2017-10-09

Das Erwachen der Menschheit ist die Veränderung, die ihr in der Welt zu sehen wünscht

Während der Moment des Großen Erwachens der Menschheit immer näher rückt, intensiviert sich die Energie des Tsunami der Liebe weiter, um euch bei euren Vorbereitungen für dieses wunderbare Ereignis zu unterstützen. 

Ich weiß, dass viele von euch Zweifel haben, weil es scheint, dass ihr lange auf dieses göttlich versprochene Ereignis gewartet habt, während Chaos und Konflikte auf der ganzen Welt zunehmen und sich zu intensivieren scheinen. Ihr habt viele Probleme zu lösen, jeder einzelne von euch, der gegenwärtig als Mensch verkörpert ist, bevor das Erwachen geschehen kann. 

Es geht darum, alles anzuerkennen, was ihr gedacht, gesagt oder getan habt, das nicht mit Gottes Willen in Einklang ist, wie Urteil, Bitterkeit, Ärger, Hass usw. und das Loslassen jeden Rechts auf Wiedergutmachung für Unrecht, das euch angetan wurde.

Es gibt nur Liebe! Das wisst ihr. Deshalb muss alles, was nicht in Ausrichtung mit der Liebe ist, losgelassen werden. Um es freizugeben muss es erkannt, besiegt und vergeben werden, während ihr erkennt, dass es noch keinen gibt, der alles losgelassen und allen vergeben hat, einschließlich euch selbst. Ihr habt in einer illusorischen Umgebung gelebt, und weil es illusorisch ist, gibt es nichts, was wirklich erfahren wird, außer LIEBE!

Meistens sind eure Erfahrungen der Liebe vorübergehend und begrenzt gewesen, aus eurem Bedürfnis richtig zu liegen und andere falsch ~ was Urteil bedeutet. Urteilen ist für fast jeden ein wichtiges Verhaltens-Problem, und es ist eine der effektivsten Methoden die Liebe zu blockieren. Liebe ist allumfassend, absolut bedingungslos und wird euch immer angeboten, aber ihr blockiert sie oder lehnt sie ab, indem ihr euch an euer Bedürfnis haltet zu urteilen und Recht zu haben.

„Ja“, werden viele von euch sagen, „aber es gibt so viel Kriminalität und so viel abscheuliche Bosheit in der Welt, es kann nicht einfach ignoriert und vergeben werden, weil das wäre, es zu dulden!“

Nein, das würde es nicht. Liebe duldet kein Unrecht, Sie seht es nicht, weil es nicht wirklich geschehen ist!

Für Menschen, die sich so stark mit ihrer physischen Form identifizieren, erscheint das verrückt. Aber erinnert euch daran, dass ihr die Illusion aufgebaut habt ~ etwas total Unwirkliches, Nicht-Existentes ~ Trennung von Gott, von eurer Quelle, zu erfahren ist unmöglich, ihr könnt nicht getrennt sein, ihr habt eure gottgegebene Kraft dazu benutzt. Ihr wolltet euch davon überzeugen, dass Trennung möglich wäre und dass ihr kein Bedürfnis nach Gott hättet, und ihr habt eure Kraft genutzt etwas zu erschaffen, was euch sehr wirklich erschien! Und ihr müsst zugeben, wenn ihr euer menschliches Leben führt, um die wichtigsten Dinge für euch selbst zu schaffen ~ Nahrung, Kleidung, Obdach ~, dass der Kampf ums Überleben sehr real erscheint, viel realer als das nicht-physische Reich, in dem ihr eure ununterbrochene und ewige Existenz habt.

Der einzige Weg euch vorwärts zu bewegen besteht darin, wenigstens einmal täglich nach innerhalb zu gehen und die Liebe einzuladen und zuzulassen, die innerhalb wohnt, um euch zu umarmen und diese Umarmung liebevoll zurückzugeben. Eine Umarmung ist eine Beziehung, ein Zusammenkommen als Eins, und es ist wichtig, dass ihr euch auf diese Weise mit der Liebe beschäftigt. Es kann nicht für euch getan werden, es muss mit euch geschehen. Liebe ist eure Natur, deshalb engagiert ihr euch vollständig damit, nicht nur wenn ihr euch verloren oder verletzt fühlt. Wenn ihr euch vollständig mit ihr beschäftigt, werdet ihr euch zunehmend eurer Heiligkeit, eurer wahren spirituellen Natur als Eins mit Gott bewusst, und mit diesem wachsenden Bewusstsein werden eure Ängste und die damit verbundenen Bedürfnisse Recht zu haben und anderen zu beweisen, dass sie falsch liegen ~ euch als Opfer zu sehen ~ schwächer und schwächer, bis ihr euch meistens in Frieden lebend findet, ohne Furcht oder Sorge, die eure Tage verdunkeln.

Eure Tage sind so, wie ihr sie macht, und wie ihr sie macht, hängt davon ab, worauf ihr eure Aufmerksamkeit konzentriert. Es scheint euch oft so zu sein, dass ihr durch Zufall eine bestimmte Stimmung oder Emotion erfahrt, dass es einfach entsteht und ihr damit leben müsst, bis es vorüber ist. Aber ihr trefft eine Wahl, wenn ihr Gedanken zulasst und dann entweder mit ihnen interagiert oder nicht mit ihnen interagiert. Wenn ihr euch engagiert, färbt ihr euren Tag und eure Gefühle, und wenn ihr es nicht macht, entstehen andere Gedanken und ihr trefft wieder die Wahl, euch zu engagieren oder es zu unterlassen. Es ist immer eure Wahl, aber für viele von euch ist die Wahl, euch zu engagieren, so oft getroffen worden, dass ihr es ohne scheinbares Bewusstsein macht. Und wenn ihr häufig in einem Zustand der Furcht seid bedeutet das, dass ihr euch entschieden habt, euch auf Gedanken zu konzentrieren, die dies verursachen.

Offensichtlich werden Probleme mit einer unerfreulichen oder beunruhigenden Natur in eurem Bewusstsein auftauchen, die behandelt werden müssen, aber ihr müsst euch nicht lange auf sie konzentrieren, sondern nur lange genug um zu entscheiden, ob dies der richtige Moment ist oder nicht. Wenn ihr nur Zeit in einem Zustand von Furcht verbringen möchtet, wenn ihr das Problem nicht lösen könnt, wird eure Energie entwässert und ihr werdet daran gehindert, den Jetzt-Moment vollständig zu genießen.

Das Leben ist ewig, buchstäblich ein von Gott gegebenes Geschenk, das ihr in jedem Moment genießen könnt, aber die Illusion, die ihr aufgebaut habt, präsentiert euch unwirkliche Probleme, die euch blockieren zu genießen. Ihr habt alle kleine Kinder gesehen, die das Leben mit intensiver Freude erleben, so wie es erlebt werden soll, aber dann, wenn sie wachsen und sich an die Standards anderer anpassen müssen, kommt diese intensive und spontane kaum noch vor.

Das habe ich versucht, euch vor vielen, vielen Jahren zu sagen, als ich sagte: „Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder, werdet ihr nicht in das Himmelreich eintreten.“ Das Himmelreich ist hier und jetzt und der einzige Grund, warum ihr es nicht erlebt ist, weil ihr eure Aufmerksamkeit auf die illusorische Welt des Schmerzes und Leidens richtet.

Wenn jeder von euch sich auf Liebe und Freudekonzentriert, statt auf das Chaos und den Konflikt, die allumfassend wirken, würde Frieden und Freude euren Tag füllen. Ja, es gibt eine enorme Menge an Schmerz und Leiden, die Menschen auf der ganzen Welt durchmachen, aber der Weg sie aufzulösen ist, selbst Liebe und Freude zu sein, nicht durch hitzige Debatten, die neue Konflikte anregen oder alte lösen. Konflikte, wie für jeden leicht ersichtlich ist, können niemals erfolgreich ein Ende in Konflikte bringen.

Ihr seid alle geliebte Kinder Gottes und Liebe ist eure Natur, konzentriert euch deshalb auf eure wahre Natur und, wie Gandhi sagte: „Seid die Veränderung, die ihr in der Welt sehen möchtet.“

Das Erwachen der Menschheit ist die Veränderung, die ihr in der Welt sehen möchtet, denn es ist das Erwachen des vollen Bewusstseins eurer wahren und göttlichen Natur, des Zustands der Einheit mit Gott und miteinander. Ihr könnt nicht ewig schlafend bleiben! In Wirklichkeit habt ihr nur für kurze Momente geschlafen, aber weil die Illusion, die ihr wähltet zu konstruieren, euch so wirklich erscheint, scheint es, dass ihr für eine Ewigkeit schlafend gewesen seid.

Geht täglich nach innerhalb und aalt euch in der warmen Glut, die die Liebe in euch geschaffen hat, wo sie ewig wohnt und euch ins Erwachen ruft. Das ist, wie ihr erwacht, und es ist die einzige Möglichkeit zu erwachen, weil die Wirklichkeit innerhalb von euch ist, nicht an einem schlecht definierten Ort, den ihr vielleicht außerhalb von euch gesucht habt und der niemals außerhalb existierte.

Euer liebender Bruder Jesus

JESUS durch John Smallman ~ OKTOBER 2017“
Übersetzung: SHANA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.