2018-05-21

Das Gesetz des Einen in Frankreich - EE Metatron durch Tyberonn - Teil 1


Der atlantische Energiekonflikt, das "Duell der Dualität" zwischen den wohlwollenden "Gesetz der Einen"-Gruppe und den Gier-basierten "Söhne von Belial", beschäftigten sich viele Jahrtausende vor der endgültigen Zerstörung von Atlantis. In einem Aspekt der Überschaubarkeit ist dies in der Tat die Polarität des "Dunkel gegen Licht"-Aspekts der Dualität ... und es fließt über, durch die "lehrende" Natur der Polaritätsbereiche, der Dualität in alle Zeiten ... es ist wie ihr lernt…

Grüße Meister, ich bin Metatron der Engel des Lichts, mit Tyberonn vom Kristallinen Dienst. Wir grüßen euch wie immer, in einem Vektor bedingungsloser Liebe.

Es hat viele Punkte in eurer linearen Geschichte gegeben, in denen außergewöhnliche "Kreuzungs"-Ereignisse stattgefunden haben, die den Weg des Aufstiegs für die Menschheit darstellten. Es gibt in der Tat Erfahrungs-Vektoren der Erdebenen-Realität, Punkte in eurer "beabsichtigten 3D-Illusion", deren Ausgang zukünftige Realitäts-Wahrscheinlichkeiten bestimmen.

Euer Seher, Edgar Cayce, sprach von solchen Interventionen ...

Einfügung: Edgar Cayce Lesung 416-7 ... Wenn es keine Einmischung von dem gibt, was viele die "übernatürlichen Kräfte und Einflüsse" nennen mögen, werden sich jene, die in den Angelegenheiten von Nationen und Völkern, sozusagen der ganzen Welt, aktiv durch militaristische Gruppen und jene, die "für" Macht und Expansion in solchen Vereinigungen sind ... ausdehnen (ECR # 416-7)

Weit mehr konzertierte Anstrengungen, als sich selbst der Bewusste unter euch vorstellen kann, wurden in die Graduierung der Erde gebracht, die zum Aufstieg der Menschheit führen. Einige davon wären ziemlich überraschend, sogar schockierend für euch.

Aber wir teilten mit euch die Niederlage der spanischen Armada (mit der Inquisition), und in der Tat waren mit der Niederlage Nazi-Deutschlands zwei solcher Ereignisse, die im Ergebnis von "speziellen" Gesandten oder von etwas, was man als übernatürliche Intervention bezeichnen könnte, beeinflusst worden ...

~ Beide der oben genannten Gruppen waren von der Kern-Energie der „Belial“ von Atlantis.

.. Wären die beiden oben genannten Ergebnisse nicht "übernatürlich beeinflusst" gewesen, hätten der Planet und die Menschheit einen ganz anderen wahrscheinlichen Realitätsweg eingeschlagen.

Nun, bevor wir fortfahren, lasst uns deutlich die Wahrheit bekräftigen, die besagt, dass der Aufstieg tatsächlich am 12.12.12 stattgefunden hat und der Aufstieg der kritischen Masse der Menschheit auf dem Weg ist, um in ungefähr 15 Generationen zu geschehen Wir sagen euch, dass es Gesandte aus der Zukunft gegeben hat, die in verschiedenen Epochen-Hologrammen zurückgekehrt sind, um dies sicherzustellen.

Renaissance

Die Zeit der europäischen Geschichte, die als "Renaissance" bezeichnet wird, wurde durch den beabsichtigten Massenzustrom hochentwickelter Mitglieder der Seelengruppe "Gesetz des Einen" untermauert und manifestiert. Es war dieser Zustrom, der begann, die ursprüngliche Negativität, die die Zeit der "dunklen Zeitalter" beherrschte, zu einer Zeit der "Wiedergeburt des Lichts" ... die Renaissance zu extrahieren, zu neutralisieren und zu konvertieren.

Das Mittelalter, das "dunkle Zeitalter", entstand mit dem Untergang des Römischen Reiches und schuf eine Zeit der Gesetzlosigkeit, Raubzüge von Kriegsherren und regionalen Urkonflikten. Sekten von Mönchen und religiösen Orden suchten Zuflucht in Bergklöstern, um die Alphabetisierung zu bewahren. Die Zivilisation hat sich verschlechtert. Die allgemeine Bevölkerung drängte sich um die verschiedenen Befestigungen und Schlösser der wohlhabenden und edlen Grundbesitzer für den Schutz ... in dem, was sich entwickelte, um das "Feudalsystem"zu werden.

Nach dem Fall des Römischen Reiches wurde das katholisch-christliche Papsttum zunehmend von einer oft korrupten, eigennützigen Aristokratie zur Unterstützung und zum Schutz abhängig. In den 1400er Jahren spaltete sich die römische Kirche unter heftigen Konflikten, in einem entzündlichen Kampf, der zu einer Teilung führte, und als "Großes Schisma" bezeichnet wurde. Dies hat das Christentum drastisch gespalten und zu einer weiteren Politisierung der römisch-katholischen Kirche geführt. Es gab gegenteilige Ansprüche an das Papsttum. Während dieser Zeit beanspruchten verschiedene Päpste in disruptiven Auseinandersetzungen die Macht. Die Spaltung schwächte die Kontrolle der Kirche erheblich und führte zu weiteren korrupten Allianzen. Die römisch-katholische Politik in dieser Zeit wurde so gestaltet, dass sie zu den mächtigen wohlhabenden, katholischen Monarchen Europas passte, die den Papst und die Kardinäle oft virtuell kontrollierten.

Die Reformation (protestantische Bewegung) begann. Die Kontrolle des Christentums geriet unter große Gefahr, und die dunkle "Inquisition" wurde formell in Spanien geschaffen und vom römisch-katholischen Papsttum unterstützt. Die Energie der Dunkelheit dringt oft in das Reich des "Heiligen" in Gestalt religiöser Fanatiker ein und schafft im Namen des "Heiligen Krieges" Tod, Furcht und Zerstörung.

Die Inquisition war in der Tat dunkle Energie, die erzwungene Geständnisse, intensive Bekehrungen, Exil, abscheuliche Folter, ketzerische Verbrennungen, schreckliche Angst und in der Tat "ethnische Säuberungen" mit sich brachte.

Viele wissen vielleicht nicht, dass die jüdische Bevölkerung die Hauptopfer der Inquisition war, gefolgt von Protestanten und Mauren.

Die österreichische Habsburger-Dynastie hat sich mit der spanischen Monarchie gepaart (und kontrolliert). Ihre riesigen Armeen kontrollierten den größten Teil Europas, außer Frankreich. Es entstand eine mächtige Armee, die nicht nur Europa, sondern auch die Neue Welt zu erobern drohte.

Wären sie nicht erst von der protestantischen Königin Elizabeth (Tochter von Ann Boleyn und Henry Vlll) und später von den Königen Louis 13 und 14 über Richelieu bzw. Mazarin im Dreißigjährigen Krieg aufgehalten worden, hätte sich eine ganz andere, leider eine viel dunklere "Neue Welt" ergeben. Es hätte den planetaren und menschlichen Aufstieg sehr verzögert.

Wir haben euch zuvor mitgeteilt, dass etwas, was man als göttliche, "übernatürliche" Kräfte bezeichnen könnte, in der Lage sind, in den Verlauf menschlicher Ereignisse einzugreifen. Die höchst unwahrscheinliche Niederlage und virtuelle Zerstörung der Spanischen Marine-Armada im Jahr 1588 war solch ein Ereignis ... eine kritische Kreuzung, ein Schlüsselpunkt auf dem Weg der menschlichen Zivilisation. Die Niederlage der Armada war jedoch keine völlige Blockade der "Inquisitionskräfte" ... Die endgültige Niederlage ereignete sich durch die Bemühungen Frankreichs während der Regierungszeit des französischen Königs Ludwig XIII. Und seines Sohnes und Nachfolgers Ludwig XIV., dem "Sonne" -König'.

Kardinäle Richelieu und Mazarin

Sowohl Louis 13, Louis 14 und Cardinals Richelieu und Mazarin, waren in der Tat Missionare der atlantischen Gesetz des Einen-Familie. Zurzeit von Louis 13 war Frankreich noch recht feudal, ohne zentralisierte Regierung, ohne Reichweite des nationalen Rechts oder der Macht. Herzöge, Barone und betitelte Feudalherren rücksichtslos, oft bösartig kontrollierten Lehnsgüter mit barbarischen diktatorischen eisernen Fäusten.

Feudalismus war eine Kombination aus legalen und militärischen Bräuchen im mittelalterlichen Europa, die zwischen dem 9. und 15. Jahrhundert blühte. Grob definiert, war es eine streng strukturierte Gesellschaft um Meister-Leibeigenschaft-Beziehungen, die von der Beherrschung von Land durch den Adel im Austausch für den "Sklaven"-Dienst der Arbeit abgeleitet wurden. Dies würde dann nicht nur die Kontrolle des Adels einschließen, sondern auch die entsprechenden Verpflichtungen aller drei Stände des Reiches: des Adels, des Priestertums / Klerus und der 99% -gemeinen Bürgerlichen ... jenen, die auf der Tag-für-Tag-Überlebens-Basis spärlich genug Nahrung erhalten, um im Gegenzug für unerbittliche Arbeit die Leibeigenschaft, Lehensbauernschaft durch „Grundherrschaft“ in der feudalen Gesellschaft gebunden zu überleben.

Frage von Tyberonn an Metatron: Faszinierend! Kannst du weiter über die Rolle der Kardinals Richelieu und Mazarin sprechen?

Metatron: In der Tat. eure aufgezeichnete Geschichte unterliegt oft politischer Voreingenommenheit, Vorurteilen und einer vorsätzlichen Tendenz, aufzuzeichnen, was die sogenannten Historiker wollen, dass ihr daran glaubt, statt was tatsächlich geschah. Tatsächlich ist die fiktive Verunglimpfung von Richelieu und Mazarin ziemlich ungerechtfertigt, ganz im Gegenteil. Sie waren ehrenwerte Männer, die enorme Aufgaben übernahmen ... sie waren weder skrupellos noch korrupt.

Weder Richelieu noch Mazarin waren in autonomer Kontrolle ... wie einige Historiker implizieren. Jede wichtige Entscheidung und Aktion erforderte die einvernehmliche Zustimmung des Königs und wurde häufig in der Aufsicht der Kurtisanen-Räte überprüft. Wie auch immer, er, Richelieu war in der Tat der Hauptarchitekt der Konsolidierung zu einer zentralisierten Königreichs-Herrschaft, und Mazarin / Louis 14, hatten brillant abgeschlossen, was von Richelieu unter Louis 13 initiiert worden war.

Edgar Cayce Lesung 454-2: "Während dieser frühen Phase von Richelieus Herrschaft im (französischen) Land, als Macht gesucht wurde, handelte das Wesen tatsächlich sehr in dieser Eigenschaft des Vermittlers zwischen dem Herrscher (Louis 13) und dem Herrscher in geistigen Fähigkeiten (Richelieu). (ECR - 454-2)

Jetzt war die Zentralisierung der Regierung notwendig, um Frankreich unter einer einzigen Regel zu vereinen. Wenn dies nicht geschehen wäre, hätte das wahrscheinliche Ergebnis, der wahrscheinliche Wirklichkeitskurs, zur habsburgisch-spanischen Eroberung Europas, der britischen Inseln und der totalen Kontrolle über die Kolonisierung Amerikas geführt.

Die Zentralisierung der Macht beinhaltete die Entmachtung der Feudalherren und vieler der Randadeligen. Einige von ihnen hatten sogar Festungen, mächtige Armeen und genügend Reichtum, um sich gegen Louis 13 und 14 zu stellen und die notwendige zentralisierte Herrschaft. Richelieu und später Mazarin waren Hassziele der Opposition. Mehrere gemeinsame Versuche wurden täuschend geplant, um ihren Charakter falsch anzugreifen, sie des Verrats anzuklagen und beide zu vergiften.

Sowohl Richelieu als auch sein gewählter Nachfolger Mazarin waren völlig ihren Rollen verpflichtet.

Sie hatten keine persönlichen Ziele, per se. Die beiden ersten Minister, Kardinal Richelieu und Kardinal Mazarin, wurden durch politische / königliche Gerichtsentwürfe in Positionen gebracht, um die Hauptlast, die Frontlinie, die Kraft hinter der Regierungspolitik und Aktion zu sein. Die Könige wurden so mit Erfolgen bedacht, die 1. Minister würden die Schuld jeder Beschwerde tragen und das Hauptziel eines "Zurückdrängens".

Sowohl Richelieu als auch Mazarin waren in ihren administrativen Fähigkeiten, ihrer vorsätzlichen Entschlossenheit und ihrem zentralen Zweck sehr weit fortgeschritten.

Obwohl sie als Kardinäle innerhalb der Infrastruktur des katholischen "Netzwerkes" betitelt wurden, waren beide in ihren "religiösen" Ansichten expansiv, wobei sie sich primär auf ihre Rolle als 1. Minister konzentrierten. Richelieu unterstützte tatsächlich die Religionsfreiheit und er unterstützte nicht nur protestantische Fraktionen gegen den katholischen Habsburger / spanischen Adel (von den Habsburgern kontrolliert), und bei der französischen Niederlage der Hugenotten folgte Richelieu den Wünschen der Königin-Mutter bei der Hinrichtung der Hugenotten Führer. Er erlaubte ihre Religionsfreiheit als Gegenleistung für Treueverpflichtungen gegenüber dem König (Ludwig 13). Seine Aktion ermöglichte im Wesentlichen mehr Religionsfreiheit und stoppte die Inquisitionskräfte.

Wegen seiner Bereitschaft, Frankreich mit protestantischen Armeen und Regierungen in Einklang zu bringen, wurde er von katholischen Zeloten als Heuchler und Verräter der (korrupten) römisch-katholischen Inquisition betrachtet.

Sowohl Richelieu als auch Mazarin waren in vielen Aspekten psychisch geschmückt. Beide erhielten, was in ihren schwierigen Rollen als "übernatürliche" Hilfe betrachtet werden kann.

Beide waren nach heutigen Begriffen "Mystiker", die als Priester in Poseidia, Ägypten, Rama-Indien, zoroastrischen Persien und in den griechisch-pythagoräischen Mysterien-Schulen gelebt hatten ... verbunden mit der Energie der Edgar Cayce Essenz (als Ra-Ta und Pythagoras).Allerdings mussten die psychischen Fähigkeiten in dieser Zeit etwas mit akzeptablere "christliche" Dogmen und Modalitäten maskiert werden. Beide blieben ihrer Opposition einen Schritt voraus, was angesichts der komplizierten Intrigen, Gerissenheit und Täuschung innerhalb der königlichen Höfe Frankreichs zu dieser Zeit kein leichtes Unterfangen war. Richelieu und Mazarin waren Alchemisten.

Anmerkung: Edgar Cayce gab 1932 eine Lebenslektüre für eine Frau (ECR-1714-1), in der er feststellte, dass sie ein von Richelieu beratender Kanal gewesen war.

Zitat…. "Wir finden (das Wesen, das damals als Katrina bekannt war) in diesem Land, das bekannt ist, wie in der französischen Periode, oder während der Louis 's ~ während jener Periode, als Richelieu mit der größeren Stärke regierte. Die Entität, die der Räucherung (Weihrauch) nachging, und die Richelieu häufig als Ratgeber während dieser Zeit zuzog ... " (E Cayce Reading 1714-1)

Es gab in der Tat viele inkarnierte Mitglieder des Gesetzes des Einen im königlichen Haus, um die Mission zu unterstützen.

Nun, es trifft zu, dass Richelieu und Mazarin notwendigerweise "autoritär" waren, wenn rechtmäßig, aber dies war die notwendige Disziplin, Manierismus und angemessene Vorgehensweise, um Frankreich zu festigen, um die Bewegung der dunklen Mächte der Belial zu stoppen. Aber beide haben sich ihrem Zwecken gewidmet, und tatsächlich waren sie Förderer und Patrone der Künste und taten viel, um Akademien, Kunst- und Bildungseinrichtungen und Universitäten zu gründen.

Obwohl König Ludwig 13. und König Ludwig 14. reinkarnierte Mitglieder des Gesetzes des Einen waren, war nur Ludwig 14. hochentwickelt in geistiger Fähigkeit und Stärke. Ohne die beiden ersten Minister wäre es weder Louis 13 noch Louis 14 möglich gewesen, die Aufgabe, den vorliegenden Zweck, zu erfüllen. Aber das Gegenteil ist auch wahr, ohne die starke Unterstützung von König Louis 13 und König Louis 14 wäre die Mission nicht abgeschlossen worden.

Was wir euch sagen, ist, dass die Blockade der habsburgisch-spanischen Gruppe, einschließlich der 2 Zinken, 1) die Niederlage der massiven Armada und 2) die Niederlage der massiven österreichisch-spanischen Armeen, eine "übernatürliche" Intervention war. Die 3D-Wahrscheinlichkeit, die Wahrscheinlichkeit der physischen Ebene, begünstigt in diesem Szenario, dass die Habsburger Europa erobern und die "Neue Welt" dominieren.

Parallelen

In einem parallelen Bereich trat dieses unerwünschte Ergebnis auf. Es wurde verhindert, indem die Vergangenheit verändert wurde. Dies ist die unerkannte Macht des angeborenen "Guten" des kollektiven Verstandes, ausgerichtet auf die Kräfte des Guten, die das Göttliche genannt werden. Verstehst ihr? Es hat viele solcher Interventionen gegeben.

Als eine weitere interessante historische Notiz erkannten Richelieu und Mazarin die "wahren"Attribute und Vorteile von Kristallen, Edelsteinen und Edelmetallen. Die meisten Royals, Adligen und Aristokraten sammelten und trugen Edelsteine, die in Gold und Silber gefasst und kunstvoll verziert waren, aber ihre Kräfte nicht wirklich verstanden und sie nur als ausgesprochene demonstrative Eitelkeiten des Reichtums und der Berechtigung des Adels trugen.

Anmerkung: Es ist bekannt (Wikipedia), dass Richelieu einen 20-Karat-Diamantring trug, und Quarz "Bergkristalle" sammelte, die in reinem Gold gefasst waren. Mazarin hatte eine große Sammlung von Diamanten, eine über 50 Karat. All diese wurden bei ihrem Tod der Krone gespendet.

Schluss

Die "Seelenfamilie" des Gesetz des Einen ist für viele Inkarnationen zusammen gewesen. Zunächst in Atlantis, gefolgt von Gruppen-Aufenthalten in Ägypten, Peru (OG), Indien, Persien, Tibet, Judäa, Griechenland, Europa und Amerika.

Es ist interessant, in der Chronologie der Lebenszeiten, wie Seelen wechselnde Aufenthalte zwischen Lebenszeiten der Macht und Lebenszeiten der Knechtschaft hatten. Jeder von euch wird mit der Zeit Leben in Rollen in Positionen von Macht und Autorität erleben. Diese sind ausgewogen in einem Lektions-Plan, durch eine getrennt Folge, eine kurze Reihe von Aufenthalten, um die Attribute des Dienstes zu lernen, oft in Szenarien der Armut ...

In der beabsichtigten Illusion der "Universität der Dualität", dem Testboden, der die Erden-Ebene genannt wird, gibt es den "freien Willen". Im Terra-Polaritätsbereich existieren Gegensätze, und die sich entwickelnden Seelen lernen die kraftvollen Lektionen der "verantwortlichen Mit-Schöpfung".

Ihr alle werdet Fehler machen, ihr alle werdet Erfolge haben. Ihr Lieben, ihr lernt durch beides ... alles in der Zeit. Die Illusion der Zeit! Und Meister, wenn ihr gradlinig von der Universität der Erde kommt, was ihr alle werdet ... werdet ihr in einem Moment der Klarheit erkennen, dass alle Zeit gleichzeitig ist und alle Wahrscheinlichkeiten gleichzeitig existieren! Die "übernatürlichen"Interventionen werden in der Tat aus den kollektiven Gedanken der Götter in der Ausbildung geformt. Das seid IHR! Ja tatsächlich ... ihr alle!

Wenn die Illusion von 3D sich nicht real anfühlen würde, würdet ihr nicht lernen. In der Tat sind die Schmerzen, die ihr fühlt, die Freuden, die ihr erlebt, real ... und dienen eurem Wachstum und eurer Ausdehnung. Meister, nichts ist endgültig, alles ist dynamisch! Jeder von euch kann sowohl die Vergangenheit als auch die Zukunft verändern. Ihr gestaltet die Akkorde, einen Aufenthalt zu einer Zeit, in dieser außergewöhnlichen kreativen Reise, bis die Symphonien eures Lebens ein Meisterwerk des Göttlichen werden. Und die Tatsache, dass die meisten von euch nicht wirklich wissen werden, wie wahrhaft großartig, wie wahrhaft schön diese melodische Erfahrung ist, bis sie vollendet ist, ist ein Beweis für eure Würdigkeit und euren Mut.

Ich bin Metatron mit Tyberonn vom Kristallinen Dienstes und wir teilen diese Wahrheiten mit euch. Ihr werdet geliebt!

Und so ist es ... und es ist so ...

EE Metatron durch Tyberonn, , 06.05.2018
Übersetzung: SHANA  http://www.torindiegalaxien.de/h-metatron12/060518frankreich.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.