Ihr seid schon immer multidimensional gewesen - es gibt keine Zeit, in der ihr es nicht gewesen seid. Multidimensionalität ermöglicht den Zugang zu einer unendlichen Quelle intelligenten Bewusstseins.
Was euch von eurem Bewusstsein trennt, ist euer Wahrnehmungspunkt - ein schmales Band bewusster, energetisierter Informationsmuster, die euch durch die Interpretation eurer fünf Sinne vermittelt werden.
Auf diese Weise macht es wenig Sinn, einen Konflikt mit einem anderen anzuzetteln, wenn eure Wahrnehmung nicht mit dem anderen übereinstimmt. Wer hat Recht, wenn wir darüber diskutieren, welche Frucht den besseren Geschmack hat oder welche die bessere Farbe ist? Das ist die wahrgenommene Wahrheit. Die emotionale Anstrengung, die ihr aufwendet, um Eure eigenen Wahrnehmungspunkt zu verteidigen, wäre besser für die Erschaffung und Entwicklung Eurer eigenen energetischen Bedürfnisse ohne Einmischung oder Verwirrung aufgehoben. Die Wahrheit hat viele Gesichter, aber nur einen Körper.
In-Formation ist ein reiner Fluss von energetischer Form als manifestes Bewusstsein. Wenn sich euer multidimensionales Bewusstsein ausdehnt, fließt ein zunehmender Energiefluss durch euren Wahrnehmungspunkt. Euer Höheres Selbst ist sich völlig bewusst, dass es die Informationen, die euch zur Verfügung stehen, durchforstet, um einen fokussierten Weg zu finden, der direkt dazu geeignet ist, Sinn zu stiften und euren eigenen Seelenzweck zu erreichen. Alle verbleibenden Informationen sind für Andere bestimmt, um das herauszuholen, was sie für ihre eigenen Zwecke benötigen.
Zu diesem Zeitpunkt öffnet sich euer Sechster Sinn des Gewahrseins, den ihr als Intuition kennt, vollständig, und eure derzeitige Erfahrung mit diesem zusätzlichen Fluss an sensorischen Informationen mag sich zunächst als überwältigend erweisen. Ihr habt bereits die fünf physischen Sinne durch mehrere Zeitlinien der Seeleninkarnation gemeistert. Insbesondere haben sich die neuronalen Bahnen Eures Gehirns daran gewöhnt, die Welt um euch herum zu übersetzen, zu benennen und zu verstehen, und zwar in Form rhythmischer Zyklen von Alpha- und Beta-Gehirnwellenmustern, die für die lokale und personalisierte Mustererkennung erforderlich sind.
Die vierte Dimension ermöglicht Euch den Zugang zum kollektiven Bewusstsein durch den Theta-Wellenzustand, der in erster Linie durch Meditation, Unterbewusstsein und Traumzustand erreicht wird. Dies ermöglicht den Zugang zum Gedankenzustand oder zu den astralen Bereichen der Existenz. Dies könnt ihr jetzt im Wachzustand erreichen, indem ihr schattenhafte oder vorübergehende neuronale Bahnen schafft, die direkte Verbindungen zu den Verarbeitungsfunktionen Eures Geistes herstellen. Wiederholte Informationsflüsse entlang dieser Bahnen werden dauerhaftere Muster dendritischer Anordnungen schaffen, bis ihr in der Lage seid, gleichzeitig verschiedene Gehirnwellenzustände zu bedienen, um auf verschiedene Ebenen der Multidimensionalität zuzugreifen. Ihr macht bereits das Gleiche mit den Schattenhelices eurer zellulären DNA, die durch die Sequenzierung von Lichtnukleotiden mit höherer Frequenz kodiert werden.
Dies ist der Schöpfungsprozess, der höhere Frequenzformen in die Realität eures physischen Verstandes bringt, so dass sie zu einem realistischen Teil eurer täglichen Existenz werden. Diejenigen, die nicht über die entsprechenden Bewusstseinsmuster verfügen, werden das, wozu ihr innerlich Zugang habt, nicht sehen oder gar verstehen.
Ihr werdet allmählich verstehen, wie gewisse Mächte versuchen, durch künstliche intelligente Mittel auf diesen virtualisierten Zustand zuzugreifen, um den Informationsfluss zu kontrollieren, aber ohne wahres bewusstes Gewahrsein wird diese Existenzmatrix scheitern, und sie wird dem erkennenden Verstand niemals als real erscheinen. Seid euch darüber im Klaren, dass die derzeitige Informationsflut in ihrem Design und ihrer Übermittlung zielgerichtet ist. Es gibt viele Informationsquellen, wenige, die Wissen vermitteln, und noch weniger, die Weisheit vermitteln.
Ihr behaltet den freien Willen, aus den Früchten dessen, was euch präsentiert wird, zu wählen. Nicht alles, was ihr seht, schmeckt so gut, wie es aussieht.
Dies ist die dritte Lektion.
Mit liebevollen Segenswünschen ❤️🙏🏻
Paul Dobree - Carey / Polaris AB
www.polarisab.com
Quelle: Paul Dobree-Carey
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.