2015-03-27

Wie man Zeitlinien ändert


von Gregg Prescott, In5D.com, übersetzt von Taygeta

Wenn man in der Zeit zurückgehen könnte, dann würde jede Entscheidung, die man dann treffen würde und die außerhalb dessen liegen würde, was in der Zwischenzeit geschehen ist, einen Domino-Effekt ausüben auf zukünftige Ereignisse. Was wäre, wenn du bereits Zeitreisen gemacht hättest, ohne dass du es realisiert hättest? Was wäre, wenn deine Träume eine gleich wichtige Rolle spielen würden wie dein Wach-Leben? Ist es so, dass die Mainstream-Medien uns beständig mit negativen Ereignissen bewerfen, um in uns die Zeitlinien zu bestärken, die mit Unterwerfung, Kontrolle und Konformität zu tun haben, und weil die Machthabenden wissen, welche wichtige Rolle diese Zeitlinien spielen?
Wie gehen wir damit um?



Der Wellen-Effekt oder Schmetterlingseffekt ist das sukzessive Ändern der zukünftigen Zeitlinien als Folge von Veränderungen in der Gegenwart. Alle zukünftigen Ereignisse werden so geändert, dass sie in Übereinstimmung sind mit den Änderungen des Zeitlinien, die jetzt vollzogen werden. Dies als Folge des Schmetterlingseffekts.

Die Zeit hier ist linear und ist nur relevant auf diesem Planeten. Beispielsweise ist ein 24-Stunden-Tag auf der Erde nicht dasselbe wie ein Tag auf dem Mars, der etwa 28 Stunden lang ist.

Alle möglichen Wahrscheinlichkeiten für die Zukunft sind jetzt schon vorhanden. Nur die Vergangenheit und die Gegenwart sind – in der linearen Zeit – fixiert. Wenn wir von einem zukünftigen Ereignis träumen, dann schaffen wir die grundsätzliche Möglichkeit dafür, dass dieses Ereignis eintritt. Wenn ein solches Ereignis eintritt, dann neigen wir dazu, es als Zufall abzutun. Denn wir sind uns nicht in vollem Umfang bewusst, wie machtvoll unsere Gedanken wirklich sind.

Das Gesetz der Anziehung

Das Gesetz der Anziehung funktioniert auf eine ähnliche Weise. Das Gesetz der Anziehung wird dir das zukommen lassen, was in deinem Geist vorherrschend vorhanden ist. Wie wäre es, wenn du zukünftige Ereignisse heute einfach nur durch positives Denken und Affirmationen verändern könntest? Selbst die einfachsten Dinge könnten einen Unterschied machen, zum Beispiel wie ich mein Auto in dichtem Verkehr bewege oder wenn ich für jemanden die Tür öffne.

Wenn ich zum Strand gehe, dann versuche ich immer einen “Spaziergang der Dankbarkeit” zu machen. Ich danke dem Schöpfer, dem Universum, meinen geistigen Führern und Schutzengeln, den Freunden und der Familie auf beiden Seiten des Schleiers, unseren galaktischen Nachbarn und Freunden, Mutter Erde und meinem höheren Selbst. Ich drücke meine Liebe und Dankbarkeit aus und füge hinzu, dass ich weiterhin geleitet werden möchte und hinhören werde mit offenem Geist, Ohren und Herz. Ich bitte auch um Schutz und Sicherheit in allen Bereichen des Lebens. Ich stelle keine Forderungen oder Bitten nach etwas Materiellem, weil Materialismus etwas ist, was uns als Menschen trennt.

An einer bestimmten Stelle meines Spaziergangs, an dem ich meinen Dank ausspreche, stellen ich mir eine “Blase der Liebe” vor, die alles und jeden um mich herum umfasst. Ich sage lächelnd “guten Morgen” zu Leuten, mit denen ich Blickkontakt aufnehme und innerlich sage ich noch „ich liebe dich“.

Ich versuche auch ein Mantra einzubauen in dem ich mir sage, dass meine DNA so geändert werde, dass alle meine Codons geöffnet werden (Codon = eine aus drei Nucleotiden bestehende Sequenz in der DNA und mRNA, die unsere genetischen Informationen enthalten; Anm.d.Ü.), denn nur 22 der 64 Codons unserer DNA sind geöffnet. Ich bitte alle diejenigen, denen ich meinen Dank ausspreche, dass sie mir helfen, diese verbleibenden Codons zu öffnen, damit ich mich selbst und allen anderen im besten Interesse der Menschheit heilen kann.

Innerhalb dieses “Spaziergangs der Dankbarkeit” soll es ein Gleichgewicht geben zwischen dem „Dienst für sich selbst“ und dem „Dienst an den Anderen“, und dies alles in den höchsten Schwingungen der Wahrheit und der Liebe.

Wenn du ein ähnliches Ritual in deinen Tagesablauf aufnehmen willst (und sei frei es so zu ändern, dass es zu deinem Ritual wird), dann wirst du feststellen, dass die Welt um dich herum sich zu verändern beginnt. Ich kann nicht ausdrücken, wie wichtig es ist, positive Gedanken zu pflegen, da in jedem Gedanke Energie ist, die hinaus geht in den Äther und als eine Möglichkeit für zukünftige Ereignisse dient.

Ändern deiner Routine

Eine weitere Möglichkeit, Zeitlinien zu ändern besteht darin, deinen Tagesablauf zu ändern. Nach Dolores Cannon lässt jede Entscheidung, die du fällst eine parallele Realität entstehen. Beispielsweise wenn du dich entscheidest weiße Socken zu tragen anstatt gelbe Socken, oder überhaupt keine Socken, wählst du eine bestimmte Realität, während du in einer parallelen Realität, in einem anderen, parallelen Universum gelbe Socken oder überhaupt keine Socken trägst. Jede mögliche Option wird in einer parallelen Realität ausgestaltet und die Option, die wir alle erleben ist nur eine Version davon.

Unsere gegenwärtige Realität ist nur eine Wahrscheinlichkeit für alle prinzipiell existierenden Paralleluniversen, die in der Gegenwart möglich sind. In einem anderen, parallelen Universum gibt es keinen Krieg, und weder Hunger noch Obdachlosigkeit. Teslas freie Energie gibt es seit dem 19. Jahrhundert und wir sind seit 80 Jahren im Weltraum unterwegs. Bilokation und Teleportation irgendwohin auf der Welt ist ein gängiges Thema. Es gibt keine Chemtrails, keine GVOs und kein Fluorid im Wasser. Luft, Nahrung und Wasser-Vorräte sind makellos rein! Diese Realität existiert jetzt und wir alle leben in dieser schönen Realität in einem Paralleluniversum. Je mehr wir an diese alternative Realität glauben, desto mehr kommt sie zum Tragen. Allein dadurch, dass wir uns diese Realität als Wahrscheinlichkeit vorstellen ändern wir schon das Ergebnis

Die Matrix, in die wir leben, basiert auf Erwartungen und prophetischer Programmierung. Durch die Veränderung deiner Routine veränderst du die gegenwärtige Zeitlinie und beeinflusst so wiederum alle zukünftigen Zeitlinien. Du kannst dies einfach tun, indem du etwas Positives in deine tägliche Routine einbaust oder auch durch einen zufälligen Akt der Güte für jemanden, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet. An diesem Punkt wird dann ein Schmetterlingseffekt ausgelöst, und während du vielleicht noch denkst, dass es ein ganz gewöhnlicher Tag sei ist gerade etwas Großartiges geschehen, das eine positive Zeitlinie erzeugt hat für eine bessere Zukunft für ALLE!
Wir können dies geschehen machen!

Beweis, dass Gruppenmeditation die Welt verändern kann

Meditation hat das Potenzial, buchstäblich die Welt zu verändern. Im Jahr 1978 hat das stattgefunden, was als “Maharishi-Effekt” bekannt wurde. Eine Gruppe von 7000 Personen meditierte im Laufe von 3 Wochen mit dem Ziel, die umgebende Stadt positiv zu beeinflussen.

Die Meditierenden waren tatsächlich in der Lage die kollektive Energie der Stadt zu verwandeln, indem die allgemeine Kriminalität, Gewalttaten und Unfälle in den Zeiten ihrer Meditation um durchschnittlich 16 % reduziert wurden. Selbstmordraten und Autounfälle mit all den damit zusammenhängenden Geschehnissen wurden ebenfalls reduziert, und es gab eine 72%ige Reduktion der terroristische Aktivitäten während der Zeiten, in denen diese Gruppe meditierte.

Wenn Gruppenmeditationen die Welt verändern können, dann können dies auch positive Affirmationen! Stelle dir den Welleneffekt vor, der 1978 auftrat, als dies geschah. Es gibt viele Dinge, die gekommen und gegangen sind ohne weitere Auswirkungen zu haben, wie die Nordamerikanischen Union, Edgar Cayces Prophezeiung des Armageddon im Jahr 1999, die Neue Weltordnung im Jahr 2000, usw…. Es ist sehr gut möglich, dass das Eintreffen dieser Ereignisse abgehalten wurde durch den Maharishi-Effekt aus dem Jahr 1978 oder durch die harmonische Konvergenz, die im Jahr 1987 stattfand, als die synchronisierten Meditationen vom 16,/17. August 1987 das kollektive Bewusstsein auf dem Planeten anhoben.

Um die Zeitlinien so schnell wie möglich in der gewünschten Weise zu verändern, ist es wichtig, diese Information mit so vielen Menschen wie möglich zu teilen. Je mehr Leute sich die positive Veränderungen visualisieren, desto schneller werden sie geschehen. Heute mehr denn je ist es wirklich nötig, dass dies alles zum Tragen kommt, in einer Zeit, in der die Machthaber auf einen dritten Weltkrieg drängen. In einem Parallel-Universum, das sehr nahe ist, wird dies nicht geschehen, und es könnte darauf hinaus laufen, dass es genau deine Hilfe braucht um diesen Welleneffekt auszulösen!
Affirmationen, die zukünftige Zeitlinien verändern werden

Allein durch das laute Aussprechen dieser Affirmationen wirst du die Zeitlinien in einer positiven Weise verändern!

Dies gilt für unsere (zukünftige) Zeitlinie, die wir antizipieren:

- Es gibt kein Geld
- Es braucht keine Regierung.
- Wir leben alle in Fülle und Wohlstand.
- Alle Aspekte der Gesundheit werden in einer ganzheitlichen Weise behandelt, kuriert und geheilt,
  ohne dass ‚Big Pharma’ gebraucht wird.
- Unsere Lebensdauer ist so lange wie wir wollen.
- Das Altern, wie wir es kennen, existiert nicht mehr.
- Wasser, Luft und Nahrung sind sauber und unbeeinträchtigt.
- Es gibt keine Angst, sondern nur Liebe.
- Alle Völker leben in Frieden und nehmen liebevoll an, was sie voneinander unterscheidet.
- Wir umarmen andere Sternen-Nationen und koexistieren friedlich mit ihnen. Wir reisen hin und her,
   um unsere Erfahrungen miteinander zu teilen.
- Wir sind fähig uns überall in die Welt, in die Galaxie, ins Universum hin zu teleportieren.
- Wir haben die Matrix verlassen!

Quelle: http://transinformation.net/wie-man-zeitlinien-aendert-gleich-jetzt-mittels-des-wellen-effekts/

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.