2018-08-31

Mike Quinsey – 31. August 2018


Die finster gesonnenen Mächte haben viele, viele Jahre darauf verwendet, sich eine hohe Position zu sichern, die ihnen einen massiven Zugriff auf das Weltgeschehen verschaffte, der sie in die Lage versetzte, den Kurs der 'Fortschritte' der Menschheit zugunsten ihrer eigenen Zwecke zu diktieren. Es mag für die Bevölkerung schwierig sein, zu akzeptieren, dass es jene finsteren Machthaber waren, die hinter den beiden Weltkriegen standen insofern, als sie bestrebt waren, die Gewalt und das Blutvergießen für ihre eigenen Ambitionen aufrechtzuerhalten. Mit dieser Strategie verfolgten sie das Ziel, die menschliche Population drastisch zu reduzieren und jegliche Versuche einer Beendigung von Kriegen zu unterbinden. Damit waren sie so lange erfolgreich, bis in jüngster Zeit ihre Vorherrschaft gebrochen wurde und sie nicht mehr die Macht hatten, den Gang der Fortschritte zu diktieren, die nun die Möglichkeit erbrachten, Frieden in die Welt zu bringen. Es vollzieht sich gerade ein massiver Reinigungsprozess, und viele führende Mitglieder der Illuminati wurden aus ihren Machtpositionen entfernt; das hat deren Festhalten an der Macht zunichte gemacht, und das LICHT wird nun zur dominierenden Kraft.

Zu sagen, dass ihr im Dunkeln gehalten worden seid, ist keineswegs eine Übertreibung, denn seit vielen Jahren musstet ihr ein Leben führen, das für viele Menschen bedeutete, dass es ihnen ständig am Allernötigsten fehlte, das ihnen eine angemessen solide Lebensbasis garantiert hätte. Der Mangel an Nahrung und an medizinischer Versorgung hat zu vielen tausenden vorzeitiger Sterbefälle geführt – trotz weltweiter Hilfs-Maßnahmen seitens Gruppen, die sich darauf spezialisiert haben, solchen Menschen zu helfen. Langsam aber sicher verändert sich dieser Zustand; doch sobald ein Problem gelöst ist, tritt schon wieder ein neues an dessen Stelle. Das zeichnet ein schreckliches Abbild mutwillig geduldeter Hunger- und Mangelzustände – und somit weiterhin konstanter Probleme, denen aufgrund ungenügender Fonds zu ihrer Bekämpfung nicht beizukommen ist. Es ist an der Zeit, diese Probleme ernst zu nehmen, damit der Reichtum der Welt nicht nutzlos vergeudet wird sondern denen zukommt, deren Not am größten ist. Wenn die Kriege endlich aufhören, können die bisher zu deren Finanzierung verwendeten Gelder denen zukommen, die in größter Not leben, – und zudem den Lebensstandard der Allgemeinheit verbessern. Das ist zwar eine erhebliche Aufgabe, aber ihr habt die Möglichkeit, diesen Kampf zu gewinnen, vorausgesetzt, ihr packt ihn in der richtigen Weise an.

Diese düstere Situation ist kein schönes Gesprächsthema, und so lasst uns das Thema wechseln – hin zu einem, das die Herzen der Menschen erfreuen wird. St. Germain wartet auf den richtigen Zeitpunkt, die enormen Fonds in Gebrauch nehmen zu können, die er angesammelt hat, als er die Obhut darüber übernommen hatte, und die er für die Erhöhung und für die Fortschritte der Menschheit einzusetzen gedenkt. Daher ist die Zukunft hell-strahlend, denn es werden unbegrenzte Fonds zur Verfügung stehen, sodass sozusagen „Geld kein Thema mehr ist“. Doch zunächst muss die Menschheit zeigen, dass sie die Absicht hat, sich dem LICHT zuzuwenden, und das bedeutet: für immer sämtliche Kriegswaffen abzuschaffen. Zurzeit werden erste unsichere Schritte gewagt, sodass nützliche Veränderungen eingeleitet werden – sehr zur Freude und zum Erstaunen innerhalb der Bevölkerung. Wisst, dass ihr darauf aufbauen könnt, denn die Menschheit spürt, dass es an der Zeit ist, sich friedvollen Aufgaben und der Kooperation untereinander zuzuwenden. Die finsteren Kräfte, die ihre böswilligen Ziele nicht aufgeben wollen oder können, tragen jetzt zu ihrem eigenen Untergang bei, und ihre Zeit wird bald vorbei sein. Die Weichen sind bereits gestellt – mit unumgänglichem Ausgang, denn die Frequenzen erhöhen sich immer weiter.

Vieles wurde für eure Erhöhung geplant, und ihr könnt eine Menge an Boden gutmachen im Hinblick darauf, wie ihr bisher benachteiligt worden seid. Noch immer nutzt ihr längst überholte Technologien, obwohl bereits einige fortschrittliche Entwicklungen zugelassen wurden – wie etwa die Glasfaser-Technologie („Fiberoptik“) und die Mikrofaser-Technologie. Doch diese Bereiche sind erst die „Spitze des Eisbergs“, weshalb ihr die bisher fehlenden Gelegenheiten und die Zeit aufholen müsst, euch dem Wandel anzupassen, der euch einen großen Vorsprung verschaffen wird.

Euer Voranschreiten ins LICHT sicherstellen zu können war das Resultat eurer eigenen Fähigkeiten, jener Fähigkeiten, die euch schon früher sehr hätten helfen können, wenn sie nicht unterdrückt worden wären. Es macht keinen Sinn, wenn Andere – sogar in guter Absicht – sich störend in eure Evolution einmischen, insbesondere dann, wenn ihr mit allzu vielen Informationen überhäuft werdet, ohne genügend Zeit zu haben, diese zu verarbeiten. Eure Evolution als Menschen-Rasse muss sich an eurer Fähigkeit orientieren, zu verdauen und es in eure Historie einordnen zu können. Es kann euch aber Hilfe gewährt werden, wenn ihr anfangt, zu den größeren Wahrheiten hin zu erwachen, die ihr dann untereinander weiterverbreiten könnt. Verliert nie den Blick auf die Tatsache, dass ihr Alle Eins seid und dass ihr einander in größerem oder geringerem Maße beeinflusst – entsprechend eurer Fähigkeit, die neuen Informationen angemessen weiterzugeben.

Es existiert ein Plan zur Hilfestellung, falls ihr „feststecken“ solltet, damit ihr dennoch weiterkommt. Aber ist es dann an euch, die Arbeit, die damit verbunden ist, selbst zu vollbringen; denn ihr würdet nichts dazulernen, wenn euch alles „auf dem Silbertablett serviert“ werden würde. Evolution beruht auf Erfahrung des Neuen, das in euer Denken eingebaut werden muss. Damit könnt ihr dann wiederum Anderen helfen, sich weiter zu entwickeln, – was es dann Allen gemeinsam beträchtlich einfacher macht. Es ist möglich, die Dinge zu beschleunigen und Schritte zu wagen, die sicherstellen, dass ihr euch in der beabsichtigten Weise weiterentwickelt. Es existieren Wegmarkierungen auf diesem Weg, und von der Menschheit wird erwartet, dass sie – mit entsprechender Hilfe – rechtzeitig bestimmte „Schlüssel-Punkte“ erreicht. In der Tat wird viel Aufmerksamkeit darauf verwendet, sicherzustellen, dass – gemäß dem Plan für eure weitere Evolution – Fortschritte erreicht werden.

Man kann euch verzeihen, dass ihr der Ansicht seid, dass das Chaos auf der Erde dem Gedanken an einen organisierten Fortschritt im Wege steht; doch trotz dieses aktuellen äußeren Eindrucks kommen die Fortschritte voran. Das muss so sein, denn sonst würde die gesamte Menschheit noch wesentlich länger in chaotischen Zuständen leben müssen. Da nützen den finsteren Mächten auch nichts deren letzte verzweifelte Versuche, die Entwicklung noch aufzuhalten. Deren Sache ist so gut wie verloren, auch wenn sie ihre Niederlage nicht eingestehen mögen und 'bis zum Letzten' kämpfen möchten. Tatsache ist, dass das LICHT immer machtvoller wird als je zuvor, denn Mutter Erde taucht immer tiefer in die neuen Energien ein. Der Weg in eure Zukunft ist bereits vorgezeichnet, und der totale Erfolg gehört euch!

LICHT-Arbeiter können Anderen durch die gegenwärtige Periode hindurch-helfen, indem sie deren Ängste besänftigen und ihnen versichern, dass die zugrundeliegenden positiven Aspekte dazu ausersehen sind, die Menschheit wieder aufzurichten und zu erhöhen. Das wird eine Rückkehr in jenen erhöhten Zustand sein, der bestand, bevor das Absinken in die niedere Schwingungs-Ebene geschah. Bedenkt, dass zu jenem Zeitpunkt, als das geschah, ihr effektiv von eurem Höheren Selbst getrennt wurdet, sodass ihr fortan ziellos vor euch hintriebt – ohne jenes Wissen und Verständnis, das euch bis dahin zur Verfügung gestanden hatte. Glücklicherweise seid ihr in jüngster Zeit allmählich aufgewacht und fangt nun an, euch daran zu erinnern, wer ihr in Wirklichkeit seid. Euer Potential ist so riesig, dass ihr euch kaum vorstellen könnt, was für eine großartige Seele ihr wart, bevor ihr eure Eigenschwingung abgesenkt hattet, um euren Platz in den niederen Dimensionen einnehmen zu können.

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst.

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey
Website: Tree of the Golden Light


Deutsche Übersetzung: Martin Gadow - www.paoweb.org
Video: spiritscape

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.