2018-09-26

Aluna Ash: Event Oktober 2018 - 26.09.2018


Ich sehe 12 Orte, die entweder geschützt sind oder unter Beobachtung stehen ... Stargate- oder Planeten-Wirbelpunkte.

Dies alles basiert auf dem, was ich durch meine Führung gezeigt bekommen habe und ich habe es monatelang auf meinem Kanal erwähnt.

Bis zu diesem Punkt habe ich nicht die Dringlichkeit verspürt, mit meiner Familie zu sprechen, und dies kam während einer gechannelten Nachricht zustande und war ziemlich direkt.

Ich werde am 10. oder 11. Oktober eine massive photonische Welle erleben. Ob das nun das eigentliche Event ist oder nicht, weiß ich nicht, aber mir wurde gezeigt, was nach Oktober kommt, neue Technologie, ein neues Messsystem, eine neue Art der Zeitbetrachtung, Massenverhaftungen, Veränderungen in der Finanzinstitution, etc. ist. ..

Wenn es nicht mitschwingt, ist es nicht dazu gedacht.

Wieder sagen mir meine Führer, dass ich mich auf etwas vorbereiten muss, das ich am 10. oder 11. Oktober erleben werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen