2015-03-17

Neue Erkenntnisse von der Ostsee Anomalie oder auch “Baltic Sea Anomalie”

Im Baltischen Meer stößt ein Meeresforscher-Team auf etwas Rätselhaftes: einen UFO-ähnlichen Gegenstand, der in einer Tiefe von mehr als 80 Metern liegt und plötzlich auf den Sonarbildern auftaucht. Niemand weiß, was es ist. In dieser spannenden n-tv Dokumentation geht das Forscher-Team dem Mysterium mit modernster Technik auf den Grund – und wie sich andeutet, werden sie dabei heimlich überwacht.Bitte diese Verfilmung mit einer gewissen Skepsis betrachten, da sie ja wie wir wissen von den “Wahrheitsgetreuen” System Medien ausgestrahlt worden ist. Auch ist bekannt das sehr große Teile von den Interviewten Personen, wie zb. der Geologe Brückert und auch von Filmaufnahmen von der Produktionsfirma die die Rechte auf alle Bilder hat, zensiert wurde. Sofort aufgefallen ist mir das Ntv von den Reichs-Flugscheiben bei Min. 18:29 mit Namen “Hannibu” tituliert wurde, jedoch mittlerweile jedes Kind weiß, das die Reichsflugscheiben HAUNEBU bzw, “HAUNEBURG” heißt. Auch bei der Unterwasser Struktur Yonaguni vor der Küste Japans wird suggeriert das sie natürlichen Ursprungs sein. Weiters ist Wikipedia ein guter Indikator ob an einer Sache was dran ist. Da auch wir wissen das Wikipedia Einträge sehr soft von ganzen Think Tanks manipuliert wird, findet man hier nur den Hinweis das der Artikel am 12. März 2015 gelöscht wurde. Schon merkwürdig, oder?






Quelle: https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/03/17/neue-erkenntnisse-von-der-ostsee-anomalie-oder-auch-baltic-sea-anomalie/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.