2018-11-21

Tagesbotschaft von Erzengel Gabriel für den 21. November 2018


Wir haben ausführlich über die Tatsache gesprochen, dass ihr nun die erste Phase eurer Inkarnation abschließt und in eine ganz neue Phase eintretet. Ihr schließt nun die Dinge ab, als würdet ihr am Ende eines Lebens eine Lebensanalyse machen. Für viele von euch wird sich das, was ihr durchgemacht habt und wie ihr an der Heilung und Befreiung gearbeitet habt, sehr weit entfernt anfühlen, ähnlich wie ein Vorleben.

Alte Muster, die euch vorher getriggert haben, werden keine Ladung mehr enthalten. Die Weisen, wie ihr eure Macht weggegeben habt, sind nicht mehr möglich. Bereiche eures Lebens, in denen ihr Schwierigkeiten hattet, für euch selbst einzustehen, sind keine Herausforderungen mehr, weil ihr aus dieser Zeitlinie ausgestiegen seid.

Einige von euch befinden sich bereits in ihrer neuen Phase, einige von euch befinden sich im Übergang zwischen den beiden, und wieder andere haben das Alte noch nicht ganz fertig unter Dach und Fach gebracht. Woher wisst ihr, wo ihr seid?

Wenn ihr euch in der nächsten Phase eurer Inkarnation befindet - auch wenn noch nicht alle Elemente zusammengekommen sind und ihr gerade erst einen Blick auf das Neue erhascht -, habt ihr das klare Gefühl, dass ihr da hingehört, wo ihr seid und dass ihr in einen Neuanfang eingetreten seid. Vielleicht seid ihr umgezogen oder habt andere wichtige Lebensereignisse erlebt, wie einen Berufs- oder Lebenspartner-Wechsel (oder alles davon!). Ihr verspürt keinen Drang zu reisen oder zu gehen, sondern seid damit beschäftigt, euch in der Energie dessen zu erden, wo ihr euch mit eurer Gegenwart befindet.

Wenn ihr euch in der Zwischenphase befindet, wisst ihr, dass die Vergangenheit erledigt ist. Ihr habt ein Gefühl der Vollendung, habt aber noch nicht recht gesehen, wohin ihr als nächstes geht. Ihr wisst, es ist nicht dort, wo ihr wart. Derweil diese Phase herausfordernd und unbequem sein kann, lässt euch euer Unbehagen wissen, dass eure Energie nicht länger mit dem Alten übereinstimmt und sich für euch etwas Neues im Prozess der Manifestation befindet. Ihr mögt euch bereit und nah dran fühlen, bereit euch zu bewegen, ein Gefühl haben, dass ihr unruhig auf Neuigkeiten wartet, oder ein Wissen, dass Veränderungen bevorstehen.

Wenn ihr immer noch das Alte unter Dach und Fach bringt, dann fühlt ihr immer noch das Bedürfnis zu sein, wo ihr wart. Möglicherweise konzentriert ihr euch darauf, eure Grundlagen neu zu ordnen, um den Wandel in der Zukunft zu unterstützen. Dies kann das Konzentrieren auf Heilung beinhalten, einen Fokus auf die Demontage alter Themen, das Bevorzugen von Einsamkeit oder das Erlernen neuer Fähigkeiten, die für eure nächste Phase notwendig sind. Ihr ehrt vielleicht alte Rollen oder Einsatz-Verträge, die ihr eingegangen seid und von denen ihr wisst, dass sie zu Ende gehen, die aber noch nicht ganz vollbracht sind.

Bitte beachtet, dass ihr in den neuen Energien, in die ihr eintretet, sehr schnell durch verschiedene Phasen gehen könnt. Es gibt keine feste Zeit für eine Phase - alle entfalten sich auf eine Weise, die göttlich perfekt ist. Tiefgreifende Veränderungen können sich plötzlich wie im Handumdrehen vollziehen, obwohl ihr euch schon so lange darauf vorbereitet hattet.

Folgt eurem Herzen. Hört auf euer inneres Wissen. Fließt, wenn Bewegung unterstützt wird, und wenn sie das nicht wird, ruht euch aus und gewinnt Klarheit darüber, wer ihr wirklich seid und was eure Präferenzen sind. Das kommende Jahr wird euch Allen viel mehr Informationen geben, wenn ihr aus diesem entscheidenden Jahr der Transformation heraustretet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.