Die Erde ist in ihrer Umlaufbahn bei 1 AE eigentlich ziemlich nah an der Sonne und mit ihrem starken Magnetfeld sind durch Sonnenstürme verursachte EMPs eine sehr reale Möglichkeit, mit der wir uns noch nie wirklich gemeinsam auseinandergesetzt haben und der wir uns daher kaum bewusst sind.
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass dieser neue Ausbruch solarer Aktivität historisch wird und nicht in einer Weise, auf die die Gesellschaft völlig unvorbereitet ist?
Earth Evolution Energy Analytics:
https://www.earthevolution.com/energy...
Earth Evolution Energy Analytics:
https://www.earthevolution.com/energy...
----------------------------------

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.