2016-08-29

Neue Fähigkeiten leben


Hier ist Uriel, das Licht Gottes.

Geliebte Wesen, auch wenn ich einige Zeit geschwiegen habe, so war ich dennoch stets bei Euch. Seit meiner letzten Mitteilung über dieses Medium hat sich vieles für Euch verändert, und der lichtvolle Wandel der Welten schreitet voran. 

In den letzten Wochen wurdet Ihr auf der energetischen Ebene vorbereitet nun auch Euch noch fremde, `übermenschliche´ Fähigkeiten zu etablieren. Die von mir geführten Medien wurden in die Lage versetzt, die erforderlichen Informationen zu verarbeiten und an Euch weiter zu geben. 

Ihr werdet nun je nach persönlicher Entwicklung und seelischer Entscheidung Schritt für Schritt in eine neue Erfahrungsebene geführt. Jedes Lernen von geistigen Fähigkeiten erfordert eine Abfolge bestimmter Schritte um zum Erfolg zu gelangen. 

Als erster Schritt steht meist das Erkennen, das Begreifen um was es überhaupt geht. Es folgt das Kennenlernen der `Rahmenbedingungen´ und der angewandten `Technik´. Die Übungs-, oder Trainingsphase wird sehr unterschiedlich lang sein, und sie ist nicht Zuletzt von Eurer Beständigkeit und Hingabe abhängig. 

Letztlich werdet Ihr die Meisterschaft erreichen, und die neuen Fähigkeiten werden für Euch so Selbst- verständlich sein, wie das Hören, das Sehen, das Sprechen und das Laufen. Ihr steht an der Bewusstseinsschwelle zu einer neuen Dimension, die alte Begrenzungen und Vorstellungen auflösen wird. 

Kannst Du Dir z.B. vorstellen frei mit der geistigen Welt zu kommunizieren? 

Hast Du eine Vorstellung über die Chronik der Akasha, und wie es wohl ist sie so Selbst- verständlich zu nutzen wie das Internet? 

Glaubst Du daran, an zwei Orten gleichzeitig sein zu können, oder Freunde in der Ferne einen kleinen geistigen Besuch abzustatten, wann immer es Dir gefällt? 

Diese Fragen wird vielleicht Dein Herz mit ja beantworten, doch wahrscheinlich wird Dein Kopf Zweifel und Bedenken haben. Doch auch wenn Dein Verstand sagt: `Ja, ich habe davon gelesen, das ist mir bestimmt alles möglich´, wird es durch die Prägungen der dualen Welt im Unterbewusstsein für Dich Beschränkungen geben, die Dich von der Umsetzung abhalten. 

Wieso ich das behaupte? 

Du würdest diese Fähigkeiten sonst bereits nutzen! Mein geliebtes Licht, jetzt liegt es an Dir, ob Du weiter als Raupe leben wirst, oder ob Du nach einer Zeit der inneren Entwicklung Deine Flügel entfaltest und losfliegst. 

Als Beispiel für das Erlernen geistiger Fähigkeiten zeige ich Dir nun den Weg zur Kommunikation mit der geistigen Welt auf. Als Erstes geht es darum zu verstehen, wie diese Kommunikation überhaupt funktioniert, um was es überhaupt geht. Ihr habt verschiedene Begriffe, wie hell-hören, hell-sehen, innere Stimme, inneres Wissen oder auch Intuition, die mögliche Variationen einer Kommunikation beschreiben. 

Wie es sich für dich darstellt ist durch Deine Individualität geprägt. Auch der Begriff `geistige Welt´ ist für viele sehr unklar, weil die Vorstellungen darüber naturgemäß begrenzt und unter Anderem von der Gesellschaft und den Religionen beeinflusst sind. Wenn Du jedoch mit Jemandem sprechen möchtest, solltest Du wissen mit wem Du sprichst, und wo (auf welcher Bewusstseinsebene) er sich befindet. 

Im zweiten Schritt geht es um die `Rahmenbedingungen´ und die `Technik´ zur Kommunikation. Da die Verbindung über das Herzzentrum erfolgt, ist eine Öffnung dieses Chakras ebenso wichtig, wie die Öffnung des Kronenchakras. Die Reinigung der entsprechenden Energiekanäle (Nadis) und eine gute Erdung schließen die erforderliche Vorbereitung ab. 

Dies Alles geschieht mit guter Anleitung und Führung durch die geistige Welt in relativ kurzer Zeit. 

Nun geht es ums Üben, um Vertrauen und Hingabe. Alles was im Alltag vielleicht wichtig ist, kann jetzt zum Hindernis werden, Selbst - Zweifel ebenso wie Wünsche oder Befürchtungen. Selbst - Vertrauen und das Erkennen des Selbst - Wertes entwickeln sich dabei durch die Schulung und den Kontakt mit dem Höheren Selbst und den Engeln. 

Du übernimmst Selbst - Verantwortung und wirst zum Lichtkanal zum Channel. 

Die Meisterschaft hast Du erlangt, wenn Du jederzeit im Bewusstsein des All-EinsSeins lebst. Du bist es der bestimmt, wann und mit wem Du den Kontakt pflegst. Egal ob Engel oder Aufgestiegener Meister, wir alle sind eins, und Du wählst! Du vertraust Deiner inneren Führung und Dir Selbst. 

So gehst Du Deinen individuellen Weg. 

Mein geliebtes Licht, dies einer der Wege zu Deinem erweiterten Bewusstsein. Das höhere Bewusstsein ist bereits vorhanden, wird jedoch vom erlernten Verstand und dem aus dem Unterbewusstsein steuernden Ego zurückgehalten. 

Auch sind Einflüsse jener Kräfte die den Aufstieg hinauszögern wollen vorhanden, die durch das Schüren von Angst und Ablenkung jeder Art das Bewusstsein der Menschen senken. 

So gilt es für Dich sowohl im Innen, als auch im Außen die störenden Einflüsse zu erkennen und zu lösen. Jede Lösung durch wachsendes Bewusstsein sollte in Liebe und Verständnis geschehen. 

Wähle den Weg, der Deinem jetzigen Bewusstsein entspricht und erkenne den Schatz an Erfahrungen der Dir gegeben wurde. 

Werde FREI ! 
Sei Du SELBST ! 
Erkenne Dein Potential ! 

Ich segne Dich mit der bedingungslosen Liebe der Quelle allen Seins. 

Ich bin Uriel

Workshops `Channeln lernen´ mit Günther und Uriel:
24.09.- 25.09.2016 in Kammlach ( Bayern )
29.10.- 30.10.2016 in Berlin
05.11.- 06.11.2016 in Pattensen ( bei Hannover )

Infos und Anmeldung auf meiner Homepage
http://www.guentherwiechmann.de/Seminare-und-Workshops.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.