2018-08-10

Jelelle Awen, Energiebericht: “Der Zugang zum Löwen-Portal lädt dich ein .. deine Beziehung zur Fülle zu füh(l)len“, vom 9.08.2018


„Was immer du am meisten brauchst, es wird dir angeboten werden, es wird DA SEIN.“

Es fühlte sich gestern an wie Himmelfahrt / Kosmische Weihnachten, als sich das Löwen-/Löwinnen-Portal 8.8.18 ausrichtete und seine Flügeltore noch weiter offen schwang … begleitet von kosmischer und galaktischer Unterstützung und unendlicher Liebe, die noch eine Weile auf der persönlichen und inhärenten / intimen Ebene in dieser Intensität zu spüren und zu erleben ist.

Die Codes und ihre Botschaften, über die ich gestern gesprochen habe, scheinen in erster Linie auf dem Reichtum / dem Überfluss der Einheit zu beruhen … und sind eine Einladung und nicht unbedingt eine Garantie oder ein Versprechen. Die Einladung besteht darin, mehr und mehr darauf zu vertrauen, dass dir alles, was du am MEISTEN brauchst, damit dein Höheres Selbst / deine Seele in deinen Körper kommen und sich deine Herzkapazität (dein Herzvermögen) erhöhen kann, um der LIEBE zu dienen, zur Verfügung stehen wird..

Wie viel du von diesen Codes erhältst, wie sehr du dieser Einladung folgst, wie laut du „JA“ zu dem sagen kannst, was deine Seelen-Bestimmung hier ist … all das liegt an dir und den Teilen von dir, die (noch) resistent / widerstandsfähig, im Mangel, und verständlicherweise einfach nur (noch) MÜDE oder EINGESCHÜCHTERT und VERSCHRECKT sind … oder alles zusammen. All die Reaktionen, die dazu führen, dass wir diese LIEBE HEREINLASSEN (diese Codes), sind heilig und umso mehr du mit den Re-Aktionen und den Teilen von dir (die diese Wirkung, diesen Widerstand, diese Gefühle, die Zweifel und mehr haben) einfach DA-SEIN kannst, umso mehr kannst du diese Angstenergien in Liebe umwandeln.

Einige der GESCHENKE und GABEN, die mit diesen Codes angeboten werden, sollen dir in einem „erfüllteren“ Sinn – für ein erweitertes Bewusstsein und eine höhere Herzintuition – dienen, um dich in diese Fragen hineinfühlen zu können: Was ist Fülle für dich … im innen / im außen? Was bedeutet Einheit für dich … innen und außen? Was nährt dich? Was bereichert dich und deine Seele? Welche Gaben hast du, die zum Reichtum / zur Fülle & zum Überfluss der Einheit beitragen? Welchen Widerstand fühlst du von Teilen in dir, wenn du mehr Fülle in dein Leben lässt? Spüre auch dem nach, was sich für dich nicht nach Fülle, Einheit, Geschenk anfühlt? Wovon willst du MEHR und was willst du WENIGER.

Das sind einfache Fragen, ja, und vielleicht fühlst du dich, als wärst du „jenseits“ von ihnen. Doch meiner Erfahrung nach stellen sich die meisten Menschen selbst nicht einmal diese grundlegenden Fragen, da es herausfordernd ist, nach innen zu gehen. Diese Fragen tiefergehend zu ergründen bedeutet, sich mit jenem Teil / jenen Teilen zu verbinden, die der Liebe widerstehen, sich ihr widersetzen, die sie schützen oder sie nach eigenem Gusto modulieren möchten … und sie dann zu fragen, WARUM sie die Liebe nicht erlauben, warum sie ihr trotzen und deshalb die Fülle nicht fühlen. Oder aber sich mit einem Über-Seelen-Aspekt und / oder Aspekt aus einer anderen Lebenszeit zu verbinden, der Mangel / Angst / Trauma erfährt, und diese Aspekte dann in deine Welt zu integrieren, damit sie in der Verschmelzung mit dir in neue Möglichkeiten der gelebten / lebendigen Liebe eintauchen können.

Tiefer in die Erforschung dieser Fragen einzutauchen bedeutet, sich mit jenem Teil / jenen Teilen zu verbinden, die der Liebe widerstehen, sich ihr widersetzen, die sie schützen oder sie nach eigenem Gusto modulieren möchten … und sie dann zu fragen, WARUM sie die Liebe nicht erlauben, warum sie ihr trotzen und deshalb die Fülle nicht fühlen. Oder aber sich mit einem Über-Seelen-Aspekt / Aspekt aus einer anderen Lebenszeit zu verbinden, der Mangel / Angst / Trauma erfährt, und diese Aspekte dann in deine Welt zu integrieren, damit sie in der Verschmelzung mit dir in neue Möglichkeiten der gelebten / lebendigen Liebe eintauchen können.

Das ist es, was SEIN, erwachen, aufsteigen ist … es ist das Erforschen, das Ergründen und das Bemühen, sich selbst zu verstehen und zu fühlen, um höhere Frequenzen der Liebe in dein Herz und deinen Körper zu erlauben und zu integrieren. Diese Selbsterforschung und das „mit sich selbst vollkommen ehrlich zu sein“ ist ein sehr wichtiger Aspekt des Wohlstands im Eins-Sein, da so diese Frequenzen von innen heraus erzeugt – und dann die Erkenntnisse aus diesen Erfahrungen von außen angezogen werden.

Ohne die Vertiefung dieser inneren Einheit (ist gleich) Fülle wird alles, was von außen kommt, abgelenkt, umgelenkt, moduliert und modifiziert … und nicht möglich sein, vollständig empfangen zu werden, bis du mit den Teilen von dir EINS bist, die die Liebe noch nicht vollständig zulassen / einlassen können … und natürlich trägt jede/r von uns An/Teile in sich, die das nicht können … und genau deshalb sind wir hier auf dieser Reise zu uns selbst … um dies / uns zu fühlen und zu heilen … von innen nach außen … individuell und kollektiv.

„Was immer du am dringendsten brauchst, KANNST du haben“ … das gibt dir die Möglichkeit zu fühlen, was du am meisten brauchst UND was du tatsächlich bereit bist zu EMFPANGEN … !und was auch die Kluft zwischen diesen beiden Weg-Punkten und die Antwort nach dem „Warum habe ich das „Ding“ = die Liebe nicht in meinem Leben?“! Eine faszinierende Entdeckungsreise der tiefen und tiefsten Schichten deiner inneren Zwiebel, die dein göttlicher Aspekt für dich begehrt, denn auch dieser will empfangen werden und sich in dieser / deiner Liebe ausdehnen!
~
Jelelle Awen
Soulfullheartwayoflife.com

Jellele Awen ist Mitschöpferin, Lehrerin und Moderatorin des „SoulFullHeart Way Of Life“ [Seelen.Erfüllte.Herzensweise.Allen.Lebens.] Mehr Informationen findest du (in englischer Sprache) unter http://www.soulfullheartwayoflife.com.

https://www.paypal.me/supportsoulfullheart

Originalbeitrag: https://soulfullheartblog.com/2018/08/09/lions-gateway-inviting-you-to-feel-your-relationship-to-abundance/

© Übersetzung: Roswitha

Du freust dich über mein Angebot an übersetzten Texten und möchtest gerne öfter auf dem Blog vorbeischauen … dann freue ich mich, wenn du dich finanziell am Erhalt des Blogs beteiligst …

Dies kannst du über PayPal PayPal.Me abwickeln oder du siehst unter „Wertschätzung“ die weiteren Optionen ein. Vielen Dank.

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2018/08/10/jelelle-awen-energiebericht-der-zugang-zum-loewen-portal-laedt-dich-ein-deine-beziehung-zur-fuelle-zu-fuehllen-vom-9-08-2018/
Kommentar veröffentlichen