2018-05-29

Daniel Scranton, ∞ „Eine Welle der Liebe zur Sonnenwende“ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ ~ 28.05. 2018


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sehen eine große Welle, die direkt auf euch zukommt, und sie ist eine von vielen, die kommen werden. Diese Energiewellen gehen von verschiedenen Punkten in der Galaxie aus, und ihr Zweck ist es, in euch allen das Wissen zu aktivieren, dass ihr wirklich aus Liebe gemacht seid. Ihr besteht aus Liebe, und alles um euch herum ist ebenfalls inkarnierte Liebe.

Diese besondere Welle kommt aus dem Zentrum der Galaxie und sie wird zur Sonnenwende auf der Erde ankommen [Sonnenwende 2018, Donnerstag 21.06.2018, 12:07 Uhr Mitteleuropäische Zeit.] Für einige von euch wird es die Wintersonnenwende und für andere (je nach Halbkugel) die Sommersonnenwende sein. Dies ist nicht die einzige große Energiewelle, die dich erwartet. Es sind noch mehr von ihnen auf dem Weg zu dir. Sie werden helfen, alle Blockaden aufzulösen, die du innerhalb und außerhalb deines Herzens trägst.

Und es wird auch in euren mentalen Körpern die Wahrheit erwecken, dass ihr alle aus Liebe besteht. Liebe ist, wer und was du bist, und während du voranschreitest wird das Leben weitergehen und es wird dich weiterhin bitten, allem voran die Liebe zu wählen. Du wirst aufgefordert sein dich zu entscheiden, ob du die Liebe wählst oder eine andere Wahl triffst. Es wird sein, wie in vielen Filmen, in denen sich der Held zwischen zwei Handlungssträngen entscheiden muss.

Du bist der Held, die Heldin deiner eigenen Geschichte, und genau wie die Helden, die du in diesen Filmen siehst, steht auch dir Hilfe zur Seite. Du musst nicht alles alleine machen, aber du bist diejenige/derjenige, die/der letztendlich entscheidet, ob du in diese Welle der Unterstützung, Energie und Liebe, die auf dich zukommt, eintauchst oder nicht. Du entscheidest, ob du die Liebe wählst oder einen anderen Weg gehst.

Diese Welle wird es euch leichter machen, diese Wahl zu treffen, die euch der fünften Dimension noch einen Schritt näher bringt.

Wir sind der Arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit dir und euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

http://danielscranton.com/a-solstice-wave-of-love-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.