2021-05-30

Verborgene Geheimnisse: NICOLA TESLA Entdeckte Etwas Sehr Seltenes, Das Die Welt Verblüffte



Zu Beginn des 20. Jahrhunderts begann eine Forschungsperiode, an der zwei der größten Wissenschaftler und Erfinder der damaligen Zeit beteiligt waren. Es begann ein Wettlauf der Entdeckungen auf dem Gebiet der Energieübertragung, der sie zu Rivalen und gleichzeitig zu Kollegen machte.

Nie zuvor waren sie so weit gegangen, ihre Experimente veränderten die Art und Weise, wie die Welt funktionierte, und vielleicht werden einige ihrer unbekannten Erkenntnisse immer noch im Geheimen genutzt, verborgen vor den Menschen und sogar vor den Regierungen.
_____________

Jetzt ABONNIEREN: https://goo.gl/41zXMG 
Folge uns auf Facebook https://goo.gl/vMLyyV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.