2015-09-23

Oranges Objekt im Himmel hinter einer strahlend weißen Wolke in Phoenix, Arizona

Zeugen Bericht: Am 21. September 2015 ging ich nach draußen nach einem Sturm, der Himmel hatte eine dunkle bläuliche Farbe, aber ich bemerkte, eine schöne glänzende weiße Wolke. Ich liebe es, Bilder von Sturmwolken zu machen, aber als ich mir das Bild angesehen habe, das ich gemacht hatte war ich sehr übberrascht von der orangenen Form hinter dieser weißen Wolke. Diese orangene Form, war für das bloße Auge gar nicht sichtbar! Ich schaute wieder hin und ich konnte es  immer noch nicht sehen, aber nach einer erneuten Fotografie war es auf dem Bild immer noch deutlich zu sehen! 
 
 
 
Mufon Fall Nr.: 70.720.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.