2015-09-23

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie (22.September 2015)

Selamat Balik! Während der vergangenen Monate machte diese Welt weitere Fortschritte – weg von jenem Zustand, in dem die finstere Kabale immer noch ihre Führungsrolle spielte – hin zu einer Situation, in der diese niederträchtigen Halunken allmählich in der Klemme stecken. Die vielfältigen Gruppen unserer irdischen Verbündeten erkennen nun endlich, wie das bisherige Szenario dieser Welt beendet werden muss. 


Da sich das Bewusstsein in diesem Reich erhöht, erfordern das Finanzsystem und der neue Wohlstand eine Offenlegung. Wir haben gefordert, dass diese präzisen Prozeduren auf wesentlich schnellere Weise erledigt werden müssen. Diese Empfehlung wurde bisher, wie bereits erwähnt, weitgehend ignoriert. Doch die Zeit ist nun reif, dass diese Änderungen eingeführt und euch gegenüber erläutert werden. Der kommende Wohlstand ist einfach ein Instrument, anhand dessen ihr die Ziele eurer Träume erreichen könnt. Nutzt diese Symbole der Macht dazu, eure Welt zu einer friedvollen, harmonischen Welt umzugestalten. Seid euch dessen bewusst, was ihr tut. Bringt das alles in Fluss und nutzt eure gemeinsamen Kräfte so, dass ihr die Dinge auf anmutige und göttliche Weise verändert. 

Diese Welt muss die Art und Weise ändern, wie sie sich selbst wahrnimmt. Die alten, gewaltsamen Methoden müssen ein Ende haben. Die Vielfalt der Kultur bedarf einer Würdigung. Es ist notwendig, dass ihr eine wundervolle Erde bewohnt, auf der die Technologie der Armut und dem Hunger ein Ende machen kann. Es ist notwendig, dass diese Welt sich selbst als große, prächtige Familie wahrnimmt!

Während eure Welt ihrer neuen Wirklichkeit entgegen-strebt, vergesst nie, wer ihr seid – und, dass ihr zu einer Einheit werden müsst. Noch nie zuvor hatte die Menschheit der Erd-Oberfläche die Möglichkeit, sich aus all den Missständen zu befreien, von denen sie seit der Großen Flut vor fast zehntausend Jahren geplagt wurde. Zu jener Zeit installierten die Anunnaki, die als eure Oberherren agierten, ein System, unter dessen Auswirkungen Alle zu leiden hatten. Doch nun seid ihr an einem Punkt angelangt, an dem dieses große Leiden in sein Gegenteil verwandelt wird. Es ist euch beschieden, euch nun in eine Zeit hinein zu bewegen, in der Wohlstand und ein neues Regierungswesen es euch erlauben, Gaia zu einem Paradies zu machen. 

Da benötigt die Menschheit nicht länger einer Landwirtschaft, eines Bergbaus oder anderer Dinge, die euren kostbaren Planeten beschädigen. Es ist euch beschieden, euch rasch in eine neue Perspektive hinein zu entwickeln, die es euch ermöglichen wird, euer wachsendes Bewusstsein dazu zu nutzen, jede Kultur auf Gaias Erd- Oberfläche zu verändern. Diese neue globale Mixtur der Menschheit wird die Bühne für unsere Ankunft bereiten. Endlich könnt ihr damit aufhören, den ausgemachten Lügen der Kabale zu glauben. Die Regierung kann offiziell die UFO-Vertuschung beenden und euch auf unser Kommen vorbereiten. Und dies macht es uns möglich, eine Reihe von Rundfunkund Fernseh-Sendungen über unsere nächstliegenden Ziele zu starten. Die ersten Zielsetzungen betreffen unsere Mentoren. 

Ihr Alle habt seit eurer Geburt in hochmütiger Unwissenheit gelebt. Ihr wurdet mit einem 'Brei' abgefüttert, den sich die Anunnaki vor Äonen für euch ausgedacht hatten. Diese von euch als 'Realität' aufgefassten Dinge müssen abgelegt werden, und neue Erkenntnisse, die auf neuen, bewussteren Realitäten basieren, müssen erworben werden. Jene alte Anunnaki-Matrix hatte euch nachgiebig und gefügig gemacht und es damit euren Regierungen und anderen Führungsleuten erleichtert, euch manipulieren und beherrschen zu können. Diese „Kontroll-Punkte“ müssen beseitigt werden, um einem freien Denken sowie der neu erworbenen Fähigkeit Platz zu machen, wieder Schlüssel-Erkenntnisse wahrzunehmen, die genutzt werden können, um zu identifizieren, wo und wie ihr manipuliert werdet. 

Es ist die großartige Aufgabe eurer Mentoren, euch diese Schlüssel-Erkenntnisse zu vermitteln. Das muss auf subtile Weise geschehen – unter Einbeziehung richtiggestellter Zusammenhänge zwischen eurer antiken und heutigen Geschichte. Diese Historie muss ergänzt werden mit einer Fülle sehr wichtiger Wahrheiten hinsichtlich so mancher ihrer 'Drehungen und Wendungen'. Einige der Wahrheiten hinter euren Kriegen und dahinter, wie eure Wirtschaft seitens der Oligarchie als 'Bauernpfand' missbraucht wird, werden für euch sehr erhellend sein. Ihr macht euch jetzt bereit, zu galaktischen Menschen zu werden. Die Art und Weise, wie ihr die letzten dreizehntausend Jahre verbracht habt, bedarf einer genauen Betrachtung, – und die Logik hinter den Dekreten des Himmels muss euch vollständig erklärt werden.
 

Ein weiteres Ziel ist, euch zu beschreiben, wie es ist und was es bedeutet, ein galaktischer Mensch zu sein. Als solcher habt ihr Fähigkeiten wiedererlangt, die es euch erlauben, die göttlichen Instruktionen des Himmels auszuführen. Ihr seid dann faktisch physische Engel. Es bedeutet, dass ihr dann eine Menge Dinge tun könnt. Der Job der Mentoren ist also nicht allein, mit euch euer bisheriges Leben zu überdenken, sondern euch auch euer künftiges Leben in vollständigem Bewusstsein ausführlich zu erläutern. Eure Wissenschaft fragt sich, was denn „vollständige Potenzialisierung“ bedeutet. All dies werden eure Mentoren mit euch untersuchen. Wir haben eine lange gemeinsame Geschichte mit euch. Wir assistieren euren Aufgestiegenen Meistern dabei, darauf zu achten, dass ihr euch in einem Zustand befindet, in dem ihr um himmlischen Beistand bitten könnt. Dieser Vorgang wird zurzeit etwas verzerrt von jener Matrix, die die gegenwärtige Realität erzeugt. Doch diese Matrix wird jetzt erheblich geschwächt durch die großen Energie-Wellen, die aus dem galaktischen Zentrum zu euch kommen. Diese Energie-Wellen tragen in signifikanter Weise mit bei zu dem, was unsere irdischen Verbündeten leisten. Diese kombinierte Operation befindet sich am Rande eines wunderbaren Erfolgs. Sie führt die neue Realität herbei,die euch mit euren Familien der Inneren Erde, der Geistige-Spirituellen Welt und des Kosmos wiedervereinen wird! Hosianna!
 

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen mit großartigen Nachrichten und wunderbaren Neuigkeiten! Die finstere, 'aufgeblasene' Kabale bildet sich viel auf sich selbst ein. Sie stellt sich allem trotzig entgegen, was unsere irdischen Verbündeten tun, und deshalb kommt für sie die Zeit, dass ihre Macht zugrunde geht. Für sie ist Gaia lediglich ein 'Bauernpfand', und sie benutzen ihre abscheulichen Vorrichtungen für nutzlose Versuche gegenüber unseren vielen Verbündeten. Die Dunkelseite befindet sich jetzt jedoch am Rande ihres Untergangs, und unsere zahlreichen Verbündeten werden ihnen in Kürze von sich aus den „Gnadenschuss“ geben, um diese üblen Pfuscher zu besiegen. Vor euch, meine Kinder, liegt eine höchst wunderbare Zukunft, die erfüllt ist von Freude, Freiheit, Wohlstand und einem neuen Regierungswesen, das sich eurer beiderseitigen Zufriedenheit widmen wird. Das Alte muss beiseite geräumt werden, und eine neue Ära der Fürsorge für Gaia wird der Beginn eurer zunehmenden Hingabe an den göttlichen Dienst sein. Gemeinsam werden wir eine großartige Union der Hilfe für Alle auf Gaias Erd-Oberfläche bilden. Da wird nur noch Frieden, Kooperation und ein wachsendes Bewusstsein für den Dienst aneinander und an Gaia vorherrschen. Ihr seid im Begriff, ein äußerst wundervolles Reich zu errichten. Der Himmel wird auf die Erde herabkommen! Halleluja! Halleluja!
 

Diese Realität befindet sich im Übergangsstadium. Sie ist gesegnet und bereit, den Geboten des Himmels zu folgen. Große Wellen Göttlicher LIEBE häufen sich, – auch jetzt, während wir hier zu sprechen. Seit bereit, ihnen zu lauschen und euch von der Leidenschaft dieser wundersamen Abfolge von Ereignissen mitreißen zu lassen. Dieses Reich führt euch in immer höheres Bewusstsein. Ihr habt Teil an einer Bewegung, die alle Völker und alle Nationen in sich einschließt. Unsere gesegnete Aufgabe ist es, euch 'in der Spur' zu halten auf dem Weg ins Zentrum dieses höchst gütigen, göttlichen LICHTS. Wenn ihr diesem LICHT ausgesetzt seid, werdet ihr andere physische Merkmale aufweisen; doch diese sind nur minimal. Aber es gehört zu dem Prozess, der diese Realität umwandelt. Wir Meister sind begeistert von der Tragweite dieses großartigen geistig-spirituellen Wandels. Er veranlasst Viele, sich stärker spirituell zu orientieren. Jeden Tag finden wir Wesen, die willens sind, uns um Hilfe zu bitten, und wir bitten unsererseits unsere vielen Mitstreiter, diese gesegnete Hilfe zu gewähren. Ihr seid einem höchst gesegneten 'neuen Tag' sehr nahe!
 

Dieses Reich befindet sich nun in der Übergangssituation – weg von den Schrecken der Dunkelkräfte. Heißt das nun, dass sich jetzt alles blitzartig ändert? – Nicht wirklich. Es obliegt euch, weiterhin positiv ausgerichtet zu sein. Seid bereit, zu empfangen! Und seid bereit, diese positive Energie dazu zu nutzen, mitzuhelfen, dass dieses Hilfsangebot sich manifestiert. Tut dies im Wissen, wie machtvoll ihr seid und wie viel positiver ihr künftig noch werdet. Ihr, liebe Kinder, seid das LICHT dieser Welt. Ihr seid die 'LICHT-Kerze', die niemand zum Verlöschen bringen kann. Nutzt diese Tatsache, um die Wunder dieser Zeit in Erfüllung gehen zu lassen. Bedenkt bei alldem, wer ihr wirklich seid. Seid stark und unerschütterlich. Lasst die Dunkelkräfte wissen, dass ihre Tage sehr plötzlich zu Ende sein werden. Ihr seid eine Gruppe großartiger Wesen, die das Privileg haben, Wunder zu erkennen, die sehr bald vor euch in Erscheinung treten werden. Seid also bereit und in der Lage, stark und positiv zu bleiben. Wir sind hinter und vor euch. Wir werden euch 'anschubsen' und führen – hin zur äußerst lohnenden Ziellinie!!
 

Wir haben euch heute wieder unseren wöchentlichen Report gegeben über das, was überall auf diesem Globus geschieht. Der Geist (Spirit) bewegt sich beständig über den Wassern dieses Reichs und bereitet diesen Himmelskörper auf seinen höchst großartigen Übertritt in eine neue Wirklichkeit vor. Diese Erde ist lebendig und bereit, sich mit den Wundern und göttlichen Taten des Himmels füllen zu lassen. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)
 

Planetary Activation Organization |
Mailing Address: P. O. Box 4975,
El Dorado Hills, CA 95762 USA |
E-mail: write2pao@aol.com |
Website address: www.paoweb.com
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow
http://paoweb.org
http://videokanal.paoweb.org/
http://pao-lichtkreise.org/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.