2015-09-02

Angeblich außerirdisches Raumschiff im Iran abgeschossen – der Auftakt zu den September Events?

Eine beunruhigende Nachricht, die gestern im Kreml vom Verteidigungsministerium (MoD) in Umlauf gebracht worden ist besagt, dass “wesentliche Elemente” der neu geschaffenen Aerospace Defence Forces (VKO) und der Special Forces Brigade derzeit im Iran im Einsatz sind und in Zusammenarbeit mit der Iranische Revolutionsgarde (IRGC) ein massives Trümmerfeld untersuchen, welches durch einen Abschuss eines außerirdischen Raumschiffes entstanden ist.

Abschuss des Raumschiffes über dem Iran
Der Abschuss dieses außerirdischen Raumschiffes, so der Bericht weiter, wurde von den neu geschaffenen Aerospace Defence Forces (VKO) durchgeführt. Sie erhielten den Befehl das Raumschiff anzugreifen und zu zerstören.

Unter Aufrechterhaltung einer ständigen Überwachung, seit dem 29. Juni wurde dieses Raumfahrzeug als “bekannt und feindlich eingestuft”, so die VKO-Experten in diesem Bericht.

Nach der Bestimmung, dass dieses Raumschiff feindlich ist, so der Bericht weiter, kontaktierte die russische Förderation ihre iranischen Amtskollegen, und schickte den IRGC, Major General Kassem Suleimani, am 24. Juli zur Koordinierung des Abschusses dieses “feindlichen Raumschiffes” in den Iran.

Mit einem gezielten Abschuss dieses Raumfahrzeuges über dem Iran, so der MoD Analyst in dem Bericht, war damit zu rechnen, dass das Raumschiff in zahlreiche Fragmente zerbrechen würde und die Trümmerteile in den iranischen Regionen Eshtehard, Kerman und Mahschahr auf die Erde fallen würden.

Nach einem Beschluss des Sicherheitsrates Russlands, genehmigte Präsident Putin den Transport zurück in das Gebiet der Russischen Federation. Dort werden jetzt die Trümmerteile des Raumschiffes von russischen und iranischen, militärischen und wissenschaftlichen Spezialisten untersucht.

Zwei russische Kriegsschiffe liegen derzeit in der iranischen Hafenstadt Anzali um Teile des Raumschiffes zu transportieren. Laut des Berichtes, sind es die Volgodonsk und die Makhachkala, die beide jetzt unter dem Kommando der Aerospace Defence Forces (VKO) stehen.

Laut dem Bericht gehört dass Raumschiff zu einer Flotte der vermuteten Unterwasser-Aliens, die bereits von der US-Armee vor der Küste von Aguadilla, Puerto Rico überwacht werden. Die Überwachung dieser Aliens findet, vom ehemaligen Strategic Air Command (SAC) Ramey Air Force Base, jetzt der Rafael Hernández Airport statt.

Im Jahr 2013 wurde auch genau dort von der Homeland Security Video ein außerirdisches Raumschiff über dieser ehemaligen Puerto Rico SAC Basis gefilmt. Die Aufnahmen wurden an den Federal Security Services (FSB) und anschließend der Wissenschaftlichen Koalition weitergeleitet um diese Aufnahmen zu untersuchen und mit bereits vorhandenen Erkenntnissen über die Unterwasser Aliens zu vergleichen.



Ebenso erläutert dieser aktuelle Bericht die massiv ansteigenden Beobachtungen aus in der ganzen Welt. Welche einen sehr deutlichen Anstieg von außerirdischen Raumfahrzeugen in unsere Erdatmosphäre verzeichnen, und auch in Video-Feed der Internationale Raumstation (ISS) immer häufiger auftauchen. (Bevor sie zensiert werden können.... ;-) Gruss Max)

Nicht identifizierte Objekte von der ISS im August aufgenommen
Wie diese jüngsten Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Abschuss dieses außerirdischen Raumschiffes über dem Iran stehen, und welchen Zusammenhang es mit den für den September vorhergesagten "großen Ereignis" gibt, wird gerade mit Hochdruck analysiert.

Laut einem Artikel der Washington Post vom 14. März 2011 gab es eine “Vorwarnung” über die Möglichkeit eines gewaltigen Tsunamis an der amerikanische Ostküste, ausgelöst von der "Unterwasserbasis" der Aliens in Puerto Rico.

Karte des Standortes der Unterwasser Alien Basis

Detaillierte Bilder und Analyse des Basis sehen Sie die folgenden Links:

http://jorgemartin-enigmasdelmilenio-english.blogspot.com/2012/08/did-we-discover-large-undersea-alien.html

http://www.marsanomalyresearch.com/evidence-reports/2012/216/uso-base.htm

Quelle: http://ufosightingshotspot.blogspot.de/2015/08/alleged-alien-spacecraft-shot-down-in.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.