2018-01-08

Benjamin Fulford: Der finanzielle Krieg kann zu massiven EMP-Attacken eskalieren, während der finale Showdown läuft - 8.1.2018


[Übersetzt und angereichert von maxliebe-das-ganze.blogspot.de]

Der finanzielle Krieg kann zu massiven EMP-Attacken eskalieren, während der finale Showdown läuft

Der andauernde Krieg um die Kontrolle des Finanzsystems und die damit zusammenhängende Kontrolle über die Zukunft des Planeten erreicht ein gefährliches Crescendo, so sind sich mehrere Quellen einig. Am wichtigsten ist, dass das US-Militär vergangene Woche die Aufmerksamkeit der Welt mit einer gefakten Fehde zwischen US-Präsident Donald Trump und seinem ehemaligen Konsiglier Steve Bannon ablenkten, während sie mit SpaceX ihren geheimen Zuma-Satelliten starteten.


http://www.chicagotribune.com/news/nationworld/science/ct-spacex-secret-satellite-20180107-story.html

Dieser EMP-Satellit (ElectroMagnetic Pulse) wurde gestartet, da die Zahlungsfrist für die US-Regierung am 31. Januar abläuft, und wird laut Quellen gegen Nordkorea eingesetzt werden.

Da Nordkorea  nur ein Stellvertreter ist und wirklich zu analog ist, um von einem EMP-Angriff betroffen zu werden, ist dies eindeutig eine verschleierte Drohung für die Schweizer Drahtzieher, die die USA ausgehöhlt und China aufgebaut haben.

Bitte beachten Sie, dass westliche Geheimregierungen die Stellungen der Himmelskörper verwenden, um wichtige geopolitische Ereignisse zu initieren, und dass der 31. Januar das Datum der ersten Kombination aus blauem Mond, Supermond und Mondfinsternis seit 150 Jahren sein wird.

Unabhängig von himmlischen Ereignissen, ist das US-Petrodollar-System in diesen Tagen in Todesgefahr, jetzt, da die grossen Ölexporteure Russland, Venezuela und Iran Öl verkaufen, ohne durch das Dollar-System zu gehen. Die Versuche der USA, einen Regimewechsel im Iran und in Venezuela zu erreichen, sind bisher gescheitert. Andere große Energieexporteure wie Katar und Indonesien sollten daran denken, den Petrodollar ebenfalls zu umgehen. Darüber hinaus hat Russland am 1. Januar mit einer neuen Pipeline seine Ölexportkapazität nach China verdoppelt.

Pakistan hat dem alten System auch einen schweren Schlag versetzt, indem es verkündete, dass es chinesischen Yuan im Handel verwenden werde, während sie 1,4 Millionen Afghanen vertrieben haben und China angeboten haben, dort eine Militärbasis zu errichten. Dies bedeutet, dass das Heroineinkommen aus Afghanistan bedroht sein könnte. Da der Petrodollar, genauer als Petro-Narco-Dollar bezeichnet wird, ist dies auch ein großer Schlag für das alte System.

 [Auch dazu: http://www.gegenfrage.com/pakistan-china-militaerbasis/]

Vor diesem Hintergrund betrachtet China den 18. Januar als Startdatum für den Handel mit Öl-Futures in chinesischen Yuan und Gold.

Aus diesem Grund sprechen Pentagon-Quellen von einem EMP-Angriff, während CIA-Quellen, wie letzte Woche berichtet, sagen, dass eine Hintertür dazu benutzt wird, "das Finanzsystem herunterzufahren".

In diesem Zusammenhang ist es auch erwähnenswert, dass in der vergangenen Woche ein iranischer Öltanker vor der Küste von Shanghai Feuer fing. Wahrscheinlich war dies höchstwahrscheinlich eine verschleierte Warnung des US-Militär-Industrie-Komplexes an die Chinesen, sie wissen zu lassen, dass sie immer noch viel von Chinas Energie abschneiden können. Mit anderen Worten, sie sagen den Chinesen, sie sollten sich von der einseitigen Ersetzung des alten Finanzsystems zurückziehen, bis eine endgültige Einigung über das neue System erreicht ist.


Inzwischen, da die obersten Ränge der Satan verehrenden Khazarianischen Mafia in den USA dezimiert wurden, greifen die weissen Hüte europäische Pädophile und Khazarianische Gangster auf und bringen sie zur US-Militärbasis auf der Insel Diego Garcia.


[Dazu auch interessant: https://www.theguardian.com/world/2007/oct/19/alqaida.usa ]

Julian Assange befindet sich derzeit in US-Militärgewahrsam und hat den weissen Hüten und dem US Militär verwertbare Informationen zur Verfügung gestellt. Zum Beispiel verwenden sie jetzt Navy Seals, um "mindestens sieben Container zu verfolgen, um den Menschenhandel zu stoppen ", sagen Quellen des Pentagon.

In der Kampagne gegen die Khazarischen-Menschenhändler, zeigte die zweite Folge der BBC-Miniserie "McMafia" wie russische und osteuropäische Frauen über Ägypten nach Israel verschleppt werden, heißt es aus den Quellen. Unmittelbar nach der Ausstrahlung der Sendung hat Ägypten 75 Menschen wegen Menschenhandels verhaftet.

Auch der kriminelle israelische Vordenker Moshe Harel wurde letzte Woche verhaftet, weil er ein weltweites Organhandelsnetz für Menschen betreibt.


[Meldung dazu bei Reuters: https://www.reuters.com/article/us-kosovo-arrest/suspect-in-kosovo-organ-trafficking-case-arrested-in-cyprus-idUSKBN1EU1TS ]

Es gibt auch einen grossen Angriff gegen die khazarischen Hedgefonds und ihre Betreiber, geben die Pentagon-Quellen zu beachten. Sie stellen fest, dass 10 Khazarianer, darunter Bruce Steinberg, der Leiter von Hedgefonds Bridgewater Associates, "bei einem Flugzeugabsturz in Costa Rica getötet wurden".


[Meldung dazu: https://www.bloomberg.com/news/articles/2018-01-02/bridgewater-s-bruce-steinberg-killed-in-plane-crash-with-family ]

Der ehemaliger FBI-Chef James "Comey arbeitete für Bridgewater, aber dies könnte eine Botschaft an die Schattenbanker und ihre Investoren sein", fügten sie hinzu.

"Die Angriffe auf Hedgefonds und schmutziges israelisches Geld gehen voran, als der ehemalige Och-Ziff-Manager Michael Cohen wegen Betrugs in Afrika angeklagt wurde und weil er mit dem sanktionierten israelischen Milliardär Dan Gertler in Verbindung steht", heißt es in den Quellen weiter.

Unterdessen löste Präsident Donald Trump in den USA die Wahlbetrugskommission auf, nachdem ihre Arbeit zu über 10.000 versiegelten Anklageschriften geführt hatte, auf die jetzt reagiert wird, heißt es.

Hillary Clintons Uranium One, Clinton Foundation und E-Mail-Skandale werden in den meisten grossen Unternehmenspropaganda-Medien gemeldet, nachdem offizielle Ermittlungen vom FBI und dem Justizministerium offiziell angekündigt wurden. "Nach dem verbrennen von Akten und Computern in ihrem New Yorker Haus wird Hillary möglicherweise wegen Hochverrats gehängt", heißt es aus Quellen des Pentagon.

Tatsächlich sollten Hillary und viele andere für Massenmord gehängt werden und nicht nur für Verrat. Wenn diese Untersuchung real ist, wird es zu den Unterwasser-Atomwaffen führen, die vor der Küste Haitis eingesetzt wurden, um dort einen Tsunami und ein Erdbeben auszulösen. Das wiederum wird die sogenannte Mainstream-Aufmerksamkeit auf den Atom- und Tsunami-Massenmordanschlag auf Japan von Fukushima lenken. Dies wird unweigerlich zu der lang erwarteten Säuberung der japanischen Sklavenpolitiker und ihrer kazarischen Marionettenmeister führen.

Wie wir schon lange berichteten, war der Fukushima-Angriff auf Japan Teil eines Plans der Rothschilds und ihrer versteckten Schweizer Meister, ihr asiatisches Hauptquartier von Tokio nach Nordkorea zu verlegen. Dann hat Ministerpräsident Naoto Kan öffentlich erklärt, dass er im Zuge dieser "Katastrophe" gezwungen sei, 40 Millionen Menschen von Tokio auf die koreanische Halbinsel zu evakuieren.

In einem kürzlich erschienenen japanischen Buch wird behauptet, dass der japanische Kaiser des 2. Weltkrieges, Hirohito, tatsächlich ein Feldmarschall der britischen Armee war. Hier sind gescannte Seiten aus dem Buch, die behaupten, Kopien von britischen Militärdokumenten zu zeigen, die ihre Behauptung stützen. Mitglieder der Rothschild-Familie haben uns in der Vergangenheit erzählt, dass die japanische Rolle im Zweiten Weltkrieg hauptsächlich darin bestand, Gold aus Asien zu stehlen, um die Kontrolle des weltweiten Finanzsystems durch die Khazaren zu gewährleisten.

Unterdessen schickte eine Quelle, die behauptete, "die gute Seite der Familie Rothschild" zu repräsentieren, ein Diagramm mit der Anweisung "folge dem weissen Hasen". An der Spitze dieser Tabelle behaupten sie, dass der Vatikan und der Katholizismus der Schlüssel zum Verständnis sind.


Auf jeden Fall bereitet sich ein asiatischer Anführer, der unter einer Decke mit der khazarischen Mafia steckt, vor zu fliehen. Nach Angaben von CIA und MI6 ist es der malaysische Ministerpräsident Najib Razak.

Hier ist die rohe Intel von CIA Asia: "Dies ist sehr wichtig:


https://www.bloomberg.com/news/articles/2018-01-07/maatsian-opposition-picks-92-year-old-mahathir-to-fight-najib

Und der letzte Satz ist die Pointe: "Najib muss Mahathirs Ernennung noch öffentlich kommentieren. Der Premierminister wird diese Woche Saudi-Arabien besuchen. "

"Mein MI-6-Kontakt in Malaysia sagte mir, dass Najib versucht, in Saudi-Arabien Asyl zu bekommen. Er darf nicht nach Malaysia zurückkehren. Hoher Druck lastet auf ihm. Er hat mehr als 5 Milliarden Dollar aus Malaysia abgezogen, und alle, die es wissen, sind sich dessen bewusst. "

Denken Sie daran, dass Najib in einen Skandal wegen eines fehlenden Fonds verwickelt war, an dem Saudi-Arabien und Goldman Sachs beteiligt waren. Er ist auch eine Schlüsselperson von Interesse in den vermissten Malaysian Air Flights 370 und 17.

Najib wird jedoch in Saudi-Arabien wahrscheinlich keinen richtigen Unterschlupf finden, weil das Regime dort nicht länger unter der Kontrolle seiner ehemaligen kriminellen Partner steht, die verhaftet wurden. Das US-Militär kontrolliert jetzt de facto Saudi-Arabien.

Er könnte stattdessen versuchen, in der Ukraine Zuflucht zu suchen, aber es ist unwahrscheinlich, dass die dortige khazarisch-kriminelle Regierung noch viel länger überleben kann. Das liegt daran, dass die meisten osteuropäischen Länder, die darauf zählen, Russland zu provozieren, sich von dem khazarisch-faschistischen EU-Projekt abwenden. Dies zeigt sich in der Ablehnung von 16 osteuropäischen Ländern, Millionen junger muslimischer Männer zu importieren. Es kann auch als eine "Umarmung" des östlich aussehenden eurasischen One-Belt-, Ein-Straßen-Infrastruktur-Projektes gesehen werden.

In Deutschland, der ehemaligen Bastion des EU-Projekts, sind Nationalisten auf dem Vormarsch und fordern nach 70 Jahren Besatzungsregierung wieder Unabhängigkeit. Angela Merkel, die älteste amtierende kasharische Blutsverwandte im Westen, wurde von den gnostischen Illuminati zum Rücktritt aufgefordert.

Denken Sie daran, dass das Regime, das Merkel vertritt, Deutschland so schlecht geführt hat, dass die deutsche Geburtenrate gesunken ist und das langfristige Überleben des deutschen Volkes an sich gefährdet ist.

Jetzt, da die Überstellungen von hochrangigen europäischen Khazarianern begonnen haben, wird sie nicht länger in der Lage sein, sich an die Macht zu klammern. Viele Menschen sind bereits aus dem EU-Hauptquartier in Brüssel verschwunden. Auch in Italien und der Schweiz fallen die Menschen "vom Radar".

Eine Revolution im Westen entfaltet sich vor unseren Augen. Lasst uns sehen, wie lange es noch dauert, bis P2 Papst Franziskus die endgültige Kapitulation verhandelt.


Quelle: https://benjaminfulford.net/2018/01/08/financial-war-may-escalate-massive-emp-attacks-final-showdown-looms/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.