2018-11-24

Frage & Antwort mit Kejraj: Plejaden, Event, GESARA, Atlantis


Grüße Freunde, ich bin es KejRaj(KayRy). Hier sind Fragen, die ich von den Lesern per E-Mail erhalten habe. Bitte habt Verständnis dafür, dass die Antworten meiner Sichtweise entsprechen. Denn alle Wahrheit liegt in euren Herzen. Wenn du willst, kannst du auch deine Fragen stellen.

Frage: Ich plane, sehr bald zum Mount Shasta zu gehen und habe mich gefragt, ob Adamu mich begrüßen kann und hoffentlich meine Gesundheitsprobleme heilen kann? Ich bin neugierig, ob du diese Frage für mich beantworten kannst?

Antwort: Geht in einen meditativen Zustand und ruft Adama von Telos an, bittet ihn, sich euch anzuschließen und euch für die Zeit zu begleiten, die ihr dort verbringen werdet.

Frage: Meine Frage ist: Wir wissen von den Sieben Schwestern und dem Mythos.... Nach dem, was ich erhalten habe, sind es 12 Schwestern und nicht nur 7. Warum spricht keiner über die anderen fünf Schwestern. Wer sind sie??

Antwort: Es gibt tatsächlich mehr als 12 Sterne im Pleiadischen Sternen-System. Diejenigen, die spezifische Informationen darüber haben und austauschen können, halten es nicht für wichtig. Ich stimme dem nicht zu. Sie möchten, dass sich jeder auf LIEBE und die Schwingungen der Erde zu dieser Zeit konzentriert.

Frage: Meine Frage an Kejraj bezieht sich auf Kinder und das Event, wann immer es stattfindet, werden wir alle an verschiedenen Orten sein, einige von uns bei der Arbeit, andere schlafen, andere in der Schule - was passiert dann? Da es mich beunruhigt, dass meine kleinen Kinder in der Schule & ich bei der Arbeit bin - woher sollen sie wissen, was los ist? Wie kann ich sie sehen, würden wir getrennt sein? Ich lese irgendwo, dass alle Kinder auf einem Schiff aufgenommen werden, um zu sein - kann nicht an das Wort denken - betreut - beruhigt werden... aber ich will nicht von meinen Kindern getrennt werden.

Antwort: Du willst das Event, aber du hast Angst davor? Der Glaube, dass alles zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein wird, ist nicht nur während des Events, sondern auch jetzt wichtig. Sind wir alle vielleicht im gleichen Alter nach dem Event? Oder werden alle gleich alt? In eurem Körper hat alles bereit begonnen, den Prozess der Verjüngung, und dies wird sich beschleunigen, wenn mehr von eurer DNA leuchtet. Du wirst anfangen, die Veränderungen zu bemerken, indem du jünger wirst.

Frage: Warum sagt KejRaj uns nicht, wer er ist, anstatt geheimnisvoll zu bleiben?

Antwort: Ich bin nicht mysteriöser als die Person, die man sieht, wenn man in den Spiegel schaut. Ich habe vor einiger Zeit einen Artikel geteilt, in dem steht, wer ich bin. Ich werde das noch einmal teilen.

Frage: Was ist mit denen, die nicht an Meditation glauben und denken, dass es Zeitverschwendung ist?

Antwort: Dann wird es für sie Zeitverschwendung sein. Meditation ist nicht etwas, an das man glaubt, oder an das man nicht glauben kann, oder an irgendwelche anderen Anforderungen. Es ist so einfach wie die Konzentration auf den Atem. Es würde nicht schaden, es auszuprobieren.

Frage: Wie kann ich wissen, ob ich während des Falls von Atlantis dort war?

Antwort: Die Antwort liegt in der Frage.

Frage: So viele Versprechungen der Galaktischen Föderation und des Engelsreichs und wir haben nicht eine einzige Sache gesehen, über die sie gesprochen haben.... das Event, den GCR....?

Antwort: Nun, das zeigt dir, dass niemand die Zukunft vorhersagen kann. Aber ich verstehe, woher du kommst. Ich denke, sie wollen keine Gewalt anwenden, wenn es darum geht, diejenigen zu beseitigen, die die Änderungen verzögern. Das wäre die alte Art, Dinge zu tun, und wir versuchen, uns davon zu lösen. Was das Event betrifft, so liegt es nicht an einer einzigen Instanz, die das Sagen hat. Bitte lese hierfür mehr über das Event.

Frage: Stimmt es, dass Atlantis wieder auferstehen wird?

Antwort: Ja, das ist wahr, Atlantis wird wieder auferstehen. Aber es wird eine neue physische Landmasse, ein anderes geographisches Erscheinungsbild und eine andere Fläche sein.

Frage: Für diejenigen von uns, die zu spät an den Tisch kamen: Sie schreiben, dass die 800#'s bald freigegeben werden. Was bedeutet das für den Durchschnittsbürger? Könnten Sie das in Ihre E-Mails aufnehmen, die Sie versenden, damit es jeder weiß?

Außerdem. Autoren der Artikel, die du veröffentlichst, sprechen nicht über das GESARA-Geld, das jede Person bekommen soll. Warum? Könntest du auch darüber etwas veröffentlichen?

Ich habe sehr viele Leute auf Ihre Website verwiesen und ich bin sicher, dass sie auch diese Antworten wissen möchten.

Antwort: Ich danke dir! Es spielt wirklich keine Rolle, wann du zu der Party gekommen bist, der Kuchen ist noch nicht angeschnitten. Du hast nichts verpasst.

GESARA Geld; das hängt von den individuellen Plänen ab. Planen Sie, das Geld für humanitäre Projekte oder nur für die üblichen Güter in Ihrem Leben einzusetzen? Aber wenn Sie die kostbaren Währungen besitzen, über die gesprochen wurde, benötigen Sie kein GESARA-Geld. Sie haben mehr als genug.

Frage: Waren die Etrusker und die Pelasger das gleiche Volk?

Antwort: Ja. Dieselbe Familie, dieselbe Sprache. Die meisten so genannten römischen und griechischen Bräuche und Traditionen sind eigentlich etruskisch-pelastisch.

Frage: Wie kann ich meinen Testosteronspiegel erhöhen?

Antwort: Hohe Dosen von Vitamin D und Geschlechtsverkehr.

Frage: Ist es wahr, dass Erzengel Michael in einer anderen Zeitlinie als Mensch verkörpert war und gegen dunkle Mächte kämpfte?

Antwort: Ja, das ist sehr wahr. Der Krieg fand jedoch nicht auf der Erde statt. Eher wie in einem "Weltraumkrieg".

Frage: Kann ich im Liegen meditieren?

Antwort: Natürlich, wie du willst. Aber viele Menschen fühlen sich schläfrig, wenn sie im Liegen meditieren. Das Sitzen hält dich wach und vielleicht noch fokussierter.

Frage: Ist Jesus wirklich Gott?

Antwort: Nicht mehr und nicht weniger als du.

Frage: Was ist dunkle Materie?

Antwort: Vielleicht gibt es keine "dunkle" Materie. Es ist einfach Energie, die unsere Wissenschaft noch nicht wahrnehmen kann.

Frage: Wann wird der offene Kontakt stattfinden? Vor oder nach dem Event?

Antwort: Du musst nicht bis zum Event oder dem Aufstieg darauf warten. Sei jetzt offen für offenen Kontakt in deinem Herzen. Rufe die Galaktische Föderation an, rufe deine Sternenfamilie an, rufe die Aufgestiegenen Meister an, lade sie in deiner jetzigen Realität ein. Lass sie wissen, dass du von ihnen kontaktiert werden möchtest, und sie sehen möchtest.

Frage: Wie kann ich mit dem Schöpfer verschmelzen?

Antwort: Wenn du merkst, dass du dich von Anfang an nie getrennt hast.

Frage: Einige gechannelte Quellen sagen, dass die Religion weiter wachsen wird, wenn wir in die 5. Dimension vordringen. Sollte sie nicht stattdessen weggehen?

Antwort: Aus meiner Sicht bedeuten diese gechannelten Quellen, dass der GLAUBE an Gott stärker werden wird. Die Religion, wie wir sie jetzt kennen, wie das Christentum, der Islam und andere, wird allmählich verschwinden.

Frage: Werden wir in der 5. Dimension weiterhin Geld verwenden?

Antwort: Nein. Jedes Mitglied der Gesellschaft wird seinen Beitrag leisten. Alles wird zur Verfügung gestellt. Alle werden teilnehmen, um ein Gleichgewicht zu schaffen. Alles für das höhere Wohl von Allem.

Frage: Explodieren Sterne wirklich?

Antwort: Hinter jeder Materie, hinter allen Hologrammen steckt eine spirituelle Kraft. Wenn diese spirituelle Kraft beschließt, zur nächsten Stufe der Evolution überzugehen, entscheiden sich die Teilchen, die sie einst zusammenhielt, sich zu zerstreuen. Und das kann in vielerlei Hinsicht geschehen, von einer scheinbaren Explosion bis hin zur einfachen Auflösung oder Verdampfung im Nichts.

Frage: Wie alt ist das Universum?

Antwort: Das spirituelle oder das physische Universum? Das Geistige ist ewig. Das Physische, was wir als UNSER Universum wahrnehmen, ist würde ich sagen, irgendwo zwischen zehn und fünfzehn Billionen Jahre alt.

www.EraofLight.com

Quelle: https://eraoflight.com/2018/11/24/q-a-with-kejraj-pleiades-event-gesara-atlantis/

Keine Kommentare: