2016-08-31

Sandra Walter: Beschleunigung und die Sonnenfinsternis - Die Wahl treffen

von Sandra Walter / Übersetzung © Zarah Zyankali 2016


Seid gesegnet, geliebter Lichtstamm,

Viele haben wegen des bevorstehenden Zeitlinienwechsels gefragt und sich Gedanken darüber gemacht, ob der Lichtstamm mit einer Beschleunigung umgehen kann, da die Symptome dieses Jahr ziemlich intensiv gewesen sind. Gehen wir noch einmal ein paar Punkte durch, um Klarheit zu schaffen.

Eine Beschleunigung findet ungeachtet unserer Entscheidung statt.Evolution ist Evolution. Wir empfangen im September eine dritte Welle photonischen Lichts, die dritte in einer Serie von Wellen, die darauf abzielen, uns auf den 2017 stattfindenden globalen intensiven Wandel vorzubereiten. Die erste Welle fand im Dezember/Januar statt, die zweite im April/Mai, und die dritte kommt im September an. All diese Wellen sind auf die Verstärkung des Bewußtseinswandels und des Aufstiegs fokussiert. Dies ist eine natürliche Kraft von im Gang befindlicher Evolution. Wie gesegnet wir sind, während dieses faszinierenden Übergangs inkarniert zu sein.

Zeitlinien bieten verschiedene Wahlmöglichkeiten für unsere kollektive Erfahrung und unendliche Möglichkeiten für unsere individuelle Erfahrung. Ihr seid euer eigenes Universum, doch wenn man an einem Kollektivbewußtsein auf einem Planeten teilnimmt, dann gibt die kollektive Erfahrung die Parameter für eure Erfahrung innerhalb dieses Kollektivs vor.

Das höherschwingende Kollektiv (diejenigen, die 5D – 12D-Codes und -Frequenzen innerhalb ihres Feldes halten) erschafft eine Quantendynamik, die den Rest des Kollektivs anhebt (die Unerwachten, zur Verschwörung Erwachten und alle, die nicht auf Herzebene am Aufstieg teilnehmen – kein Urteil, sie haben eine Zeitlang in diesem Prozeß Gleichgewicht und benötigte Herausforderungen geschaffen), kraft der Gesetze der Quantenphysik und Göttlichen Liebe (der Frequenz, auf der dieses Universum aufgebaut ist).

In dem Maße, wie das Schwingungstempo und der Lichtquotient des menschlichen Kollektivs exponentiell ansteigen, präsentieren sich Gelegenheiten für beschleunigte Zeitlinien. Dies geschieht schon seit Beginn des Bewußtseinswandels. Typischerweise arbeiten LichtarbeiterInnen, TorhüterInnen und GitterarbeiterInnen in Kooperation mit den Höheren Reichen, um die höchstmögliche Erfahrung für die Menschheit, Gaia, die Naturreiche und Elementale willkommen zu heißen. Doch das hereinkommende Photonenlicht hat ein neues Niveau angenommen; einen intensiveren, ergebnisorientierten Aspekt, während wir uns auf einen entscheidenden Wendepunkt im nächsten Jahr zubewegen.

Ungeachtet unserer kollektiven Absichten, bevor die Welle im September ankommt, wird es eine Beschleunigung geben. Dieser Weg war bereits vorbestimmt, falls wir die Aufstiegszeitlinie vor 2012 erreichen sollten. Und das haben wir getan. Wir haben jetzt eine Gelegenheit – bewußt, durch unsere Absichten und Handlungen -, eine Zeitlinie hervorzurufen, die eine erhöhte Erfahrung der Verkörperung für das hochschwingende Kollektiv, geChristete Erfahrungen für diejenigen, die noch keine hatten (mittlere Schwingungsebene), einen Wechsel zur spirituellen Disclosure für die von geopolitischen Verschwörungen Besessenen und mehr Erwachenserlebnisse für diejenigen bietet, die bis jetzt geschlafen haben. Beschleunigte Offenbarung, Transparenz, eine Belebung finanzieller Veränderungen und eine globale Änderung in Richtung auf Gesundheit, Wohlbefinden und beschleunigte Lösungen für den Weltfrieden. Kurz gesagt, sie befreit das Kollektiv von längeren Wegen hin zu hilfreichen Veränderungen, Transparenz in Führungspositionen und spiritueller Disclosure.

Linear ausgedrückt, wählen wir zwischen einer größeren Beschleunigung im Lauf des nächsten Jahres, um die größtmögliche Wirkung des 2017 stattfindenden Wandels zu empfangen, und einer langsamen Entfaltung über Jahrzehnte hin für das mittel bis niedriger schwingende Kollektiv. Der hochschwingende Stamm – diejenigen, die auf den Aufstieg fokussiert sind und daran teilnehmen – werden ungeachtet der niederen Schwingung, ungeachtet der kollektiven Zeitlinienentscheidung eine einzigartige Ausdehnung ins Christusbewußtsein erleben. Das ist unausweichlich und kann nicht verhindert werden, es sei denn durch persönliche Entscheidung.

Statt diese Beschleunigung als Verschlimmerung von Körpersymptomen oder Erdveränderungen oder irgendwelcher anderen Besorgnisse des alten Lichts zu betrachten, laßt uns den Fokus auf das Bewußtsein verlagern. Offensichtlich paßt sich der Körper an, um das neue Lichtniveau zu beherbergen. Das geschieht eben, wenn wir uns in einer einzigen Inkarnation zu einer höheren Seinsweise hin entwickeln. Offensichtlich reagiert Gaia auf das hereinkommende Licht. Die niedere Realität bricht auseinander. Es mag lästig sein, sich schläfrig oder ungemütlich zu fühlen, zu vibrieren, müde zu sein und doch nicht einschlafen zu können, sich abgehoben zu fühlen oder gezwungen zu sein, eure Wahrheit zu sprechen oder euren Lebensstil zu ändern, um eurem Wahren Selbst Raum zu geben. Doch als Freiwillige im großen Dimensionswechsel-Experiment ist es, was es ist. Der Höhere Fokus liegt auf der spirituellen Disclosure, der Offenbarung dessen, wer wir wahrhaft sind und was dieser Planet vorbereitet wird zu empfangen.

Die Leute fragen, wann die Beschwerden aufhören. Kurz gesagt, verändert es sich dann, wenn wir die Verkörperung des kristallinen Bewußtseins und eine beständige, unerschütterliche Verbindung mit unserem Höheren Selbst erreichen. Es wird nur einen geringen Prozentsatz kompletter Verkörperungen erfordern, um das kollektive menschliche Herzgitter und Gaia massiv zu beeinflussen. Wir sind fast da, und wir sind in der Lage, den Frieden, das Gleichgewicht die Harmonie und die Heilung des Aufstiegs im Jetzt, als unsere Göttliche Gemeinschaftsschöpfung hervorzurufen.

Beschleunigung = Verantwortung

Unsere bevorstehende Sonnenfinsternis am Donnerstagmorgen (Donnerstag 1. September 11:04 MEZ – Gesamtdauer von 8:13 – 14 Uhr. Sichtbar ist die ringförmige Sonnenfinsternis nur in Afrika, Anm.d.Ü.) ist unsere nächste Portalgelegenheit, um die beschleunigte Zeitlinie willkommen zu heißen. Sonnenfinsternisse gehören zu den stärksten Portalen für unsere Beschleunigung. Laßt uns dieses Licht empfangen und Gaia dabei helfen, die Neue beschleunigte Zeitlinie hervorzurufen (wenn das eure Herzensentscheidung ist). Viele von euch haben dies auf der Verstandesebene bereits gewählt; sorgt dafür, daß diese Entscheidung auf Herzensebene getroffen wird und eure Handlungen, Gedanken, Emotionen und Kernwahrheit widerspiegelt. Wenn diese Entscheidung aus dem Herzen heraus, im höchsten Interesse aller Beteiligten getroffen wird, werdet ihr während dieser Finsternis bedeutende persönliche Beschleunigung empfangen. Erlaubt eurem intuitiven LichtarbeiterInnen-Selbst, diese Woche eure Aktivitäten zu leiten; es enthält kraftvolle Energien des Wandels, die euer Bewußtsein anheben werden, so daß es in die höheren Aufstiegszeitlinien „einrastet“.

Denkt daran:

Dieser Übergang ist heilig; ehrt ihn, euch selbst und andere als das geliebte menschliche Aufstiegskollektiv, das wir sind. Seht euch noch einmal die im vorigen Artikel genannten Portaldaten an, und heißt eure wahre Herzensentscheidung willkommen.

Transparenz und Disclosure sind eine globale Entfaltung; jedes Herz und jeder Verstand wird damit ins Reine kommen müssen. Offenbarungen beeinflussen jeden, nicht nur die „Bösen“ – und ihr könnt alles davon durch eure eigene Transparenz und Disclosure (Offenlegung) beschleunigen. Drückt alles aus, das in eurem Herzen ist, und das Kollektiv wird das widerspiegeln. Besonders dann, wenn ihr bewußt die Beschleunigung wählt – wir müssen uns in Ausrichtung befinden, damit sie sich mit Leichtigkeit und Anmut entfaltet.

Die Verstärkung kommt mit der dritten Welle herein ungeachtet dessen, ob die höhere beschleunige Zeitlinie ins Spiel kommt. Es fühlt sich vielleicht so an, als ob es bereits geschieht, das ist nur die Welle, die sich aufbaut und in unser Bewußtsein strömt. Wenn ihr euch dazu entscheidet, an der beschleunigten Wahlmöglichkeit teilzunehmen, bitte tut das und demonstriert diese Reinheit und Göttlichkeit vor der Sonnenfinsternis.

Auf zum Kristallinen Oz-Ark-Wirbel

Segen und Dankbarkeit an alle, die Botschaften der Unterstützung für meine bevorstehende Reise gesandt haben, sie werden zutiefst gewürdigt. Inmitten dieser Energien eine Woche lang zu reisen, ist sowohl herausfordernd als auch vollkommen. Ich habe meine Reiseroute für einige bedeutsame Arbeit in Nevada, Utah, Colorado und Oklahoma unterwegs. Einige wunderbare abgelegene und heilige Orte, einige bizarre uralte Energien zu klären, und ein paar Überraschungen. Ich werde offline sein, um mich auf die Arbeit zu fokussieren, doch Fotos und schnelle Updates werden vielleicht auf meinen Facebook- und Twitterseiten gepostet, um die Reise zu teilen.

In der Zwischenzeit, laßt uns alle tief in unsere Herzen gehen, die emotionalen Anhaftungen klären, um tief in das Unbekannte einzutauchen, unsere Beschleunigungs-Entscheidungen mit Freude und Ehrlichkeit akzeptieren und den Frieden eines starken von der Quelle angetriebenen inneren Kompasses demonstrieren. Freundet euch mit dem Unbekannten an, macht es zu eurer neuen Norm. Vereint euch Mittwochs mit dem Lichtstamm zu den geChristeten Einheitsmeditationen; sie helfen wirklich bei den neuen Zeitlinien, die sich jetzt präsentieren. 

Alles ist unglaublich gut, Geliebte.
In Liebe, Licht und Dienen,
Sandra


Text und Graphik © Sandra Walter 2016. Übersetzung © Zarah Zyankali 2016. Dieser Text darf weitergegeben werden, SOLANGE er vollständig und unverändert bleibt, diese Copyrightnotiz angefügt ist und sowohl auf den Originaltext als auch die Übersetzung verlinkt wird. Danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.