2016-08-30

Oliver Stone: CIA-Offizier gestand, dass seine Wachen John F. Kennedy getötet haben


Die Gewehrkugeln, die Kennedy getötet haben, wurden von einem Mitglied seiner eigenen Präsidialgarde im Rahmen eines "Inside Jobs" abgefeuert!

Dies wurde Oliver Stone am Sterbebett eines ehemaligen Mitglieds der Präsidialgarde als Geständnis offenbart.

Nach seinem gefeierten Film JFK wurde Stone von einem Mann, der behauptet, ein ehemaliges Mitglied der Präsidentengarde zu sein kontaktiert.

Gespickt mit Krebs und kurz vor seinem Tod, der wollte der Mann mit dem Code-Namen "Ron" sein Gewissen erleichtern und erzählte Stone, dass was er bisher nur seinem Sohn erzählt hatte.

"Jemand aus seinem eigenen Team... hat den Präsidenten erschossen..."

Der Mann verwendete den Code-Namen "Ron", als er über mehrere kryptische Umwege Kontakt zu Oliver Stone aufnahm. Stone gewann nach und nach sein Vertrauen und die beiden trafen sich kurz vor seinem Tod.

Quelle: http://yournewswire.com/oliver-stone-cia-officer-confessed-his-guards-killed-jfk/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.