2023-07-16

BLOSSOM GOODCHILD UND DIE FDL 16.07.2023



Blossom: Hallo dort, oh ihr Erleuchteten. Ich finde es interessant, wie wir alle so unterschiedliche Ansichten, Konzepte, Verständnisse, Überzeugungen usw. haben … und wir nennen sie ‚unsere Wahrheit‘ … unsere ‚eigene‘ Wahrheit. Es fühlt sich gut an, an einen Ort zu kommen, an dem es kein Urteil mehr über die Sichtweise eines anderen auf irgendetwas gibt! Es geht uns wirklich nichts an. Und doch sind wir alle auf dem Weg zu demselben Ziel. Könntet ihr bitte darüber sprechen?

FdL: Willkommen, Blossom, und ein herzerwärmendes Willkommen in tiefer Liebe für jeden und jede, die zu diesen Übertragungen geführt worden ist.

Wir sind niemals unerreichbar und wir hören alle Bitten und Wünsche. Einige mögen unsere Antwort „hören“, einige mögen unsere Antwort „fühlen“. Andere mögen das Gefühl haben, überhaupt nicht gehört worden zu sein, und doch würden wir sagen, wenn dies der Fall ist, dann seid ihr es … das Selbst, das unsere Energie blockiert. Natürlich nicht mit Absicht, aber durch viele Aspekte des Zweifels oder des Unglaubens. Viele, viele Gründe, die abschrecken, um die eigene Minderwertigkeit zu bestätigen.

So viele Wünsche von „Wenn ich nur könnte“. So viele Träume, von denen man das Gefühl hat, dass sie geplatzt sind, und die einem die Überzeugung geben, dass man aufgeben sollte … dass man resignieren sollte. Doch wir sagen euch, liebste Seelen …

JEDER VON EUCH HAT IN SEINEM HERZEN … IN SEINEM INNEREN SEIN … DIE GLEICHE MENGE AN SPIRITUELLEN FÄHIGKEITEN WIE EIN ANDERER. NIEMANDEM WIRD MEHR GEGEBEN, NIEMAND ERHÄLT WENIGER … ES IST EINE FRAGE DEINER DEFINITION, WAS DU ALS WAHRE LEBENDE GÖTTLICHE SEELE BIST.

DEINE ENTSCHEIDUNGEN BESTIMMEN DEIN GESCHEHEN.

DEINE ÜBERZEUGUNGEN STELLEN DAS DAR, WAS DU GLAUBST.

Dein Verständnis darüber, wer du bist, wird dich dorthin führen, wo du dich gerade in deinem Lebensexperiment befindest.

Jede Seele sucht nach Antworten, um Frieden im Inneren zu schaffen … und doch, ist es nicht so, dass manchmal durch die Suche … der Konflikt der Gedanken und Muster … genau das Gegenteil bewirkt?

Würde man akzeptieren, dass es nichts zu suchen gibt … Würde man wirklich erkennen, dass man dort ist, wo man sein soll … und das macht, was man machen soll … dann würde der innere Frieden einziehen.

Blossom: Doch was ist mit denen, die unglücklich sind, wo sie gerade sind und mit dem, was sie tun … müssen sie nicht nach einem besseren „Etwas“ suchen?

FdL: Und genau darin liegt der Schlüssel. Was würdest du vorschlagen, Blossom, was ist dieses „Etwas“?

Blossom: Ich schätze, alles, wonach wir alle suchen, ist Liebe und Glück … Freude … Fülle … Frieden usw.

FdL: Und wo sind diese zu finden? Sicherlich nicht „an einem anderen Ort“. Denn sie liegen im Inneren, und man muss nicht in die Ferne reisen oder Bücher lesen, um das zu entdecken, wonach man sucht.

Um auf deine erste Aussage einzugehen … wir wollen es vielleicht so formulieren:

Jeder steigt in einen Zug, wenn er auf der Erde ankommt. Es ist seine Entscheidung, an welchen Stationen er aussteigt und sich umschaut. Einige bleiben vielleicht ihr ganzes Leben lang an einem einzigen Halt. Andere reisen ständig, steigen ein und aus und wählen die Zeiten dafür. Manche kehren immer wieder an denselben Ort zurück, doch die ganze Zeit über … ganz gleich, wie sich die Reise darstellt … ist es das DU … das SEELEN-SELBST, das die angebotenen Erfahrungen und die Art und Weise bestimmt, wie man aus jeder einzelnen das Geschenk, das angeboten wird, gewinnt.

IN JEDER ERFAHRUNG STECKT EIN GESCHENK. SELBST DIE HERAUSFORDERNDEN ERFAHRUNGEN WERDEN ALS GESCHENK DARGEBOTEN.

Es ist das, was du mit diesem Geschenk anfängst … deine Einstellung dazu … deine Akzeptanz … deine Wertschätzung … die dich zu Schlussfolgerungen und Erkenntnissen über so viele andere Dinge bringt, die nichts mit diesem speziellen Geschenk zu tun haben … die dein Gedankensystem „zusammensetzen“. Deshalb ist die Bestimmung eines konkreten Prozesses wichtig, die in den ‚präsentierten Beweisen‘ dem DU Bedeutung geben, welches du durch deine Reisen geworden bist.

Blossom: Und doch … zum Beispiel Anfang 2020 … wusste ich einfach, dass all die Angstmacherei genau das war! Nicht ein Teil von mir fühlte sich verängstigt. Mein inneres Wesen wusste einfach … dass nicht alles so war, wie es schien. Das fühlte sich FÜR MICH ‚richtig‘ an. Viele andere Seelen fühlten nicht dasselbe und sie folgten ihrem eigenen Weg, um an dem teilzuhaben, was sich für sie richtig anfühlte. Ich verurteile das nicht. Doch wie kann das „Richtige“ des einen für einen anderen so falsch sein, wenn wir doch alle aus der gleichen liebenden Quelle kommen?

FdL: Wegen der Wahlmöglichkeiten, Blossom. Nicht mehr als das. Bei jedem Schritt auf der Reise … bei jeder Station, an der man ankommt … trifft man die Entscheidung, entweder auszusteigen und alles zu erforschen, was es zu entdecken gibt … oder im Zug zu bleiben, bis man den starken Drang verspürt, an einer Station auszusteigen, die das eigene Wachstum fördert.

Kein Bahnhof ist richtig oder falsch. Was er jedoch zu bieten hat, ist die Entscheidung der Seele, „Dort zu sein“.

Stell dir vor, du spielst ein Brettspiel … der Spielstein eines jeden steht auf dem „Start“. Doch um das Spiel zu beenden … hat jeder Spielstein einen ganz anderen Weg, wie er dorthin gelangt.

Blossom: Durch den Wurf eines Würfels! Ist das nicht das, was wir als „Glück der Auslosung“ bezeichnen würden?

FdL: Das hängt davon ab, Blossom, wie man das Leben betrachtet!

Es gibt KEIN GLÜCK.

ES GIBT SEGNUNGEN … auf dem Weg.

Diese Segnungen ‚kommen an‘, wenn man WEISS, dass es Segnungen gibt, die man bekommen kann.

DIESE SEGNUNGEN KOMMEN ZU DEMJENIGEN, DER WEISS, DASS ER DEN FLUSS DES BEWUSSTSEINS ENTLANG SCHWIMMT …

WENN MAN SICH AUF DIESEN FLUSS EINLÄSST …

DAS ALLES IST LIEBE … DIE DICH AUF DEINEM WEG BEGLEITEN WIRD.

WENN DU DAS WEISST … WENN DU WIRKLICH DEM FLUSS VERTRAUEN KANNST … DANN WERDEN SICH DIE SEGNUNGEN WEITERHIN MIT DIR AUSRICHTEN UND DICH AUF DEINEM WEG BEGLEITEN.

Es spielt keine Rolle, welche Gedankenmuster andere über irgendetwas haben mögen. Du hast recht, es ist nicht deine Angelegenheit. Worauf es ankommt, ist deine Konzentration auf DEINE GEDANKENMUSTER und ob sie sich in DIR gut anfühlen oder nicht.

Blossom: In der Tat. Wie wäre es aber mit Gedanken an das, was auf globalerer Ebene geschehen könnte oder auch nicht? Sie mögen nicht angenehm sein, aber die Möglichkeit von nicht so guten Dingen, die vor uns liegen, kann in unser Bewusstsein treten … und das ist doch unsere Sache, oder?

FdL: Das, was VOR JEDEM EINZELNEN liegt, … wird VON JEDEM EINZELNEN anders angenommen und verinnerlicht.

Also, was auch immer auf globaler Ebene stattfinden wird, wird auf Seelenebene nicht die gleiche Reaktion hervorrufen … bei dem einen oder anderen. Denn jede Seele befindet sich auf ihrer eigenen individuellen Reise. Also wird das, was kommen wird, … viele verschiedene Reaktionen hervorrufen … aufgrund der Station, die man gerade besucht, während die Welt auf globaler Ebene erwacht.

Blossom: Wollt ihr auf diese Aussage eingehen … „wenn die Welt global erwacht“? Das ist ziemlich tiefgründig, meine Freunde.

FdL: Wir haben oft davon gesprochen, dass „Wahrheiten offenbart werden“ … Wir haben von einem Event gesprochen, das alles verändern wird.

Blossom: Ich werde hier nur kurz einsteigen. Das ist es, was ich am Anfang meinte … dass die Menschen unterschiedliche Überzeugungen über viele Dinge haben. Eine davon ist, ob tatsächlich ein Event stattfindet oder nicht. Auch wenn ihr sagt, dass es eines geben wird, lasse ich meine Gedanken dazu offen … da ich es in meinem Herzen nicht sicher WISSEN kann.

FdL: Blossom, wir bewundern deine Suche nach der Wahrheit und die Schlussfolgerungen, zu denen du kommst. Wir machen uns keine Sorgen darüber, ob du uns ‚glaubst‘ oder nicht. Wir sind jedoch dankbar, dass du uns erlaubst, ‚unsere Wahrheit‘ zu vermitteln … damit jeder seine eigene Entscheidung treffen kann.

Blossom: Aber wenn ich sage, dass ich unsicher bin … bedeutet das dann nicht, dass ich nicht ganz vertraue, was ihr sagt?

FdL: Blossom, es bedeutet, dass du deine WAHRHEIT für deine Entscheidung nutzt. Man kann nicht blindlings herumlaufen und einfach allem VERTRAUEN, was präsentiert wird … von uns … oder irgendjemand anderem.

DEINE WAHRHEIT muss aus den Entscheidungen deines Herzens kommen, was in Resonanz ist und was nicht.

Spielt es für uns eine Rolle, was jemand glaubt? Nein! Wenn das Event stattfindet …

Blossom: Im Gegensatz zu „sollte“ das Event stattfinden…

FdL: Blossom, liebste Blossom … ‚Wenn‘ das Event eintritt … wirst du nicht verurteilt werden, weil du dir nicht sicher warst … oder weil jemand wusste, dass es nicht stattfinden würde.

ES WIRD GESCHEHEN … WENN ES EINTRITT … UND WAS ZÄHLT, SIND … DIE VERÄNDERUNGEN, DIE JEDER IN DIESEM MOMENT DER ZEIT ERFAHREN WIRD.

Denn das wird in JENEM Moment der Zeit sein … nicht in DIESEM Moment der Zeit.

Somit ist das, was auch immer man in seinen Gedanken zu vermuten wählt … sein absolutes Recht, so zu denken … und sich in diesen Gedanken wohl zu fühlen.

Wie herrlich, dass sich Gedanken ändern können, je nachdem, was einem präsentiert wird, um diese Gedanken zu ändern.

Ein Gedanke, der sich einmal falsch angefühlt hat, … kann sich ändern und sich richtig anfühlen.

Ein Gedanke, der sich einmal richtig anfühlte … kann sich in ein falsches Gefühl verwandeln.

SEI OFFEN … FÜR ALLE MÖGLICHKEITEN … IN ALLEN ANGELEGENHEITEN.

Am Ende des Tages … sind Gedanken zu diesen Themen nur Einschätzungen, die auf dem basieren, was einem bewusst gemacht wurde.

Lass sie ohne Anhaftung ein- und ausfließen.

Konzentriere dich nicht auf sie … das ist der Schlüssel.

FOKUSSIERE DICH AUF …

ICH BIN DAS LICHT.

ICH BIN DIE LIEBE.

ICH BIN DIE WAHRHEIT.

ICH BIN.

Konzentriere dich auf deinen Herzraum und das, was er dir zu sagen hat.

Hör zu, wie du dich fühlst.Blossom: Können eure Gefühle jemals falsch sein?

FdL: Nur wenn der Verstand sich einmischt. Und dein Verstand kann dein Herz in die Irre führen … wenn er es will.

Dein Herz ist dein Wegweiser … Lass dich von ihm dorthin führen, wo du zu sein wünschst.

BETRACHTE EIN HERZ … ALS DIE ESSENZ DER LIEBE SELBST.

DEIN HERZ IST IN DIESEM HERZEN … SICHER, WARM UND GESCHÜTZT … IN JEDER HINSICHT.

VERTRAUE DEINEM HERZEN.

VERTRAUE AUF DEIN WISSEN.

VERTRAUE DIR … und je mehr du das tust … desto mehr wirst du erkennen … du lagst die ganze Zeit richtig!

Blossom: Danke, Leute … In Dankbarkeit … In liebevollem Dienst … ICH BIN.


***

offizielle Übersetzung für Blossom & Galactic Channeling von: Emmy.X

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.


[Danke, liebe Emmy.X💖]

3 Kommentare:

  1. die Worte sidn wahr, sind auch warmherzig, klar und eine Erinnerung. Dennoch fidne ich, dass es nun nicht vordringlich ist, immer und immer wieder darauf zu verweisen, denn es schien, als seien wir mal "weiter" gewesen. Zu viel wurde angekündigt, was entweder verschoben oder gestrichen wurde udn dann nicht merh Thema plötzlich war. Irgendwas ist daran seltsam, was ich nicht recht nachvollziehen kann. Mal war es das Event, was ständig - schon vor langer Zeit - schon im Mittepunkt stand, dann die Offenlegungen, dann die einzelnen Phasen des Ablaufs, dann der Fungus usw. Es sollte wohl stärken, aber wenn das nur so geht, dann schürt das eher Erwartungen, währenddann letztlich empfohlen wird, nicht zu warten..

    AntwortenLöschen
  2. Es ist einfach bereits alles gesagt, schon lange. Es gibt nichts neues zu verkünden.
    Wieso das Blossom trotzdem weiter maci, entweder hat sie ihre eigenen Durchsagen nicht verstanden oder sie mag es einfach jede Woche zu channeln, eigentlich ist das dann eine Privatsache. Ja wieso stellen soviele Menschen ihre "Botschaften" ins Netz,machen sie öffentlich obwohl es eigentlich eine private Sache wäre, nur für sie persönlich zugeschnitten. Sie geben die Information weg in die Öffentlichkeit und sagen sie wäre für alle nur um sie nicht persönlich nehmen zu müssen und an sich selbst zu arbeiten.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.