2016-08-26

Kosmisches Geflüster: 26/8

VON JADA ALESANDRA SEIDL


Nach einer wundervollen Phase der Ansammlung von Erfahrungen, Integrationen und Erholung WILLKOMMEN in LIEBE zurück im Hier und Jetzt.

Wenden wir unseren Blick rückwärts und ziehen über die vergangenen Wochen und Tage Resümee, erkennen wir die ständige Aufforderung der Himmlischen Reiche unser wahres Selbst JETZT zu SEIN.

Wir haben bereits alles erdenkliche erlernbare über unsere wahre Identität in uns gespeichert.

Jedes Äonothem unserer hiesigen Geschichte ist verschmolzen mit dem des Kosmos und bildet eine völlig neue Geschwindigkeit in welcher wir Kristalline Energie (Plasmaenergie) in unseren physischen Körpern verströmen dürfen. Einzig wichtig am Ende dieses Aktes ist es, die Geschehnisse in unserem Emotionsfeld und unserem Außenfeld/Umfeld zu erkennen.

So lange wir uns für all die scheinbar zufälligen Ereignisse von größeren und kleineren Katastrophen, Repeat Szenarien des Chaos nicht mit völlig geöffneten Herzen stellen, dürfen wir die ineinander verschmelzenden Schleifen nicht verlassen.

Alle Paradigmen der alten Welt wurden bereits eliminiert (Ängste, Mangel, Verlust, negative Macht, Unfrieden…) und finden sich nur noch in unserer nicht bearbeiteten nur noch Illusorischen Schichten( welche sich ebenso in Materie ausdrücken , wie die bereits vorhandene Neue Welt).

Lenken wir den Fokus auf diese, können wir diese mit unserem weit gedehnten Herzen den Fluss der Liebe aktivieren und völlig Neutral (wie ein Beobachter) die stürmische Chaotische Oberfläche des Sees beschwichtigen und zu sanften Wellen umpolen.

Pluto und Neptun bieten hier Unterstützung aus dem Kosmos – Tod und Wiedergeburt, tiefe Mystik und Alchemie strömen in erneut erhöhter/verdichteter Geschwindigkeit Plasmaenergie in unseren Äther (seit dem 21/8).

Sehr viel konnten in den Nachmittagsstunden( ab 15:00h) des 20/8 bereits die zunehmende Energie feststellen. Vieles zeigte sich in plötzlichem Chaos und auch der Unfallhäufung an diesem Tag und steigerte sich am Tag des 21/8 und erreicht eine neue Spitze am 26/8 und steigert sich unaufhörlich weiter bis zum 22/9.

Der wirklich große Datensatz der in die kleinen Köpfe unserer Spezies einfloss, suchte hartnäckig seine Bahnen in den kleinsten Räumen unseres Körpers -die Folge waren stechende Kopfschmerzen (Nacken Bereich/Medulla Oblongata) die uns durchaus mehrmals Nachts auch aus den Reichen der Träume katapultierte. Gleichzeitig dürfen wir aber auch einen grandiosen Durchbruch feiern – tiefe Gelassenheit gepaart mit der Emotion der Freude unserer Seele/Urseele treten immer mehr an die Oberfläche und möchte ihr Licht nach Außen strahlen.

Pluto im Haus des Steinbock (bis Dezember 2024/8) regiert aber auch weiter und intensiviert am 26/8 seine Aktivität gemeinsam mit dem Mond(Steinbock).

URSACHE und WIRKUNG – Aufforderung uns Selbst aus einer höheren Perspektive zu betrachten- eine frische Möglichkeit karmische Verbindungen zu transformieren. Noch sind unsere Flügel ein wenig verklebt und mögen nun an der Sonne des unendlichen Lichtes trocknen – fälle mutig und voller Vertrauen in deine geistige Führung Entscheidungen um in der Neuen Welt deinen dir gerechten Platz zu finden – andauernd und steigernd bis 22/9.

Erkenne das Gesetz der Polarität und finde KLARHEIT.

Während uns die kosmische Bühne auffordert in den Aquamarinfarbenen, blau- grün schimmernden Frequenztanz der Unendlichkeit einzuschwingen, strömen unentwegt Plasmaenergien in unsere umhüllenden Felder- gelangen so sanft in unsere Energiekörper.

Tripple 8 das königliche Tor zu Sirius öffnet seine Pforten Heilung darf geschehen.

Wir finden die einst zarten Sprösslinge des Sieges über die dunkle Macht, zu stark gewordenen Wurzeln in uns.

Verschmelzen männliche und weibliche Prinzipien zu Gender Prinzipien des Schöpfung’s- Bewusstsein.

Manifestation von Geist in Materie geschieht JETZT.

Aktive Chakra – 4 – 8 – Dimension – 6 –

ICH BIN DAS KOSMISCHE HERZ

Körperlicher Ausdruck zeigt sich bei diesem Vorgang vor allem im Thymus (Immunsystem), Thalamus ( Entscheidungsfindung wo wir Prioritäten setzen), rechtes Auge, Aspekte des zentralen Nervensystems (Steuerung und Regulationszentrum Wahrnehmung: Wirbelsäule- Kopfstechen, Rückenmark Aktivierung / Kundalini, Vorsicht Reizüberflutung möglich).Herz und Lunge, Kreislauf und Oxigenierungssysteme, Lenden- und Brustwirbel, Brüste ( Heilung durch Fragen der Beziehungsverknüpfungen).

Aus den tiefen der Erinnerungen zeigen sich Bilder aus den Jahren 4,5 – 6,5 und 21 -28 Jahre dieses Lebensabschnittes aber auch aus früheren Inkarnationen.

Spirituelle Punkte

19 – Kundalini – Brustwirbel, 26 – Ausrichtung – Brustwirbel

Tiefenentspannte himmlische Grüße

J.A.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.