2023-08-03

Amanda Lorence: Mehr über die Lichtknoten

ALS WEGWEISER:

Dieser Artikel bezieht sich auf meinen Beitrag, der sich auf den LICHTKNOTEN bezieht, der mir am 25. Juli 2023 bewusst wurde. Eine andere Bezeichnung für das, was ich einen LICHTKNOTEN nenne, ist "Tor". Wir betreten/verkörpern Lichtknoten, wenn wir uns auf die FREQUENZ des Lichtknotens ausrichten. Effektiv können LICHTKNOTEN eingeschaltet bleiben (für eine lange, lineare Zeitspanne, die von Gott entworfen wurde) und sind für alle zugänglich, die wählen. Ich habe in diesem Beitrag beschrieben, dass die Ankunft/Einschaltung des Lichtknotens ein frühes POTENTIAL unseres 'Einheitsbewusstseins' ist.

Das Wissen, seit diesem Datum in innerer Konzentration und Stille zu bleiben, führte zu dem Wissen, dass wir uns alle in unserer EIGENEN individuellen Art von 'DURCHGÄNGEN' befinden und dies immer noch tun. 

Indem wir uns nach innen wenden, eine nach innen gerichtete Verantwortung haben und in jedem JETZT-Moment unseres eigenen Weges PRÄSENT sind, und indem wir durch unseren eigenen, bisher erreichten Bewusstseinszustand handeln, empfangen wir mehr, dehnen uns mehr aus, integrieren und öffnen LICHT-DATEN, die dann im Gehirn als unser eigenes inneres Wissen übersetzt werden, das unser eigenes Bewusstsein uns geben möchte. Mit diesem Wissen zu SEIN, uns darauf zu fokussieren, das erlaubt uns, uns immer mehr zu begegnen, zu erhalten und zu VERBINDEN. So verändert sich unser Bewusstseinszustand. So teile ich einfach meine jüngste Erkenntnis über das EINHEITspotential.

EINHEITLICHER LICHTKNOTEN vom 25. JULI 2023:

Es gibt einen VORBEREITENDEN /VORHERIGEN SEINSZUSTAND, den wir erreichen und mit der Zeit aufrechterhalten, BEVOR wir uns auf diesen EINHEITLICHEN LICHTKNOTEN ausrichten, der sich am 25. Juli 2023 eröffnet hat. Sogar seine Anwesenheit ist für uns ein frühes Stadium, durch das wir als geerdete und ausgeglichene menschliche Wesen gehen können. Ich bin mir jetzt bewusst, dass VOR dem Eintritt eine VERÄNDERUNG unseres eigenen Bewusstseins stattfindet, bevor der EINTRITT erfolgen kann. 

DIE VERSCHIEBUNG:

Die 'Verschiebung' ist ein tatsächlicher AUSHALTENDER SEINSZUSTAND. Dieser ist VOLLSTÄNDIG und nur mit Gottes grosser Liebe erfüllt (nicht mit einer menschlichen Vorstellung von Liebe). Die höhere Oktave der Liebe, die wir alle verkörpern und aufrechterhalten können, ist die immer gegenwärtige Oktave der Liebe Gottes, die für jeden von uns zugänglich ist. Diese höchste Oktave der LIEBE können wir innerhalb dieses physischen Körpers aufrechterhalten und IN der Liebe Gottes SEIN. Also ein OKTAVEN der LIEBE, jenseits der DUALITÄT. Es IST ein Zustand des Bewusstseins. Während wir früher in vielen kleineren OKTAVEN der Gottesliebe Zugang zur Liebe hatten. Oder wir fühlten die Liebe Gottes in uns, konnten sie aber nicht in JEDEM EINZIGEN MOMENT aufrechterhalten. Der Wechsel in diesen Seinszustand, in dem Gottes ENERGIE (Liebe) durch uns fließt, erfüllt uns in JEDEM EINZIGEN Moment, in dem wir existieren. Wo auch immer wir physisch hingehen, was auch immer wir tun, allein oder mit Menschen, Tieren, Pflanzen usw., die GRÖSSERE ALLUMFASSENDE LIEBE GOTTES wird in JEDEM einzelnen Moment unserer Erfahrung in uns präsent. 

Vom Aufwachen am Morgen bis zum letzten Moment vor dem Schlaf. Wir nehmen diese LIEBE mit in unsere Traumzeit-Aufenthalte. Diese ENERGIE, die höchste Oktave, die wir von Gottes LIEBE verkörpern können, wird zu UNSEREM PRIMÄREN und DOMINANTEN Zustand des Seins.  

DER WEG INS EINHEITSBEWUSSTSEIN:

Vor diesem Zustand, den ich beschreibe, können die Menschen wählen, wen sie lieben oder nicht lieben. Die Menschen können wählen, ihre eigene Persönlichkeitsidentität nicht zu lieben. Die Menschen können wählen, nur ihr eigenes Selbst zu lieben und kein anderes. Doch es ist das Herz in uns allen, das jedem energetisch sagt, dass etwas IMMER fehlt. Dass es MEHR im Leben gibt. Selbst nachdem der Mensch dies und jenes erhalten hat, dies und jenes erschaffen hat, wird immer noch das ungreifbare Wissen da sein, dass etwas noch fehlt. Die Person kann das Portal in ihrem Höheren Herzen wählen oder auch nicht, das uns nach Hause zu dem bringt, was scheinbar fehlte... Der Gott in ALLEM. Die Ausdehnung aus dem Höheren Herzen geschieht in uns, individuell, doch wir nehmen aktiv daran teil, indem wir sie wählen und uns auf die VIELEN OKTAVEN der LIEBE ausrichten, die wir in uns spüren. LIEBE ist ein Gefühl, das wir alle kennen, es kann niemals beschrieben werden. Liebe ist KEINE Emotion. Liebe ist ein GEFÜHL. Doch während wir die VIELEN OKTAVEN der LIEBE durchqueren, wird sie immer unbeschreiblicher. Denn es gibt KEINE WORTE, TÖNE oder BILDER für die höchsten OKTAVEN der LIEBE Gottes, das wir bewusst VERKÖRPERN können. Es ist eine Gegenwart. Jenseits von allem Geschaffenen. Sie wird zuerst in der Stille des Seins getroffen und erkannt. Es ist DAS... das du VERBIRGST. Und aus dem du in ALLEN Momenten existierst. Es ist ein Stadium des Bewusstseins. Vor dem Eintritt in den LICHT-Knoten des EINHEIT-Bewusstseins. Es gibt keinen menschlichen Verstand, der dieses Stadium kontrollieren, sich selbst oder andere täuschen oder manipulieren kann, oder irgendein Wesen, das es euch geben kann. Es wird euch VON GOTT gegeben. Durch Gott.

STUFEN:

Ich sage nicht, dass die folgende Reihenfolge für jeden gilt, sondern nur mein eigener Weg ist... dass die von Gott gegebenen Stadien der Verkörperung vor dem GESCHENK des bewussten Gewahrseins von Gottes IMMER VORHANDENDER Ewiger Liebe sind:

Das GESCHENK des Ewigen Friedens.

Das GESCHENK der Glückseligkeit, nach Belieben, in einem Augenblick.

Das GESCHENK der Gnade.

Das GESCHENK des Heiligen Geistes (Prana/Lebenskraft-Energie).

Dann, das GESCHENK der ewigen, immerwährenden Liebe Gottes, auf DIESER höheren Oktave, die ihr die ganze Zeit in euch spürt. 

Ich möchte klar und deutlich sagen (wie ich es immer nur auf der Grundlage meiner eigenen inneren Verkörperungserfahrung mitteile, um zu unterstützen), dass der Weg nicht immer einfach ist, wenn wir die oben erwähnten empfangenen Geschenke verkörpern. Wir werden sozusagen "getestet", wenn wir Geschenke erhalten. Jedes Geschenk bringt eine immer größere innere Verantwortung mit sich. Seit ich die ersten drei Geschenke erhalten habe (zwischen Juni 2022 und März 2023), habe ich festgestellt, dass ich in diesem Jahr ein paar Mal "gefallen" bin. Fallen ist, wenn wir vergessen und wieder in das eintauchen, was ich den "menschlichen Persönlichkeitsaspekt" nenne, wo wir "Leiden" in uns erfahren. In der 'Persönlichkeitsidentität' sind wir zurück in der Vergesslichkeit, HINTER der Illusion, dem Sumpf der Persönlichkeit. 

Aber wenn uns diese GABEN, die ich erwähnt habe, in unseren Verkörperungsstadien gegeben werden, können wir innerhalb eines AKTUELLEN Bewusstseins, dass wir wieder in die Illusion eingetaucht sind, SOFORT AUF JEDE dieser GABEN ZUGREIFEN, weil sie uns auf der Bereitschaftsstufe von Gott EWIGLICH GESCHENKT wurden. Nicht von irgendeinem Menschen, sondern von Gott. Ich habe daher durch mein "Fallen" und den sofortigen Zugang zu ihnen festgestellt, dass das Aufrechterhalten dieser Gaben Teil unserer Reise ist und dass das Aufrechterhalten ganz natürlich geschieht. Wir sollten uns also nicht selbst fertig machen, wenn wir etwas integrieren und dann abrutschen. Ich habe gelernt, zu wählen, auf WAS ich mich konzentriere. Wofür ich Energie aufbringe und wie lange. Unsere EIGENE INNERE WELT ist der Ort, von dem aus wir alle erschaffen. In unserem Wachstum und unserer Ausdehnung können wir empfänglich für die äußere Welt oder die Welten anderer sein. Bis wir den IMMER gegenwärtigen ZUSTAND der VOLLEN ERLEICHTERUNG erreichen. 

Seid also nicht hart zu euch selbst oder zu anderen, denn wir alle fallen.

Es ist alles Teil der Reise, aber unsere eigene Erweiterung kommt nur durch innere Ehrlichkeit. Und im Frieden zu sein, indem du in jedem Moment deine besten Entscheidungen triffst. Denn in Wahrheit bist du der EINZIGE in deiner Welt und deiner Schöpfung. In der höchsten Wahrheit gibt es nur Gott in ALL seiner SCHÖPFUNG. Und das ist es, woran wir uns erinnern und was bekannt wird ... durch unsere Verkörperung.

Eine große Umarmung und so viel Liebe,

Amanda Lorence

3. August 2023

Quelle: Amanda Lorence

[übersetzt von mascha: Herzlichen Dank💜]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.