2018-09-16

Daniel Scranton, ∞ „Ein Kontakt.Ereignis mit Extraterrestrischen“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 15.09.2018


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat. Wir freuen uns über den Kontakt mit euch allen.

Wir haben beschlossen, euch heute etwas von dem zu enthüllen, was so hinter den Kulissen geschehen ist. Wir sind mit einer Reihe von Kollektiven, Räten und Verbänden aus der ganzen Galaxie verbunden, und es gibt derzeit eine rege Bewegung in Richtung der Schaffung eines außerirdischen Kontaktereignisses, das für die gesamte Menschheit, nicht nur für die, die an Außerirdische glauben, unleugbar wäre.

Diese Art eines vollständigen und offenen Kontaktereignisses wäre für die Menschheit ein großer Schritt nach vorne. Es gäbe keinen Zweifel mehr (selbst) unter denen, die nicht an Außerirdische glauben, und das Ergebnis wäre, dass sich die Menschheit verbundener fühlen würden. Ihr würdet euch mehr als kollektive Wesen sehen, als nur als Wesen einer bestimmten Rasse, Religion oder eines bestimmten Landes. Es würde der entscheidende Moment in der Menschheitsgeschichte werden, und die Räder sind in Gang gesetzt, damit dies geschehen kann.

So ein Kontaktereignis könnte störend / verstörend angesehen werden, aber es gibt Sicherheitsvorkehrungen, um jegliche absichtliche und offene Interferenz zu verhindern. Dieses Ereignis würde auch ein Treffen von Führern aus Nationen auf der ganzen Welt darstellen, die bereits von der Existenz außerirdischer Wesen wissen. Es besteht ein Einvernehmen, dies einfach geschehen zu lassen, und dann würden viele andere Dominosteine fallen. Das heißt, dieses Anfangsereignis wird eine Abfolge von Ereignissen nach sich ziehen.

Ihr seht, es gibt keinen Grund zur Sorge, dass die Menschheit Technologien in die Hände bekommt, für die sie nicht bereit sind, denn die Wahrheit ist, dass die Menschheit bereits fortschrittliche Technologien entwickelt hat, von denen der größte Teil der Bevölkerung des Planeten nichts weiß. Und so würde dieses außerirdische Kontaktereignis einfach das ins Scheinwerferlicht rücken, was euch allen viel zu lange verwehrt wurde.

Wir sind uns einig, dass dieses Ereignis etwas ist, das der Menschheit zugutekommen würde. Wir geben den Wesen, die diesen ersten vollen und offenen Kontakt mit euch allen herstellen werden, unsere volle Unterstützung, und wir freuen uns, all das Erwachen zu sehen, das sich daraus ergeben wird. Wir können euch jetzt noch keinen Zeitrahmen vorgeben, aber wie gesagt, die Räder sind in Bewegung.

Wir sind der Arkturische Rat und es war schön, sich mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/an-e-t-contact-event-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/


Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=73Mi0Q2EYoM

PayPal-Button von Daniel Scranton …

Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Vielen Dank für die in der letzten Woche eingegangene Spende! … PayPal.Me Roswitha

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2018/09/16/daniel-scranton-%E2%88%9E-ein-kontakt-ereignis-mit-extraterrestrischen-%E2%88%9E-der-9-dimensionale-arkturische-rat-%E2%88%9E-15-09-2018/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.