2015-03-13

Obama spricht erstmals über Area 51, Ufos und Aliens

Es steht geschrieben, dass es Obama sein wird, der der Welt die Wahrheit über Aliens offenbaren wird. Erst neulich wurde Obama von dem russischen Aussenministerium unter Druck gesetzt, endlich der Öffentlichkeit die Wahrheit über die Existenz von Aliens zu erzählen. Sollte er dies nicht bald tun, so drohten die Russen dies selber zu erledigen.

Aber anscheinend ist es der amerikanischen Regierung doch wichtig, dies selbst zu tun. Die Frage, die sich mir jedoch stellt ist. Warum wollen die Russen, dass Obama es der Welt sagt, wenn sie die Wahrheit kennen. Na, wer kommt auf die Lösung? Ist gar nicht so schwer.

Jetzt hat Obama gestern Abend in der Talkshow von Jimmy Kimmel einen ersten Vorstoss gemacht. Obamas Interview über die legendäre Area 51 und dort ansässige Aliens hat zu heftigen Diskussionen und Schlagzeilen in Amerika geführt.

Wie Jimmy Kimmel es auch mit Präsident Clinton getan hatte, fragte er Obama, was er in der Area 51 gesehen hat und ob es dort Ufos gibt.

Kimmel thematisiert das Thema in der gleichen Art und Weise, wie er es mit Clinton tat. Clinton sagte, dass es das erste war, was ihn als Präsident interessiert hätte, zu erfahren ob es Ufos und Aliens in der Area 51 gibt. Obama hingegen sagte, dass es nicht das Wichtigste wäre warum er Präsident geworden ist.

Kimmel fragte Obama, wie die Aliens aussehen? Obama sagte: "Die Außerirdischen lassen es nicht zu alle ihre Geheimnisse zu enthüllen. Sie üben eine strenge Kontrolle über uns aus."

Kimmel warnte daraufhin Obama, dass die Leute seine Sätze die er jetzt sagt genauestens unter die Lupe nehmen werden. Und jedes Wort, jeden Gesichtsausdruck und jede Formulierung deuten werden.

Obama antwortete: "Ich darf nichts zu offenbaren."

Kimmel: Oh, wirklich? Denn Präsident Clinton sagte, er habe alles geprüft und es gab nichts zu entdecken von Ufos und Aliens.

Obama: Sie wissen doch genau, dass es das ist was uns angewiesen wurde zu sagen!


Selbst wenn man davon ausgeht, dass Obama nur einen Scherz mit Kimmel gemacht hat, werden viele es diesmal nicht glauben. Dazu waren die von Obama gewählten Worte zu eindeutig. Allerdings wird es natürlich nicht jeder so sehen. Allerdings war Obamas Aliens-Scherz mächtig in den Schlagzeilen und wurde diskutiert.

Vor ein paar Jahren, war bereits Will Smith mit seiner Familie zu Besuch im Weißen Haus, wo Smiths Sohn Jaden, Obama nach der Existenz der Aliens fragte und nach dem Gespräch einem bekannten amerikanischen Magazin daraufhin sagte: "Ich sprach mit Präsident Obama über die Außerirdischen. Er sagte, er könne weder bestätigen noch dementieren. Was ja im Umkehrschluss bedeuten würde, dass sie real sind. Weiterhin berichtete Jaden, dass Obama sagte:" Wenn die Leute denken, dass wir die einzigen Lebewesen in diesem Universum sind, dann stimmt etwas nicht mit ihnen."

1982 wurde Steven Spielberg ins Weiße Haus eingeladen, um seinen Film ET vorzuführen. Spielberg sagt, dass Reagan nach der Vorführung aufgestanden ist und sagte: "Ich möchte Ihnen danken für diesen Film, wir haben ihn sehr genossen."Spielberg sagt Reagan sah sich um und fuhr fort:"Und es gibt eine Reihe von Menschen in diesem Raum, die wissen, dass alles, was auf wir ebend gesehen haben auf der Leinwand absolut real ist."

Steven Spielberg im Gespräch mit Ronald und Nancy Reagan am ET: 
The Extraterrestrial Screening Veranstaltung. (Foto: Ronald Reagan Presidential Library)

Wichtig bei der ganzen Sache ist es jedoch auch, dass Obama der erste Präsident ist, der die Worte "Area 51" in der Öffentlichkeit verwendet! Der Name "Area 51" wurde bisher von offizieller Seite vor nie bestätigt.

Im Jahr 2013 die CIA schließlich unredacted den Namen Area 51 in die zuvor eingestufte Dokumente, die als offizielle Anerkennung des Basis Existenz getroffen wurde.

Bob Lazar, der Mann, der die Kontroverse um Area 51 auslöste, so dass der Name Area 51 zu einem Inbegriff für Aliens und UFOs wurde, trat nocheinmal bei einem seiner sehr seltenen öffentlichen Auftritte bei dem letzten International UFO Congress 2015 auf und begann mit den Sätzen Obamas.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.