2018-08-05

Engel Orakel der Woche vom 06. bis 12. August 2018




Sei mutig und stehe zu dir selbst! 

In der kommenden Woche geht es um Mut. Den Mut zu haben, klar und unverfälscht zu sich selbst und den eigenen Glaubenssätzen zu stehen. Es geht auch darum den Mut aufzubringen, seine Emotionen fliessen zu lassen oder zum Ausdruck zu bringen. Wenn du mutig bist und voll und ganz zu dir selbst stehst, kommst du besser in Balacne, bist besser im flow und erlebst mehr Synchronizitäten, also eben die Dinge, die du auch gerne anziehen möchtest. Aber es ist wichtig, dass du zu dir und deinem Sein als Erdengel stehst! 

Ausbildung zum/r Energieheiler/in. Nächstes Einsteigerseminar ist am 1./2. September 2018. 
Weitere Infos, Fragen und Anmeldung unter: https://www.engel-geistheilung.de/spi...

www.engel-geistheilung.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.