2023-08-20

Ammā Grace: Heute hatte ich das unglaubliche Erlebnis, mich in einer anderen Dimension wiederzufinden...

Heute hatte ich das unglaubliche Erlebnis, mich in einer anderen Dimension wiederzufinden... es ist schwer zu erklären... aber ich werde es versuchen. 

Ich war mit meinem Geliebten am Strand und wir waren gerade aus dem Wasser gekommen. Wir standen am Strand, einen oder zwei Meter voneinander entfernt... er kam auf mich zu, um mich zu umarmen und zu küssen, und ich sah ihn nicht mehr als 3D-Mensch, sondern als das galaktische Sternenwesen, das er in einer anderen Dimension ist.... wir küssten uns, und ich schaute um mich herum und sah auf den Strand hinaus, und ich war einfach überwältigt, nicht nur, weil ich ihn als seinen höheren galaktischen Aspekt in Person sah und erlebte, sondern als ich auf das Meer und die Umgebung hinausblickte, sah ich einen anderen Ort... 

Ich fühlte deutlich, dass ich mich mit ihm in einer anderen Dimension befand... es war wie im Paradies... das Licht war anders, ich fühlte, dass ich auf einem anderen Planeten in einer anderen Dimension war... Ich nehme an, eine parallele Realität der aufgestiegenen Erde... und ich war überwältigt von einem Gefühl jenseits von Worten einer immensen Freude.... jenseits jeglicher Freude, die ich jemals gefühlt habe... es ging um mehr, um einen Zustand ohne Gedanken, ohne Geschichte, weder kollektiv noch persönlich, sondern um einen erhabenen Zustand des reinen SEINS und der göttlichen Unschuld, der mein Herz und meinen ganzen Körper vor Freude und Tränen der Heimkehr überfließen ließ. 

Ich habe diese Einblicke und Erfahrungen anderer Dimensionen schon früher gehabt, aber dies war viel tiefer und eine ganzkörperliche physische Erfahrung. Die Ebene des Glücks und der Freude übersteigt alle Worte, die wir in unserem Wortschatz haben, um sie zu beschreiben. Kürzlich hatte ich auch einen luziden Traum, in dem ich mich auf der aufgestiegenen Erde fühlte, keine Matrix, zurück im paradiesischen Zustand des Seins, der unsere wahre Heimat ist. Solch eine Freude und tiefe Erleichterung...... und hatte auch eine weitere Erfahrung mit meinem Geliebten, als ich ihn als reine Seele und als seinen galaktischen höheren Aspekt sah. 

Das Alte bricht zusammen und die Schleier lösen sich auf, so dass wir nun leichter in die parallelen Realitäten eintreten können, ob im Wachzustand oder während der Traumzeit... Omg, was uns erwartet, ist jenseits des Jenseits, und wenn dies geschieht, gibt es dieses tiefe Gefühl, ein multidimensionales Dejavu zu erleben... und das Beste ist, wenn man dies gesehen und erlebt hat, kann man es nicht mehr rückgängig machen. Es aktiviert Schlüssel und Codes in euch, die die Erinnerungen an eure engelhaften und galaktischen Parallelexistenzen in den höheren Dimensionen und die Erinnerung an euer multidimensionales Selbst freischalten. 

Die alte Welt und unsere Wahrnehmung der Realität löst sich gerade mit rasender Geschwindigkeit auf, und was uns erwartet, ist einfach erstaunlich ... mein Geliebter und ich haben so viele Erfahrungen mit dem, was wir den Delphin-Zustand des Seins nennen ... reine ekstatische Freude, Verspieltheit und ein tiefes Eintauchen in die reine Allgegenwart Gottes. 

Ich bin in meinem innersten Kern immer noch tief berührt von dieser Erfahrung heute, meine Dankbarkeit ist grenzenlos... Ich bin in tiefer Ehrfurcht vor der Mutter/dem Vater/dem Gott auf den Knien, weil ich einfach nur am Leben bin und jetzt in dieser Erinnerung lebe und in der Lage bin, Zugang zu ihr zu finden und sie mehr und mehr zu verkörpern. 

Das Paradies wartet in eurem Herzen und ist nirgendwo anders zu finden, und sobald ihr eure Geschichte ablegt und euch aus der Matrix erhebt und euch von der kollektiven Programmierung befreit, werdet ihr anfangen, euch in der Frequenz genug zu erhöhen, um das Paradies im Inneren zu "betreten", was einer Dimensionsverschiebung gleicht. 

Hallelujah hallelujah, hallelujah.

Ammā Grace

Quelle: Ammā Grace

[gern übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.