2015-09-08

Tagesbotschaft

Für Euch erschaffene Zeitpläne mit Zeiten der Arbeit und Zeiten der Ruhe waren ein System, das in den älteren Energien sehr gut funktionierte. Sie gaben den Menschen eine Vorhersehbarkeit und Berechenbarkeit und dadurch ein Gefühl der Sicherheit, das in der Regel energisch unterstützt wurde.


Aber indem die Energien sich veränderten und sich noch immer ändern - nachhaltig und rasant -, empfinden es viele sensible Menschen nun als schwierig, festgesetzten Zeitplänen zu folgen. Sie empfinden manches Mal sogar als fast unmöglich, zu arbeiten, wenn ihre Körper Ruhe und Integration benötigen, und finden es ebenso fast unmöglich, sich auszuruhen, während ihre Körper aufgeladen und bereit sind für die Arbeit und das Erschaffen.

Während Ihr Euch während dieser großen Veränderung auf Eurem Planeten weiter vorwärts bewegt, werdet Ihr feststellen, dass nun mehr Menschen von der Selbstständigkeit angezogen werden, und dass mehr Arbeitgeber flexible Arbeitszeiten und Arbeitswelten für ihre Arbeiter erschaffen. Es wird für die Menschen mehr und mehr von entscheidender Bedeutung sein, sich mit den jeweiligen Energien bewegen zu können, die sie gerade zu einem bestimmten Zeitpunkt unterstützen.

Die Menschen finden außerdem heraus, dass sie sich selbst dazu hingezogen fühlen, zu tun, was ihnen an einem Berufsweg und Werdegang Freude macht, denn Eure Leidenschaften und Bestimmungen werden sich kaum je anfühlen wie Arbeit. Die Freiheit, sich selbst auszudrücken, etwas zu erschaffen, zu fließen und alles für sich zu nutzen, was auch immer energisch unterstützt wird, wird ein wichtiger Teil darin werden, wie Menschen ihre Tage gestalten und strukturieren, was zu einem noch großartigeren Selbstausdruck und zu einer Zufriedenheit beim Erschaffen des Lebensunterhalts führen wird als je zuvor.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 07.09.2015, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.