2015-03-10

Ankunft der Zukunft

ICH BIN:
„Wir erreichen einen Höhepunkt in der Geschichte der Menschheit, Meine Kinder.
Nie zuvor hat ein Mensch das erlebt, wovon Ihr nun Zeuge werdet: die Erhebung einer ganzen Welt!
Etwas Wunderbares, etwas Einmaliges, etwas Heiliges widerfährt Euch nun, mit Nichts vergleichbar in seiner Einmaligkeit.
Seht, es sind wunderbare Momente des Glücks, die Euch nun überfluten, hinwegschwemmen in eine andere Dimension, die Euch fremd und dennoch faszinierend erscheinen wird.
Harrt diesem einen Moment, richtet Euch auf und blickt in den Himmel, der Euch die Ankunft zeigen wird.
Die Ankunft Eurer Zukunft.
So sei es.
Amen.”

Quelle und weitere Details : http://www.das-goldene-buch.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.