2015-03-28

Neue Beweise für mögliche Verantwortung des CERN für den Absturz des Fluges 4U9525 - riesige Mikrowelle gemessen


Die nachfolgenden Messdaten stützen meine Theorie, dass die Versuche des CERN und der plötzliche Abbruch des Teststroms des LHC direkte Auswirkungen auf den Flugzeugabsturz des Airbus 320 Fluges 4U9525 nach Düsseldorf haben könnte.

Siehe auch meinen Artikel:
http://liebe-das-ganze.blogspot.de/2015/03/haben-die-neuen-versuche-des-cern-mit.html

Ein paar sehr seltsame Dinge geschahen in der Nacht, und in den Stunden vor dem Flugzeugabsturz in Südfrankreich - die in der Nähe von Barcelonnette in den Alpen aufgetreten sind. Es wurde ein unglaublicher Energieimpuls in der Nacht des 23.03 und am 24.03.2015 gemessen:

http://tropic.ssec.wisc.edu/real-time/mimic-tpw/global/anim/20150322T000000anim72.gif
Der Mikrowellen-Hintergrund von MIMIC zeigt einen großen Energieimpuls am 23. und 24. März 2015. Oberhalb finden Sie die Darstellung des extrem großen Energieimpulses vom 23.März, gefolgt von einem sekundären Nachhall am 24.März. Normalerweise tritt eine solch große Mikrowellen-Verzerrungen auf, wenn es ein Sonnenflare der oberen M-Klasse oder X-Klasse gibt, und ein damit einhergehender KME das Magnetfeld der Erde beeinflusst.

Hier ist ein aktuelles Beispiel für eine großen KME einer gemorphten Mikrowelle in einem Composite -Feed zu sehen:

Bild: Große Explosion und Sonnensturm mit MIMIC Mikrowellen am 17. März 2015.

Es gab an den beiden Tagen jedoch nur eine C-Klasse Flare von der Sonne, und dadurch keine Beeinflussung des Magnetfeldes der Erde. Daher ist die offizielle Ursache für den trotzdem aufgetretenden sehr großen Energieimpuls immer noch "unbekannt". Was aber bei mir direkt die Frage aufwirft, ob es mit der Versuchsreihe des CERN zu tun hat. Wie ich bereits berichtet hatte, kam es bei dem größten Magnet der Welt durch einen angeblichen Kurzschluss zu einer Fehlfunktion und somit kollabierte das aufgebaute Magnetfeld augenblicklich. Nicht nur die Auswirkungen der Inbetriebnahme des LHC hat extreme Auswirkungen auf die Inosphähre, sowie die Magnetosphäre, und auf die Gebirgskette der Alpen. Sehr viel besorgnisergender ist der aprupte Zusammenbruch des Magnetfeldes, dessen Auswirkungen selbst für die Wissenschaftler des CERN's unbekannte Auswirkungen hat. Der zeitliche und örtliche Zusammenhang zwischen auftreten des gemessenen Impulses und dem Flugzeugabsturz unterstützen meine Theorie.

Zur gleichen Zeit des Impulses, bemerkte der chuggkole CK YouTube Kanalbetreiber etwas Seltsames auf den ihm vorliegenden Infrarot-Satellitenbildern:


Ich weiß nicht, aber ich finde es sehr seltsam, dass die Zeiten so ziemlich genau übereinstimmen von der großen Mikrowelle Verzerrung und der Startzeit des LHC.


Wie ich bereits berichtete war ein Testlauf für den 23.03 geplant und der eigentliche Versuch für den 25. März 2015. Etwa 2 Stunden nachdem das Flugzeug abgestürzt ist, liess das CERN verlautbaren, dass der Kurzschluss am 21.03.2015 aufgetreten ist und somit kein Zusammenhang bestehen könnte. Die Messdaten sagen jedoch etwas völlig anders aus. Und wieso ändern die CERN Leute plötzlich das Datum im nachhinein?

Wie in dem animierten GIF am Anfang dieses Artikels zu sehen ist, passt der zeitliche Rahmen des auftretenden Energieimpulses zum tatsächlichen Einschalten des LHC des CERN. Das LHC des CERN weist die größte magnetische Struktur der Welt auf, und der Magnet ist imstande den Quantenraum der äußeren Umgebung in einem bisher nicht erforschten Maße zu beeinflussen. Kam es eventuell durch eine Überspannung des weltweit größten Magneten zu dem Kurzschluss und welche Auswirkung hätten eine solche Überspannung auf die Außenwelt?


Kurzschlüsse sind ungewollte Ströme von Kraft, nicht bestimmungsgemäßer Bereichen:
Ein Kurzschluss ist eine anormale Verbindung zwischen zwei Knoten einer elektrischen Schaltung. Dies führt zu einem übermäßigen elektrischen Strom. Welches den Schluss nahelegt, dass die Auswirkung auf die Ionosphäre und Magnetosphäre nicht abzuschätzen sind.

Ich empfinde die Geschichten über den psychischen Zustand des Co-Piloten und die Abwälzung auf ihn als Schuldigen sehr fragwürdig. Da aus seinem Umfeld Informationen durchgesickert sind, dass es ein lebensfroher junger Mann war, der stolz auf seinen Beruf war und zahlreiche Hobbys vorweisen konnte, die seine Lebensfreude ausdrücken. Auch empfinde ich es als merkwürdig, dass aus den Reihen des Personals der Germanwings Angestellten bisher keine Aussagen über den Co-Piloten zu hören waren.
Die angebliche Aussage seiner Freundin, dass er irgendwann etwas von Bedeutung machen werde, halte ich auch für falsch ausgelegt. Denn welcher Mensch wünscht sich nicht irgendwann etwas von wirklicher Bedeutung für diese Welt machen zu können. Jedoch positiv gesehen. Daher erscheint mir die negative Auslegung ebenfalls sehr fragwürdig.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.