2016-01-28

ET- Nachricht: „Wir Sind Hier“ neueste Version: WSH3

Vielen Dank, dass ihr das Video „Wir sind hier“ anschaut. Version WHS3. Dieses Video wurde von einer anonymen Quelle erstellt. Ich entschied mich dafür, dieses Video zu veröffentlichen, weil ich dessen Botschaft unterstütze.


Wie es von der Quelle des Videos angegeben wird:

Wenn ihr möchtet, dass eure Namen am Ende des Videos hinzugefügt werden, klickt bitte www.wah10000.blogspot.com

Während das Verzeichnis in erster Linie für Einzelne ist, gibt es drei Kategorien - für Webseiten, Organisationen und YouTube-Namen.

Dieses Video wird in den nächsten vier Monate häufig aufgefrischt werden: immer dann, wenn 400 neue Namen zusammengekommen sind oder alle 14 Tage, je nachdem, was zuerst eintritt.

Das ist eure Chance, um euch selbst und anderen für ihren Beitrag an planetaren Erwachen Anerkennung zu zollen.

Falls ihr euren Namen in einem anderen Abschnitt sehen oder entfernt werden möchtet, bitte teilt es in einer E-Mail an wah@tutanota.com mit. Schreibt „Change“ in die Betreffzeile.

Wir brauchen eine breitere Repräsentation der Kulturen, da dieses Phänomen weltweit auftritt: bitte erweitert diese Liste, dass sie alle Völker eurer Welt enthält. Falls ihr Vorschläge für zusätzliche Kategorien habt, sendet diese.

Ihr könnt euch die persönlichen Verzeichnisse als eine Möglichkeit für die erwachte Gemeinschaft vorstellen, die Energien, Herausforderungen und Auswirkungen anzuerkennen, die ihr selbst und andere leisten. Es ist ein Weg, um eure Missionen zu bestätigen und zu ehren und Solidarität und Hoffnung darin zu finden, wie viele von euch zum gegenwärtigen Zeitpunkt daran arbeiten, die Erde zu befreien.

Während es zwar klar ist, weswegen zahlreiche der Namen im Video zu finden sind, so sind die Kriterien für das Hinzufügen eines bestimmten Namens oft nur dem Antragsteller bekannt. Die erwachte Gemeinschaft ist riesig in ihrer Grösse und Umfang, und wenn diese Gemeinschaft in der vorliegenden Form veröffentlicht wird, ist dies sehr inspirierend ... und es wird klar, warum es unmöglich ist, eure Evolution zu stoppen.

Falls ihr glaubt, dass ein bestimmter Name nicht auf dieser Liste sein sollte, denkt daran: ein Hauptzweck des Videos ist es, uns zu ermutigen, „unsere Differenzen zu Gunsten der Zusammenarbeit zu überwinden“. Wir können mit Sicherheit sagen, dass das wichtigste Werkzeug der Dunklen „Teile und Herrsche“ gewesen ist. Deren Methoden, dies zu tun sind raffiniert und sehr komplex und beinhalten oft Technologien, sowohl physische als auch spirituelle. Bei dieser Umgebung ist Unterscheidungsvermögen erheblich wichtiger als Urteile. Wenn alles ans Licht kommt, wird alles klar werden. In der Zwischenzeit ist eure allerwichtigste Entscheidung, sich eurer eigenen Frequenz zu erinnern und eure eigene Mission zu vervollkommnen.

Erwacht zu sein ... was bedeutet dies? Bewusstsein - ist die kurze Antwort. Aber was ist das? Es kann bis zu einem anderen Wort eingeschmolzen werden: Gewahrsein. Mitgefühl folgt bald dem Gewahrsein: sobald wir uns all dessen gewahr sind, wachen wir bezüglich des Leidens um uns herum auf. Es kann eine schmerzhafte Reise sein, und so wird sie nicht von allen unternommen, und nur von sehr wenigen freiwillig. Das ist die Motivation für das Verzeichnis der Namen im Video: ob ihr euch daran erinnert oder nicht, ihr ward die Seelen, die die Hand hoben, als der Aufruf um Freiwillige ausgesandt wurde. Wir fühlen uns geehrt, euch auf diese Weise zu würdigen.

Viele Namen werden ihren Weg in diese Liste aufgrund ihrer Arbeit in einem spezifischen Bereich des Wissens finden: Wir hoffen, dass die Verzeichnisse auch dazu dienen werden, euer Bewusstsein in diesen Bereichen zu erweitern.

Vielen Dank, dass ihr „Wir sind hier“ angeschaut habt. Meine Hoffnung ist, dass dies die erwachte Gemeinschaft in unserem gemeinsamen Zweck unterstützt.

Musik von Heinali: „The Sun will rise yet we won't be here“
https://itunes.apple.com/us/album/sun...
https://heinali.bandcamp.com/track/th...
https://www.facebook.com/heinali
Musik von Simon Wilkerson: "Heart Of The Sun" Musik von Simon Wilkerson: "New World Dawn" http://www.thebluemask.com/music/roya...

Es gab 235 Namen in WAH1.
Es gibt 694 Namen in WAH2.
Es gibt 1.290 Namen in WAH3.
8losmt3zs9tbzxf8mx6becyl .. (261) .. tag8vilpqlbh
1. Januar 2016 01.01 Uhr

Translated by Antares

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.