2018-11-21

Daniel Scranton, ∞ „Viele beobachten dich“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 21.11.2018


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben es genossen, euch wachsen und expandieren zu sehen, und wir sind natürlich nicht die einzigen, die euch dabei zusehen und es genießen. Nun, für einige von euch kann sich das ein wenig wie ein Eingriff in die Privatsphäre anfühlen, aber wir möchten euch versichern, dass die Zweckmäßigkeit dieser ganzen Überwachung eigentlich darin besteht, vielen verschiedenen Zwecken zu dienen.

Verstehe bitte, dass das große Bild hier die Vereinigung der Galaxie und des Universums zu einem harmonischen Wesen ist, und um das zu erreichen, müssen wir uns gegenseitig kennenlernen. Um Mitgefühl zu haben, müssen wir verstehen, woher die/der andere kommt. Um einander zu helfen, müssen wir wissen, was die/der andere braucht.

So sehr jeder die Privatsphäre genießt, beachtet bitte, dass diese letztendlich überbewertet wird und diese die Illusion der Trennung im Bewusstsein aller hält, die sie anstreben. Ihr wurdet in den letzten Jahren darauf aufmerksam gemacht, wie viel Spionage im Internet und mit all den Kameras – die in euren Städten installiert sind – betrieben wird. Ihr habt auch Satelliten, Drohnen und andere Möglichkeiten, einander zu beobachten.

Nun, wie ihr wisst, sind nicht alle, die euch beobachten, wohlwollende Wesen, aber die Beobachtung an und für sich hilft der Menschheit, sich mit der Tatsache auseinanderzusetzen, dass ihr nicht aus den Augen gelassen werdet, und die meisten Wesen, die euch beobachten, tun dies aus den zu eingangs genannten Gründen … weil wir uns vereinen und Frieden und Harmonie wollen. Und weil wir helfen wollen.

Wir erkennen auch an, dass die Menschen, aufgrund der harten Bedingungen, unter denen sie schon so lange leben, uns alle viel lehren können, und alles geschieht nach Absprache. Also, ob du es weißt oder nicht, du hast deine Zustimmung gegeben, und all das Beobachten führt zu einigen wunderbaren Fortschritten auf dem Weg zu diesem großen Gesamtziel hin … die Galaxie und das Universum zu vereinen.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/many-are-watching-you-%E2%88%9Ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2018/11/21/daniel-scranton-%E2%88%9E-viele-beobachten-dich-%E2%88%9E-der-9-dimensionale-arkturische-rat-%E2%88%9E-21-11-2018/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.