2018-08-03

Rick Jewers Update ~ 2. August 2018


In 7-10 Tagen wird eine sehr spürbare Aufwärtsverschiebung stattgefunden haben und sie wird in dieser Zeitlinie dauerhaft platziert werden. Die Sonne / der Sohn wird während der nächsten 7-10 Tage bestimmte Lichtaspekte und Kodierungen direkt an das menschliche Physische liefern, in Vorbereitung auf diesen nächsten bevorstehenden Wandel. Die Aktivität der Sonne IST UND WIRD in diesem Zeitraum zunehmen. Die Sonne war im letzten Monat relativ ruhig, um es den Menschen zu ermöglichen, ihre inneren Fähigkeiten zu verbessern und auszubauen, ohne von der göttlichen Magie in irgendeinem Maße abgelenkt zu werden, während sie sich auf diese relevante individuelle Stärkung konzentrierten.

Die Sieben Siegel, die vollständig geöffnet werden, haben mehrere metaphorische Beziehungen. Sie ist individuell abhängig von der Perspektive, auf die sich die Perspektive bezieht. Offenbarungen und Kristallsiegel, zwei der Perspektiven, sind die dominantesten zum Thema. Die Zahl "7" wird jedes Individuum begleiten, um Wissen speziell zu den Sieben Siegeln aufzufrischen. Die Überzeugungen um die Offenbarungen, die sich auf die Sieben Siegel beziehen, ändern sich, wenn das Bewusstsein steigt, und das Verständnis, dass jeder Zorn NICHT VON GOTT GESENDET wird, sondern es ist das Urteil der Empfänger eines solchen Zorns ist, die sich selbst erschaffen haben, UND, GUTE ABSICHTEN REICHEN NICHT.

Die 144.000 waren der Lichtquotient, der bis 2012 in ausreichendem Maße aktiviert wurde, damit die SIEGEL geöffnet und die NEUE ZEITLINIE erstellt werden konnte. Gegenwärtig ist die Zahl von 144.000 auf Millionen angewachsen, und die Zahl der Auserwählten nimmt täglich zu. Jeder beurteilt sich selbst während dieser JUDGMENT DAYS / Tage des Gerichts nach seinen Absichten und Taten. Eure Absicht stellt sie dann auf die entsprechende Zeitlinie, ob es nun eine aufsteigende Zeitlinie ist, indem sie die richtigen Entscheidungen treffen, oder ob es eine niedere 4D Zeitlinie ist, von der nur zwei niedrigere 4D Zeitlinien für einen vorübergehenden Zeitraum bleiben.

Viele von euch sind in den letzten Monaten finanziell entlastet worden, so dass Sie sich auf Ihre inneren Fähigkeiten konzentrieren und diese in höherem Maße verbessern konnten. Erkennt die Bedeutung dieser Belohnung und nutzt sie weise und konservativ in diesem Jetzt, während ihr eure Absicht fortsetzt. Materielle Dinge sollten nur das sein, was notwendig ist, um im Jetzt zu existieren und im Handumdrehen offen und veränderbar zu sein. An diesem Punkt, für die Stärkeren, haben Sie KEINE PLÄNE für Ihre Zukunft hier auf diesen gegenwärtigen Zeitlinien. Pläne zu haben ist, sich nur einzuschränken und sich an den Beschränkungen festzuhalten. Es ist am besten, dem Fluss, der göttlichen Führung, dem Ort, an dem du sein musst, und dem was DU TUN MUSST, VÖLLIG OFFEN GEGENÜBER ZU SEIN. Dies wird eine viel schnellere Steigerung eurer Fähigkeiten sowie einen reibungsloseren Übergang in eure Erinnerungen an ALLE ZEIT gewährleisten.

Der Vatikan ist derzeit für den wahren Antichristen, der er 2000 Jahre lang war, stärker exponiert. Weibliche Fähigkeiten in Form von Nonnen sorgen für eine schnellere Implosion dieser unterdrückenden Energie. Göttliche Energie unterstützt einfach NICHT Mauern, Geheimhaltung und einen Gieraspekt des Reichtums, diese sind angstbasiert und NICHT mit "dem HÖCHSTEN GUT für Alle" vereinbar. Wie die Gemeinde dieser Institution (die katholische Kirche), rapide abnimmt, so auch die monetäre Unterstützung, die so viel dazu beigetragen hat, dass eine böswillige Kontrolle und Vertuschung der heimtückischen Handlungen, die von ihrem Kern verübt wurden, möglich war.

Die Dunkelmächte erhielten 2000 Jahre auf dieser Zeitlinie, um frühere dunkle Handlungen zu korrigieren und zu ändern, die viele dunkle Geschichten vor 12 n. Chr. schufen, um bestimmte günstige fortgeschrittene Zukünfte zu ermitteln und mehr. DIESE ZUKÜNFTE HABEN NICHT ENTSPROCHEN, DAHER DIE ZWEITE UND LETZTE ANKUNFT. Dieses "Second Coming" ist derzeit über 3 Millionen stark und wächst rasant.

Das gegenwärtige erhöhte Bewusstsein auf dem Planeten ist ausreichend, um die Menschheit schnell aus den primitiven und unzivilisierten Geld- und Herrschaftssystemen herauszuführen. Der gesunde Menschenverstand wurde in den Massen erhöht und dies diktiert, wie das alte MUSS sich auflösen/implodieren wird, wenn das NEUE durch das Höhere Bewusstsein eingeführt wird, das eine bestimmte Schwelle integriert und prägt, die nicht rückgängig gemacht werden kann.

Viele von Euch manifestieren sich schneller und von höherer Qualität. Denkt daran, die höchste Tugend in Absicht und Verstand zu üben und auch in den Worten, die ihr verwendet, prägnant zu sein. Es ist euch erlaubt, HIER zu manifestieren, um euch zu bestätigen, dass es tatsächlich real und mächtig ist und für "gute Absichten" genutzt werden kann, um bei der planetarischen Veränderung zu helfen. Verwendet absolute Diskretion bei euren Kreationen und Versuchen zu erschaffen. Alles wird an einem höheren göttlichen Ort regiert, so dass nichts außer Kontrolle gerät, was Wir nicht korrigieren können.

Liebe und Licht
Rick

[ grob übersetzt von max ]

Quelle: https://www.facebook.com/rickjewers/posts/1041180552725679
Kommentar veröffentlichen