2022-09-30

Carta Astral 222: Eine Sonneneruption der Klasse M.2

Ihr Lieben, vor wenigen Minuten wurde eine Sonneneruption der Klasse M.2 in einem Bereich der Sonne erzeugt, der noch nicht auf die Erde gerichtet ist, es aber in den nächsten Tagen sein wird. Was ihr auf der Karte sehen könnt, ist der Röntgenstrahlen- und Sonnenteilchenfluss nach dieser Eruption auf der Sonne. Der farbige Teil der Karte, der ganz Amerika und Teile Afrikas und Europas abdeckt, ist die Region, die die meisten Röntgenstrahlen absorbiert, so dass Sie seit ein paar Stunden höchstwahrscheinlich unter Sodbrennen, Verdauungsstörungen, Entzündungen und/oder Gastritis leiden. 🌎💥

Obwohl die Symptome im Magen die unmittelbarsten sind (wegen der erhöhten Protonen), kann es auch zu Durchfall, Herzklopfen und einem vibrierenden Gefühl in allen Hohlorganen kommen, da diese am empfindlichsten auf den Protonenfluss reagieren. Auch Schüttelfrost, Druck oder Schmerzen im Kopf sind normal, aber weniger stark als bei einer Eruption, die uns zugewandt ist, oder bei einem geomagnetischen Sturm. Unser physischer Körper ist noch dabei, sich an eine höhere Schwingung anzupassen, und es ist notwendig, ihm genügend Ruhe (damit unser Immunsystem nicht geschwächt wird) und viel Wasser zu geben, damit der Prozess auf der subatomaren Ebene leicht abläuft. 🦋🔥

~Alicia~☀️💖

Quelle: Carta Astral 222

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

2 Kommentare:

  1. Passte wieder 1:1...liebe Alicia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep ! Kann ich auch so bestätigen.Im Bauch rumpelts und der Kopf fühlt sich an,als ob man einen viel zu engen Hut auf hat...und mal wieder schwindelig...
      Kommt alle gut durch diese "Wehe"...die Hebamme würde jetzt sagen :"man sieht schon das Köpfchen !!! "
      Allen viel Kraft,Love & Peace & Welcome to Aquarius

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.