2024-04-14

Kerry K: Aufstieg: eine neue Ära beginnt 2025



Wir bereiten uns auf ein neues Zeitalter für die Menschheit vor, eine neue Zeit kommt und mit ihr der Zugang zu der neuen Welt.

Das Originalvideo ist vom 20. März 2024 • Ascension: a new era starts in 2025
Übersetzt und gelesen von Anja Pohler.

DER KURS "FOREVER STARTS NOW" IST NUR AUF ENGLISCH

Wir tun unser Bestes

Während unser Übersetzungsteam wächst und lernt, tun wir unser Bestes um die Übersetzungen so genau hinzubekommen wie möglich. Aber es kann sein, dass sie zeitlich nicht genau am Punkt sind. Habt Geduld mit uns, mit der Erfahrung wird sich die Genauigkeit steigern.

This work is translated from its original English, with the permission of Kerry K so that more German speaking people may access her work. We ask you to be patient and tolerant, should there be translations that are not 100% perfect, we have tried our best and are working with a growing support team to further our endeavor of translating more content into German. No unauthorised copying or distribution is permitted.
________________________
Find Kerry's original English works here: / kerryk
_________________________

Falls du eine Spende machen möchtest, um unsere Anstrengungen zu unterstützen, kannst du das gerne hier tun: https://kerryk.com/#Donate

Should you wish to make a donation to support our efforts please do so here https://kerryk.com/#Donate

Join our online community, the Plasma Light Tribe (NUR ENGLISCH) https://kerryk.com/join/ or / kerryk

Du bist hier um deine eigene Göttlichkeit zu verkörpern, wie es kein Anderer kann. Meine Aufgabe ist es dich dorthin zu führen.

You are here to embody your divinity like nobody else can, my job is to guide you there.

access my free guided meditation here: https://kerryk.net/signup-meditation

THANK YOU FOR YOUR DONATIONS!! Donations: https://www.paypal.com/paypalme/DearK...

Social media:
Instagram: @iamkerryk or / iamkerryk
TikTok: @iamkerryk or / iamkerryk
Facebook: @iamkerryk or / iamkerryk

my website https://www.kerryk.com

With love

Kerry K

4 Kommentare:

  1. Ich denke das der Aufstieg schon längst begonnen hat.
    Sind wir nicht schon längst dabei
    Ich finde es etwas Verwirrend die ganzen Zeitangaben. Mein Körper zeigt mir ganz genau das wir im Aufstieg sind . Ich gehe den Weg ich habe das Gefühl das Läuft .mit einer Großen Kraft und Stärke die unumkehrbar ist.

    AntwortenLöschen
  2. So fühl ich mich seit 4 Mtn., eingemauert, wie sagt Kerry - einzementiert, in eine für mich unaushaltbare Frequenz, ausgelöst durch meine Zähne, das verweigert mir meinen Frieden, macht mir Angst, weil ich's bislang nicht da rausgeschafft habe. (Hingabe, Kontrolle abgeben, Vertrauen???)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje liebe Petra, das mit den Zähnen ist natürlich schlimm, da hat man dann die ganze Aufmerksamkeit auf den Zähnen und Schmerzen, ja ganz klar fühlt man sich dann wie eingemauert, besser gesagt machtlos.

      Kann der Zahnarzt dir nicht helfen?

      Ja, ein gesunder und schmerzfreier Körper ist das wichtigste auf der Welt, nicht umsonst haben viele Meister und Heilige die Menschen geheilt und dann unterrichtet. Wenn der Körper krank und schmerzvoll ist, kann man die Lehre nicht aufnehmen.

      Die Maslow-Pyramide ist da ein gutes Beispiel.

      Löschen
  3. https://www.youtube.com/watch?v=WPBt2WwMq4w

    Zukunftsangst - was kann ich tun? - Frag den Yogi mit Sukadev Bretz
    Hast du Angst vor dem, was in der Zukunft passieren könnte und fragst dich, was du tun kannst, um weniger Angst vor ihr zu haben? Wie kannst du mit dieser unliebsamen Begleiterin in deinem Leben umgehen? Sukadev zeigt in diesem Video einen anderen Blickwinkel auf diese Emotion auf und erklärt, weshalb und wie man durch sie wachsen kann.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.