2018-08-08

Daniela Kistmacher: Heilmantra für die Geburt des Kristallherzens … Audio


Ich öffne mein Herzzentrum jetzt ganz weit und bedingungslos für den Segen und die Allmacht der göttlichen Liebe.

Die pure Essenz des Vertrauens senkt sich in mich, verinnerlicht mein geerdetes Dasein,
umarmt von den Schwingen der höchsten Kräfte, die sich durch mich, über mich und um mich herum zeigen und offenbaren.

Ich erkenne nun mit Leichtigkeit, mit der Ehrerbietung an mein höchstes göttliches Selbst,
den goldenen Wesenskern meines inneren Herzursprungs, die wahre eine reinigende und heilende Kraft, die mich herauslöst aus dem alten Kokon der Vergangenheit.

Ich zelebriere, erde und erbringe mich selbst für das Wesen der alles vereinigenden kristallinen Schöpferkräfte.

Ebenso für die transzendente göttliche Verbindung in der Annahme der inneren Umarmung mit meinem in mir und durch mich vereinten Herzstrahl.

Ich werde im göttlichen Schoße der Urmutter des Universums als irdisches Wesen im lichtvollen Kleid initiiert, die Prozesse vollends zu wandeln, das Gefälle der Disharmonien zwischen maskulinen und femininen Energien vollkommen auszugleichen und die Verschmelzung und Transformation bewusst mitzugestalten.

Aus der göttlichen Präsenz meines Urwesens mit der Allwissenheit der göttlichen Quelle und allem was ist, erhebe ich meine Stimme für die Entfaltung und Wandlung meiner grobstofflichen Anteile in die kristalline Wesenspräsenz meines neu auf die kosmischen Oktaven ausgerichteten Seelenherzens.
Ich bin Eins mit Allem, die Essenz der Wahrheit der Quelle ist Eins mit dem Ursprung meines Wesens, so wie das ins kosmische Licht hinein erhöhte kristalline Wesen meines Seins all meine Körperlichkeit in den höchsten Raum der multidimensionalen Erfahrung trägt.

Alles ist gesegnet, denn der Segen ruht im Zentrum der schöpferischen All-Einheit des allumfassenden Seins der Ganzheit.

Alles ist und ich schwinge mich ein in die Liebe, die ich bin, die Liebe, die mich durchströmt.
Um alles zu wandeln, was an niedrigen Frequenzen in meinen Energiefeld ist.
Ich bin ganz und unversehrt.

Heilklangstäbe:
Solarplexus/Sonnenton
Herzchakra/Erdenjahr
Kehlkopfchakra/Merkur

© Daniela ~~~~ With love
Urheberrecht des Textes/Videos liegen bei mir, bitte nur im GANZEN kopieren oder teilen, mit Verweis zu meinem Blog bzw. FB-Seite, Danke αΩ

Wenn Du aus Dir heraus, auch in Deiner Hochsensibilität den Weg nicht findest, Du Dich in Dir verloren glaubst, reiche ich Dir die Hand und gehe ein Stück des Weges mit Dir.
Finde Dein Erkennen im vollkommenen Integrieren Deines Wesens und Deiner Selbstliebe, um frei zu werden von allen Konstrukten, die einer göttlich geführten Paarverbindung im Wege stehen.
Um frei zu werden für Deinen Weg in Liebe, Ganzheit und Selbstbestimmung.

Sende mir gern eine PN oder eine Nachricht:
daniela1204@gmx.net

Videoreihe, Heilarbeit Inneres Kind:
https://www.danielakistmacher.de/heilarbeit-inneres-kind/

Videoreihe, Heilarbeit göttliche Partnerschaft:
https://www.danielakistmacher.de/heilarbeit-energiesystem-zwillingsflammen/

Weitere Infos auf meiner Website:
danielakistmacher.de

In Liebe,
Daniela

Spenden, sowie Wertschätzungen für meine Videos werden dankbar angenommen
Bitte an Paypal sheba-eternity@web.de

Blog:
https://herzfeldverbindungzwillingsflammen.wordpress.com/

Website:
danielakistmacher.de

FB-Gruppe „Deine hochsensitive Liebesverbindung“ Die Meisterschaft in die gelebte göttliche Paarverbindung
https://www.facebook.com/groups/1899398773677226/

Kommentar veröffentlichen