2018-08-06

Kyria Aluéla: SEELENCODES in Klang & Lichtsprache: Vereine mit ICH BIN, Zwillingsflamme


Die Seele is ein reiner Diamantkristal voller Feuer. Klang und Lichtsprachencodes von den höheren Dimensionen, können die Tür zur Seele öffnen so dass kosmische Liebe und Weisheit zu dir fließen können um dich zu expandieren und heilen.

“Diese Seelencodes – Lied Der Seele sind Lichtsprachen u Klangbotschaften deiner Seele die alchemische Verwandlung in dir anfeuern – auf Zellular, Mental, Emotionaler Ebene die auch das DNS verändern und Karma auflösen. Du heilst und wirdst zu deiner Multi-dimensionalität erweckt.”

SEELENCODES

Deine Seele Ruft dich Heim

Das ICH BIN und Höheres Selbst ruft dich u möchte dass du deine Blockaden und Widerstände loslässt, so dass du glücklich sein kannst, und deine Seelenaufgabe annehmen und machen kannst.

Wir hatten 9-9-9 Portal in 2016. 9 ist Vollständigung vor einem Neubegin 1. In 2017 began ein neuer Zyklus mit 1-1-1. Das Karma sollte man jetzt endlich loslassen, um auf einer Höheren Ebene aufzusteigen und im Dharma zu leben.

999 ist die höchste Frequenz, dass man als physischer Mensch halten kann – der Raum des ICH BINs – Ein erleuchteter oder Buddha ist es. Dann kommt der Lichtkörper der Seele.

Durch meditation und diszipliniertes tönen und chanten von bestimmte hochschwingende Mantras, kann man die Zirbeldrüse oder 3.Auge und Kronenchakra öffnen, um sich mit dem Höherem Selbst und ICH BIN und SEELE zu verbinden. Wer es nicht alleine kann, kann assistenz bekommen von einem Lehrer der ein Sat-Guru ( Aktivierer) ist.

*Unten ist ein Link wo man weiterlesen kann.


DIE SEELE IST WIE EIN DIAMANT
___

Heilung und Wiedervereinigung durch “SOUL CODES”



“SEELENCODES – DIAMANTEN CODES”

Ich, Kyria Aluéla biete kraftvolle und schnelle Methoden mit Holographisches Heilen und mein Vokalklang Channeling von deinen eigenen “SEELENCODES”- Seelen Klang und Lichtsprachenkodierungen, die ich channele.

Seelencodes sind die Blaupause deiner Seele in Klang & Lichtsprache. Sie reinigen DNA u Karma und verbinden dich zu deinem Höherem Selbst u Seele und die information, die dort gespeichert ist. Du fühlst dich ganz schnell wie ein neuer Mensch- dein “Wahres Ich” holt dich Heim um in den Fluss der Liebe und deinen Seelenplan zu kommen.

Lese mehr über mich und meine Arbeit auf der Homepage-Startseite ( unten dem englishem Teil, ist alles in Deutscher Sprache)

http://www.melchizedekia.com

Schreibe mir eine email die du auf meiner Webseite( OBEN) findest, wenn du an eine Sitzung interessiert bist über eine Konferenz Meeting oder Telefon. Das wie und wann wird per email besprochen.

*Lese die deutsche Erweiterung auf:

https://melchizedekia144000.wordpress.com/2016/09/26/seelencodes-blaupause-in-klang-lichtsprache-erweckt-verbindet-zum-hoherem-selbst-ich-bin-dualseele/

***

Kontakt zu Kyria per email auf der Startseite von:
http://www.melchizedekia.com
Quelle: https://melchizedekia144000.wordpress.com/2016/09/10/your-soul-codes-activate-your-true-self-heal-and-find-heaven-within/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.