2016-01-27

Es gibt keine Notwendigkeit für Furcht oder Abwehr

Hier in den spirituellen Reichen, wo ihr alle euch wirklich in jedem Moment eurer ewigen Existenz befindet, sehen wir mit Freude, wie ihr euch löst und beabsichtigt, euch wieder in euren natürlichen Zustand als Wesen der Liebe zu bewegen.



Es ist ein Zustand, den ihr nie verlassen habt und niemals verlassen könntet, aber ihr habt es ~ durch eure Wahl so real wie nur möglich einen Zustand der Trennung von Gott zu erleben, und so voneinander ~ und verstecktet eure göttliche und ewige Verbindung mit der Quelle vor euch selbst. Infolgedessen fühlt ihr euch alleine, klein und bedeutungslos im riesigen Universum, in dem der Planet Erde der Menschheit sehr klein und unbedeutend erscheint, obwohl er im Verhältnis zu jedem von Euch groß ist. Ein Planet, der sofort durch Kollision mit einigen Schurken und wandernden Himmelskörpern zerstört werden könnte. Eure Sicherheit als Menschen auf dem Planeten erscheint wegen vieler Faktoren wirklich unhaltbar, jenseits eurer Kontrolle und jenseits eures Wissens.

Oft scheint es, dass jene, die auf der Suche nach Gott sind, der wichtigsten Quelle und höchsten Intelligenz, glauben sich vor der Wahrheit ihres unvermeidlichen und eventuellen Todes zu verstecken, in welcher Form auch immer er sie trifft. Es ist ein Problem, viel zu schrecklich, um bewusst benannt zu werden ~ unbewusst schafft es große emotionale Belastung und Druck, der erleichtert werden müsste ~ und so blendet ihr die Realität aus, indem ihr euch vorstellt und die Hoffnung auf eine göttliche Erlösung von eurem eventuellen und unausweichlichem Auslöschen habt. Andere bemühen sich um materiellen Reichtum und militärische Garantie aus dem gleichen Grund ~ eine intensive Furcht vor dem Tod. Das ist das Spiel der Trennung, das ihr wähltet aufzubauen und euch damit zu beschäftigen. Und es endet immer im Tod!

Also freut euch, es ist unwirklich. Ihr seid Gottes geliebte Kinder, vollkommen sicher und ausgesprochen verehrt, während ihr scheinbar schlieft und träumtet in seiner Umarmung und bedingungslos akzeptierten Präsenz. Erinnert euch daran, die Liebe ist immer bedingungslos, und Gott ist die Liebe und deshalb seid ihr es. Es ist der Ort, dem ihr angehört ~ das Feld der göttlichen Schöpfung ~ und aus dem ihr niemals abgereist seid, weil keine Notwendigkeit besteht, dass ihr es tut, und es gibt nichts wohin ihr fahren könntet. Wenn das dumpf und langweilig klingt, ist es, weil ihr die Freude und die Ekstase vollständig vergessen habt, in die eure ewige Existenz eingehüllt ist.

Das ist der Grund, warum wir so erfreut sind, dass wir schließlich die Zeichen eures Erwachens aus einem Albtraum, der Illusion, sehen, in der es euch scheint, dass ihr über Äonen festgehalten und eingesperrt worden wart. Natürlich wird die Erinnerung daran schnell aus eurem Verstand schwinden, weil es unwirklich, bedeutungslos war und weil ihr nicht das Bedürfnis habt, euch an das Unwirkliche zu erinnern. Furcht ist unwirklich, und auch sie wird gehen und niemals mehr zurückkehren.

Vor euch liegt euer Erwachen, und das ist eine wunderbare Aussicht. Viele von euch haben tatsächlich gehofft und dafür die meiste Zeit ihres Lebens gebetet, und viele von euch sind mehr als einmal vom Moment eures Erwachens enttäuscht worden, das von vielen Kanälen so offensichtlich vorausgesagt und scheinbar in die ferne Zukunft abdriftete.

Dies war wegen der kollektiven freien Wahl der Menschheit. Bei einer Reihe von Gelegenheiten, als euer Erwachen bevorzustehen schien, verwendeten jene, die die bröckelnde alte Weltordnung wünschten aufrechtzuerhalten ~ deren einziges Ziel es ist wiederaufzubauen, zu erneuern und zu stärken ~ ihre Macht und ihren Einfluss, um Furcht unter euch allen zu intensivieren durch eine Vielzahl von schwerwiegenden Furcht-erregenden Ereignissen, die dazu führten, dass die kollektive Bewegung zurück in Richtung Furcht und weg von der Liebe lief. Furcht ermächtigt jene mit dunklen Absichten, weil es für Negativität sorgt, oder, wenn ihr es bevorzugt, für dunkle Energie, von der sie sich nähren.

Das kollektive Energie-Feld der Menschheit ist ein wenig wie eine Wippe, auf der negative und positive Energie-Felder versuchen, einander zu überwiegen. Als die Illusion anfangs aufgebaut wurde, waren die Energien im Grund in Balance, so dass ein interessantes Spiel gespielt werden konnte, aber im Laufe der Zeit veränderte sich dies, weil eure Erinnerungen an die Wirklichkeit tiefer in eurem Verstand begraben wurden, unter eurer Ebene bewussten Bewusstseins. Furcht entstand und das Bedürfnis nach Abwehr gegeneinander schien für euer fortgesetztes Wohlergehen essentiell zu sein, und so wurde die Balance verloren und die dunklen Energien wurden dominierend. Dies setzte sich über Äonen fort, Zivilisationen und Reiche entstanden und wurden mit monotoner Regelmäßigkeit zerstört.

Über die Äonen haben viele Gott, die Quelle, die Höchste Intelligenz gesucht, und Religionen wurden mit dem Ziel begründet, Menschen nach Hause zu Gott zu führen. Viele Weise sind zu euch gekommen demonstrierend und euch lehrend, dass der einzige Weg nach Hause durch die Liebe ist. Aber für eine sehr lange Zeit schien diese Nachricht undurchführbar zu sein, und viele nahmen Seiten ein, um den Blick auf Gott zu unterstützen durch ihre kulturelle oder ethnische Herkunft oder Berufung. Kriege zwischen unterschiedlichen religiösen Überzeugungen verursachten riesiges Leiden, weil die gegenüberliegenden Seiten davon überzeugt waren, dass sie Gottes Willen ausführten, indem sie den Feind in ihrer unwissenden Meinung zerstörten, weil ER von ihnen verlangte es zu tun.

In diesen letzten wenigen Jahrhunderten seit Beginn der industriellen Revolution, und besonders innerhalb der letzten wenigen Jahrzehnte, hat die Menschheit angefangen gemeinsam zu erkennen, dass eine bessere Lebensart gefunden würden muss, da Konflikte und Disharmonie gezeigt hatten, dass die Ergebnisse, auf die man sich verlassen konnte, weiteres Leiden war. Eine Seite einnehmen, funktioniert einfach nicht. Es brauchte einen großen Schock für viele Menschen, damit dies offensichtlich wurde, und die Kriege des zwanzigsten Jahrhunderts brachten durch die neue Mobilität und angeschlossenen Medien-Nachrichten diesen Schock und Weck-Ruf.

Jetzt erkennen viele, dass die Liebe der einzige Weg ist um in Frieden und Harmonie zusammen zu leben, und die Anzahlen jener, die zu dieser Erkenntnis kommen, ist exponentiell gewachsen und erhöhen die Macht der positiven oder liebevollen Energie-Felder und die Energie-Wippe kommt aus der Balance, deshalb die Versuche der Dunklen, die negativen Energien durch größere katastrophalen Ereignissen zu erhöhen, um die Menschen zu erschrecken. Wenn die Menschen verängstigt waren, wendeten sie sich in der Vergangenheit an die Dunkelheit ~ den militärisch-industriellen Komplex und seine Führer ~ zum Schutz.

Das geschieht nicht mehr. Die Menschen sind schlau geworden, sie haben erkannt, dass sie benutzt und von jenen misshandelt wurden, die behaupten sich um ihre besten Interessen zu kümmern. Sie erkennen jetzt, dass die Liebe die Probleme lösen kann, die über Äonen unlösbar schienen. Mit anderen Worten, die Wippe schwingt dauerhaft in Richtung Licht und Liebe, weil das Kollektiv die unwiderrufliche Wahl getroffen hat zu erwachen ~ es hat sich für die Liebe entschieden.

Die Dunkelheit wird weiterhin versuchen euch für eine Weile mit den Taktiken der Furcht abzulenken, aber die Ereignisse, die sie sich ausdenken, werden zunehmend bedeutungslos in ihren Auswirkungen werden. Ihre Energie-Felder stürzen in sich zusammen, während das Licht eurer Liebe die schrecklichen und negativen Emotionen überfluten und auflösen, von denen sie abhängig sind.

Setzt weiterhin eure gute und wichtige Arbeit fort, euer Licht in die Höhe zu tragen, damit alle es sehen. Ich versichere euch, dass euer Licht gesehen wird, wenn ihr mit Liebe in eurem Herzen lebt, wisst, dass die Absicht in jedem Moment und in jeder Situation liebevoll ist. Es gibt keine Notwendigkeit für Furcht oder Abwehr. In eurer heiligen Unschuld seid ihr in eurer liebevollen Verwundbarkeit unbesiegbar. Lasst alle eure Zweifel los. Tief in euch, am heiligen Altar, wo die Flamme der göttlichen Liebe ewig brennt, wisst absolut, dass ihr EINS mit Gott seid, untrennbar von ihm, dass ungeahnte Freude euer Schicksal ist, und dass euer Erwachen unvermeidlich ist, weil Gottes Wille Eins mit eurem ist.

Euer liebender Bruder Jesus

JESUS durch John Smallman ~ JANUAR 2016
Übersetzung: SHANA  http://torindiegalaxien.de/0116/0jesus.html
_____________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.