2016-02-09

Mein lieber Mann, was sich hier zur Zeit abspielt...

Mein lieber Mann, was sich hier zur Zeit im feinstofflichen abspielt ist enorm. Seit Tagen bin ich damit beschäftigt zu eruieren was da gerade geschieht. Die Strukturen in den feinstofflichen Bereichen haben sich komplett verändert. Die zeitliche Abfolge verrückt die Substanz in eine andere Wahrnehmungsform. Wer sich jetzt neben sich stehen sieht oder fühlt braucht sich nicht wunderen. Es ist wie ein verrücken. Wenn ich beobachte und das so annehme was ich sehe, treten wir gerade in eine neue, uns unbekannte Abschnitt unseres Seins ein. 


Also haltet euch fest! Nein, lasst los!

Nagelt mich jetzt ja nicht fest. Ich kann die Energien wie ich sie kenne nicht mehr zuordnen. Das kann nur bedeuten das wir uns in einem neuen Raum befinden. Dieser Raum und die darin enthaltenen Energien sind wesentlich schneller. Sie schießen schon fast durch den Raum. Das betrifft nicht nur die Erde sondern die komplette Galaxie (zumindest sieht es so aus). Wenn das stimmen sollte, wird es zu Gravitationsveränderungen kommen. Folglich auch zu Veränderungen des Erdmagnetfeldes.

____________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.