2015-03-09

Ufo über Silicon Valley von Drohne aufgenommen

Ein von einer Drohne aufgenommenes Video in der Nähe der kalifornischen Silicon Valley zeigt ein UFO am Himmel mit unglaublicher Geschwindigkeit.



Es ist noch unklar, wann das Video aufgezeichnet wurde. Aber die Betreiber der DJI Inspire 1 Drohne hat es am 05.März bei Vimeo hochgeladen. Lt. Messdaten der Drohne flog das Ufo 265 Meter hoch.

Die DJI Inspire 1 Drohne ist mit einer 4K-Kamera ausgestattet. Und glücklicherweise hat der Drohnen-Pilot das 4 Sekunden lange Video in voller 4K Qualität hochgeladen.  Aber trotz 4K-Auflösung des Videos, ist noch so kleine Detail zu sehen, weil die UFO bewegt sich so schnell.

Die Australian News-Website News.com.au. hat angeblich das Video geprüft und bestätigt, dass es kein CGI Fake ist. Die errechnete Geschwindigkeit des Objektes liegt bei rund 2890 km/h, etwa das 2,4-fache der Schallgeschwindigkeit.



Quelle: http://www.openminds.tv/drone-captures-fast-flying-ufo-over-californias-silicon-valley/32497


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.