2017-11-10

Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 09.11.2017


Tagesbotschaft – 09.November 2017


Ihr Lieben, die Höhe Eurer Geld-Fülle hängt nicht von einem bestimmten Job oder einer bestimmten Einkommensquelle ab. Es ist eine Ausrichtung, die Ihr mit Euch tragt, wohin auch immer Ihr geht.

Ihr werdet für Euch selbst genau das erschaffen, was Ihr jeweils für möglich haltet. Einfach gesagt, fühlen sich die meisten Menschen mit einem bestimmten Maß an Fülle wohl und bleiben dort. Aus diesem Grund ist es für die meisten Menschen schwierig, eine große Menge an Geld zu verdienen. Sie können nicht zu ihrer energetischen Ausrichtung finden. Es ist für sie ein zu großer Schwingungs-Sprung. Aber das bedeutet nicht, dass Ihr nicht mehr finanzielle Leichtigkeit in Eurem Leben erschaffen könnt. Weit davon entfernt! Es bedeutet einfach, dass Ihr Euren Frieden, Euer Wohlgefühl mit stufenweise steigenden Beträgen finden müsst.

Fragt Euch also, was Ihr in Bezug auf Geld für möglich haltet. Denkt Ihr, Ihr könnt zusätzliche 5 Euro pro Woche verdienen? Das wäre für die meisten Menschen sehr einfach. Ihr würdet meinen, dass das eine erreichbare Summe wäre. Was ist mit 100 Euro mehr? Tausend Euro mehr? Die meisten von Euch werden auf einen Betrag stoßen, bei dem Ihr einen Widerstand fühlt. Dort, wo Ihr die Zone Eures Glaubens betreten habt, dass es dort nicht mehr möglich sei. Das ist in Ordnung. Geht von dort ein wenig zurück. Für welchen Betrag empfindet Ihr Akzeptanz? Es geht darum, einen Betrag zu finden, von von dem aus zu starten sich gut anfühlt.

Ihr müsst nicht wissen, woher das Geld kommen wird. Die Tatsache, dass Ihr Euch mit seinem Potenzial ausrichtet und offen für den Empfang seid, ist alles, was erforderlich ist. Vielleicht möchtet Ihr sogar dem Universum ganz bewusst erklären, dass Ihr bereit seid, Fülle in allen positiven Formen anzunehmen, in welcher Weise auch immer es sie Euch liefern möchte. Erklärt einfach Eure Absicht und lasst sie kommen.

Es ist ein weiser Mensch, der im Feld der Möglichkeiten zu spielen beginnt, im Feld dessen, von was auch immer er glauben kann, es erreichen zu können. Das erzeugt eine Ausrichtung der Schwingung und eine natürliche Akzeptanz, die genau die Bedingungen unterstützt, die Ihr benötigt, um Euch in neue Potentiale hinein zu entfalten. Mit der Zeit werdet Ihr Euch mit diesem neuen Niveau an Fülle wohl fühlen, und dann könnt Ihr Euch wieder weiter ausweiten.

Genau wie in allen anderen Formen des Wachstums auch müsst Ihr nicht versuchen, alles auf einmal zu tun. Kleine, beständige Veränderungen führen zu großen Veränderungen. Viel Freude damit! Spielt und experimentiert damit, was Ihr mit einem Universum erschaffen könnt, das immer auf Eure Absichten und Wünsche eingeht. Je leichter und ungezwungener Ihr Euch mit dem Prozess fühlt, desto leichter ist es für Euch, Geld zu erhalten und Eure Beziehung zum Geld zu verändern. Letzendlich wurde Geld einfach als ein Werkzeug dafür geschaffen, dass das Universum Euch besser dienen kann.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 09.11.2017, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.