2022-08-27

Neumond in Jungfrau

Riesige Wellen unendlicher Weisheit strömen auf den Planeten.

Unsere Körper öffnen sich für den Verankerungsprozess, während das neue Licht mit seinen Codes in jeden Winkel, jede Zelle eindringt, neue kristalline Strukturen in der DNS aktiviert und verstärkt, die feinstofflichen Körper erweckt und erneuert und sich alles in eine Entfesselung von Empfindungen jenseits unseres Verständnisses verwandelt. 

Dieses kraftvolle, magnetische, kristalline und reichhaltige Licht setzt den heiligen Ausdruck von allem, was wir sind, frei und bewirkt, dass der kristalline Körper erwacht und sich zeigt, dass er in das Licht kommt und in Fülle leuchtet. Die Zirbeldrüse und die Thymusdrüse öffnen die Kanäle der Telepathie und entfalten genügend inneren Raum, um die Fähigkeit und das Unterscheidungsvermögen zu ermöglichen, die uns als Antennen dem Universum mit offenen Armen gegenüberstellen, um uns wieder an all das zu erinnern, was wir waren, sind und sein werden. Sternensaaten, Hüter des Lichts, unermüdliche kosmische Reisende der Unendlichkeit, himmlische Engel, die einen menschlichen Tempel bewohnen, und so vieles mehr.  All dieses Bewusstsein, das durch das Löwentor kam und uns Mut und Courage gab, sowie genügend Klarheit und Transparenz, um in unsere Wahrheit und Weisheit einzutreten und sie uns zu eigen zu machen.  

Die Seele drückt sich jetzt grenzenlos aus, in diesen letzten Monaten hat sie Formen zerbrochen, Fundamente entfernt, Strukturen eingerissen, Glaubenssätze abgebaut, das Lineare hinter sich gelassen, ist aus dem Verstand herausgetreten und wurde schließlich ursprünglich, geräumig, transparent und frei und schwingt in Einheit mit allem, was existiert. 

Jetzt können wir spüren, dass wir eine neue Struktur und ein neues Leben erschaffen, und dieser wunderbare Neumond in der Jungfrau im Quadrat zu Mars in den Zwillingen kommt als Geschenk, als treibende Kraft des Anfangs, um uns dazu zu bringen, das Neue zu beginnen, mit bereits einer freien Seele.   

Endlich entscheiden wir uns, unser Leben in Ordnung zu bringen, ausgehend von unserer Klarheit, Wahrheit und Achtung vor uns selbst, vor unserer reinen Essenz, und indem wir Einfachheit, Komfort, Fließen, Pracht, Vereinigung und Genuss miteinander verbinden, erschaffen wir ein liebevolles, göttliches und verdientes Leben voller Anmut, das wir durch Schichten und Schichten erreichen, die so tief sind, dass wir, wenn wir den Boden erreichen, die reinste Klarheit berühren, sehen und fühlen.  

Frohen Neumond! Frohe Neuaussaat für alle!

Pachi Molina 

Schließen Sie sich hier dem Universellen Dienst am Licht an. GAIA'S PORTAL.

Quelle: Pachi Molina

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.