2025-10-15

Sirius: „…Da die Liebe und der Frieden eine höchste Frequenz enthalten, besitzen sie Anziehungskraft“ 15. Oktober 2025


Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.

Live-Botschaft vom 4.10.25 in Schriftform (abschnittsweise) – Teil 1 hier: quantenlichtwesen Teil 2 hier: eingebunden-in-die-plane-der-kosmischen-und-galaktischen-foderation/

Veröffentlichung im Sirius Blog auch als Video am 7.10.25

Die Sirianer:

„…..Und dieses Geschehen reicht bis tief in jede einzelne eurer Körperzellen, in jedes einzelne Atom, Elektron und Photon, aus dem ihr werdet in Gestalt. Während sich euer Bewusstsein ausdehnt, befindet ihr euch in dem Hologramm aller zugängigen Welten. Und ihr seid in der Lage, wenn ihr entsprechend wählt, den Fokus eures Bewusstseins in unzählige Schöpfungsreiche zu entsenden, in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Und diese Möglichkeit ist jetzt durch das wachsende Quantenbewusstsein eures Bewusstseins allen gegeben.

Und gleichzeitig entwickelt sich eure Evolution, so wie wir es gelegentlich schon beschrieben haben, fragmentarisch und rhythmisch, so dass ein jedes von euch genau dort, wo es in seinem Bewusstsein steht, die am besten und perfektesten angepasste Nahrung erhält.

Das holographische Zusammensein aller Ebenen ist die Wahrheit. Und ihr erforscht mit eurem wachsend sich ausdehnenden Bewusstsein genau das, was ihr für eure Entfaltung gerade benötigt. Und so entsteht im wachsenden Bewusstsein eurer Menschheitsfamilie immer mehr und immer öfter ein kollektives Gewahrsein der Verbundenheit. Und hieraus wächst ganz automatisch, selbstverständlich der Ruf nach Frieden und die Realisation von Frieden. Denn, wenn ich weiß, dass ich verbunden bin mit allem, was ist, beginne ich achtsam und fürsorglich umzugehen mit allem, was ist!

Bis ins Frühjahr eurer Zeitrechnung (2026) auf dem nördlichen Planeten und bis in die Herbstzeit auf dem südlichen Planeten, werdet ihr noch die einen oder anderen Wechselbäder an erstaunlichen, neuen Zuständen erfahren. Und wir bitten euch, nutzt die in euch wohnende Liebe und den euch und eurer Seele eigenen Frieden, um euch so oft und so viel und so nachhaltig, wie möglich damit zu identifizieren und darin zu baden. Denn dieses Bad, ihr Lieben, erlöst und reinigt alles, was euch herausfordert. Ihr erkennt, wo in diesem Quanten-vernetzten Raum ihr euch gerade befindet.

In den Momenten, wo ihr euch mit der 3.Dimension eurer vergangenen Geschichte identifiziert, entsteht Krieg, Wut, Urteile und Polarität. Und dies beginnt in euch selbst. Seid achtsam und liebevoll und erkennt die Momente, wo ihr euch selbst kriegerisch und urteilend begegnet und löst sie auf, mit Hilfe eurer Göttlichen Liebesseele. Und erkennt, dass ihr aus reiner Liebe und aus reinem Licht erschaffen seid und dies eure Wahrheit enthält.Und wann immer ihr diese Erkenntnis bewusst zu euch nehmt, werdet ihr angehoben, automatisch in die Frequenz der höheren Dimensionen.

Der Geist der Liebe ist unvereinbar mit dem Geist der Kritik. Der Geist des Friedens und des Mitgefühls ist unvereinbar mit dem Geist von Gewalt und Übervorteilung. So könnt ihr, ohne euch selbst zu verurteilen, hier und da einschätzen, wo ihr euch gerade befindet. Und wenn ihr in die höheren Dimensionen des Quanten-vernetzten Raums eintreten möchtet, bittet eure Seele um den Frieden, der euch gehört und eins ist mit euch.

Erkennt dann, dass die Welten, in denen ihr euch befindet, holographisch ineinander geschachtelt oder geschraubt wurden. Die Worte geschachtelt und geschraubt treffen die Wahrheit nur teilweise, denn sie entstammen dem dreidimensionalen Raum. Anders ausgedrückt sagen wir euch, dass die dreidimensionalen und die fünfdimensionalen und höherdimensionalen Welten ineinander verwoben sind und miteinander eins sind.

Und mit eurem Bewusstseinsstrahl entscheidet ihr von Sekunde zu Sekunde, wo genau ihr euch aufhalten möchtet. Die Wahrheit der äußerlich sichtbaren Schöpfung könnt ihr mit dem Wort Symphonie beschreiben, Zusammen klingen, Einklang. Der Einklang, die Symphonie des Seins führt zu Gleichzeitigkeit aller Schöpfungen.

Und wir wissen, dass manche von euch über die Frage nachdenken oder Behauptungen aufstellen, dass sich eure aktuelle, dreidimensionale Welt trennt und löst von den höherdimensionalen Welten. Und das eins das andere hinter sich lässt. Und dies, ihr Lieben, ist eine nur teilweise, wahrhaftige Aussage. Nichts kann getrennt werden im Kosmos der Quanteneinheit. Alles ist jederzeit, und an jedem Ort, mit allem verbunden.

Doch diejenigen von euch, die im Bewusstsein bereits klar entschieden für Liebe, Friedfertigkeit und schöpferisches Wachstum ausgerichtet sind, erschaffen ihre Welt, in der sie in Zukunft leben möchten. Und durch eine klare Ausrichtung ihres Bewusstseins kann es so erscheinen, als würden die anderen noch weniger entfalteten Räume der 3.Dimension abgeschnitten alleine durchs Universum fliegen. Tatsächlich jedoch haben sie den Fokus derer verlassen, die sich mit der Liebe verbünden.

Und da die Liebe und der Frieden eine höchste Frequenz enthalten, besitzen sie Anziehungskraft und helfen auf diese Weise all jenen, die noch zögerlich in Gewaltszenarien verharren. Und was wir hier sagen, betrifft eure ganze Erde, euer ganzes Sonnensystem, eure Galaxie und das gesamte Universum. Und es betrifft auch das Universum, das ihr selbst seid, liebste Freundinnen und Freunde. Denn alles hat Raum in euch.

Und wenn du, liebster Mensch, dich für die Liebe zu dir selbst entscheidest und achtsam und fürsorglich und frei von Urteilen anerkennst, wer du bist, erlöst sich ein ganzes Universum in dir, mit dir und in der Zeit jetzt.

Gleichzeitig erkennen dies nicht alle Menschen im selben Moment. Und das ist das Geheimnis von Evolution und Wachstum, dem ihr euch bewusst und absichtsvoll aussetzt. Nehmt euch Zeit, um diese Gleichzeitigkeit zu erahnen, zu erfühlen und schließlich zu erfassen. Und erkennt dann, dass ihr frei wie die Vögel und frei wie die Fische im Ozean alles erkunden dürft, was ihr möchtet.

Und wählt, was euch glücklich macht, liebste Freunde. Und wisst euch, in dieser kostbaren, besonderen Zeit der Wandlung, eins mit uns, mit der Galaktischen Föderation und mit allen Schöpfungen. Denn der größte Teil des Universums hat die höheren Dimensionen bereits für sich entwickelt. Und ihr, Menschenfamilie auf Planet Erde, habt jetzt die riesige Chance, Kraft eurer Entscheidung und den euch gegebenen Talenten und Möglichkeiten, im Göttlichen Liebeswillen, das Portal mit zu eröffnen, durch das ihr alle in die gemeinsam erlebte Freude reisen werdet.

Fühlt euch gesegnet, behütet, geliebt und übersetzt diesen Segen, diese Fürsorge und Liebe auf euch selbst, in jeder einzelnen Körperzelle, die Achtung verdient, in den Räumen eures Denkens und Fühlens, das achtsame Beobachtung und Erlösung ersehnt, und in den Räumen eures Miteinanders, die ganz besonders hell werden, wann immer ihr euch mit der Liebe eures Göttlichen Seins vereinigt. Wisst euch gesegnet und voller Freude willkommen geheißen, wann immer ihr eure Aufmerksamkeit auch uns zuwendet.“ – soweit die Sirianer –


ich freue mich, dass hier auch die wissenschaftliche Betrachtungsebene berücksichtigt wird (Hologramm, Quantenverschränkung, Wellenmuster, Atome, Elektronen, Photonen, Frequenzen, Interferenzen usw…) mit dem wichtigen Hinweis, dass ohne Liebe, Frieden, Mitgefühl, Verbundenheit, Akzeptanz des eigenen vielfach noch menschlichen Wesens mit den entsprechenden Ausdrucksformen, und unserer Selbsterkenntnis über die Spiegelgesetze, alles nur Schall und Rauch wäre. Bei all den Herausforderungen des Wandels geht es vorwiegend um die Beziehung zu mir selbst, die Selbstliebe und die Frage, wie kann ich diese in mir mehr und mehr erwecken. Hierdurch entsteht auch der Frieden in mir, Mitgefühl, Anteilnahme….Die Wellenbewegungen erfordern vielfach Achtsamkeit und Selbstreflexion (ohne Grübeln und Bewertung) und ggf auch der Entscheidung, aus dem Feld destruktiver Gedanken und Gefühlen auszusteigen und den Fokus in die „Schöpfungsreiche zu entsenden“ – s.oben -, die ich wähle. Diese Zeit des sog. Aufstiegs in höhere Frequenzebenen ermöglicht es uns, sich für die lebensfördernden Strukturen und Kommunikationen zu entscheiden und klar Position für ein friedliches Miteinander zu beziehen. Liebe Grüße, Albrecht 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.