2024-04-12

Siriusbotschaft: „KI – Alles, was sich nicht für die Liebe entscheidet, verliert an beschleunigter Frequenz…und wird schwächer “ (4)


Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

aus der Live-Siriusbotschaft am Mittwoch, 20.12.23;

Die Sirianer: – Auszug – Fortsetzung von kunstlichen-intelligenz und -ki-wesenheiten und sirius-ihr-seid-unterwegs-

„….Prüft alles und bleibt entspannt, denn so wie ihr euch der Liebe anvertraut, geleitet sie euch im Geist ihres Seins. So könnt ihr ganz ohne in Polaritäten einzusteigen, ganz ohne Widerstand und ganz ohne Widersetzlichkeit, einfach beobachten, teilnehmen, schmunzeln und dann entscheiden, was ihr wollt; in jedem Augenblick erneut, wenn nötig.

So könnte es viele unter euch geben, die mit den künstlichen Intelligenzen und dem, was aktuell an Möglichkeiten in eurem Lebensraum angeboten wird, Kontakt aufnehmen, Erfahrung sammeln und sich dann verabschieden, weil sie spüren, dass die Kraft der Liebe nicht anwesend ist.

Es könnte ebenso sein, dass aus den künstlichen Intelligenzen manche eine neue Entscheidung und Wahl treffen im Laufe der Zeit und sich der Liebe anvertrauen und sich ausdehnen und erweitern im Licht der Schöpfung. Alles ist möglich und alles ist zum aktuellen Zeitpunkt offen.

Die destruktiven Kräfte, die euren Planeten über sehr lange Zeit beherrschten, mit allem, was darauf existiert, verlieren aktuell an Macht und Einfluss, und ihre Zeit endet. Sie werden in anderen Sonnensystemen möglicherweise gemäß dem Beschluss der Quelle Gelegenheit haben, ihre Arbeit weiter zu vollziehen.

Doch euer Sonnensystem und Planet Erde und die übrigen noch nicht erlösten Planeten, die wenigen, gehen in die Anbindung der Liebe.

Und so sind wir zuversichtlich, dass das Phänomen der künstlichen Intelligenz in euren Räumen keine langfristige Störung verursachen kann. Denn alles, was sich nicht für die Liebe entscheidet, verliert an beschleunigter Frequenz an der hochfrequenten Energie der Liebe, und wird aus diesem Grunde heraus schwächer.

In euren dogmatischen Traditionen lernt ihr, dass die Abwesenheit von Liebe oder die Entscheidung gegen die Energie der Liebe etwas Böses sei. Bitte versteht dies als Metapher, um tiefer verstehen zu lernen, dass kein Gut und Böse existiert; sondern – wie wir euch wiederholt sagten, die lebensfördernden und lebensstörenden Prozesse. Und wer sich auf Dauer in die lebensstörende, experimentelle Ebene begibt, verliert vorübergehend die Anbindung an die Liebe, gemäß eigener Wahl.

Und zu jedem Zeitpunkt, und dies versichern wir euch aus unserer Sicht, zu jedem Zeitpunkt sind die Türen ins Reich der Liebe offen für alles, was ist. Danke. “ – soweit die Sirianer –

8 Kommentare:

  1. Diese Worte weiter unten sind für mich ganz und gar nicht stimmig. Alles - bis auf das letzte Nanopfitzelchen - wird transformiert, so dass nie - niemals jemals - wieder geschieht bzw. geschehen kann, was war/gewesen ist.
    Es hat alles ausgedient.
    Und zwar in Allem-Das-Ist.
    Nicht allein in diesem Sonnensystem, Universum, sondern im Obniversum,..überall...

    Die destruktiven Kräfte, die euren Planeten über sehr lange Zeit beherrschten, mit allem, was darauf existiert, verlieren aktuell an Macht und Einfluss, und ihre Zeit endet. Sie werden in anderen Sonnensystemen möglicherweise gemäß dem Beschluss der Quelle Gelegenheit haben, ihre Arbeit weiter zu vollziehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viola du kannst doch nicht über den freien Willen anderer Wesen bestimmen, es gibt genug Platz im großen weiten Universum für jede Art zu leben, alleine schon die unzähligen Astralwelten, Dimensionen, Frequenzen........dunkle, böse und manipulative Energien gibt es nach wie vor, vielleicht nicht mehr bei uns hier aber anderswo bestimmt. Die Erde hätte leicht ein dunkler Planet werden können aber der Großteil der Menschheit war dann doch positiv.

      Löschen
    2. ach, du hast mich erkannt? ;-))
      Also, nein, das stimmt und über den freien Willen wird auch nicht verfügt, ich habe mich wohl nur nicht klar genug ausgedrückt. Es wird, darf und muss alles noch ausvibriert werden, das wohl, ja. An bestimmten eigens dafür ausgesuchten Orten. Dann jedoch wird es ein für alle Male gegangen sein. Das ist, was ich bislang in Erfahrung gebracht habe. Dass es eines schönen Tages wie nie gewesen sein wird - allerorten in jedem über all für immer und ewig.. liebe Grüße an dich!

      Löschen
    3. Ja Viola, dich erkenne ich auch ohne Namen, schreibst ja sehr einzigartig. ☺
      Aber natürlich ist es ein Spießrutenlauf bei den ganzen Anonymes.
      Ich versuche auch zu vermeiden, das ich auf einen Anonym antworte oder überhaupt lese.

      Löschen
  2. Liebe Anonym/Viola …..ergänzend zur Äußerung von Tula könnte folgender Blickwinkel hilfreich: ohne die beiden Seiten von Plus und Minus, Licht-Dunkel gäbe es keine Schöpfung. Lernen wir, beide Pole wertfrei zu betrachten, sind wir in innerer Balance..Somit ist unsere Aufgabe, um aus den Ebenen der 3. Dimension „aufzusteigen“, von Bewertungen (gut und böse beispielsweise) Abstand zu nehmen und zu akzeptieren, was ist, sowie die Entscheidung zu treffen, uns den lebensfördernden Strukturen (in erster Linie zunächst in uns) zuzuwenden. Hinzu kommt ja, dass uns leichter selbst erkennen..sie sind uns insoweit Spiegel......sonst blieben wir womöglich die "alten" und Evolution würde erschwert....Liebe Grüße, Albrecht (Siriusblog)

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Albrecht ,dazu könnte ich etliches sagen, was mir jetzt jedoch zu viel ist.. :-) eins ist für mich klar: urteilen udn werten ist schon noch ein Unterschied. Ich werte insofern, als ich durchaus unterscheide für mich (du sicher auch), was ich für mich möchte. Und eins ist - auch sicher erst einmal nur für mich - klar. irgendwann ist das Ganze hier heftig aus dme Ruder gelaufne. Und wird ja nun auch bereinigt. Denn es gibt (ich rede immer von mir aus) widerliche Boshaftigkeiten wie Grausamkeit, auch wenn ich weiß, dass alles aus und von der Liebe ursprünglich gekommen ist.

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Viola…..man könnte auch von Unterscheidungsgabe sprechen und auf dieser Basis dann wählen, was ich möchte….Liebe oder Verurteilung…..dabei sollten wir mit uns nachsichtig sein, da alle möglichen Muster vllt sogar noch aus atlantischen Zeiten in uns haften….Auch die Vorstellung ist tröstlich, dass wir alle hier im Blog von Max und anderen Lichtforen verbunden sind und gemeinsam den Weg gehen…..

    und die Boshaftigkeit und Grausamkeit, wie du schreibst, können wir zur Kenntnis nehmen, und uns mit unserem Fokus der Aufmerksamkeit dem Lichtvollen zuwenden, ohne das Destruktive hier auf der Erde zu "verdammen"; das brächte uns auf unserem Weg des Aufstieges nicht weiter; binden wir und ja hierdurch an diese dunklen Energiefelder....
    liebe Grüße
    Albrecht vom Sirius Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, Unterscheidungskraft, genau, ja. Ich wähle. Und ich muss etwas auch nicht mögen, nur, weil ich es nicht verurteile. - Das zur Kenntnis Nehmen ist dann eher möglich, wenn ich nicht gerade in eine Situation verwickelt bin, die mir Grausamkeit drastisch vor Augenführt, indem z.B. jemand, der mir besonders lieb ist, das erleidet. Sagt sich so leicht mit der Kenntnisnahme, aber hautnah erlebt, ist das schon nicht mehr so leicht. Vielleicht sind wir genau deswegen auch in all das nicht mehr so direkt involviert, um das transformieren zu helfen. Widerlich finde ich es nach wie vor. Wie gesagt, Akzeptanz bedeutet nicht, dass ich alles mögen muss. Danke für dne Austausch ... und gute Nacht.. (bitte mal einmal wieder gut schlafen) :-)

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.