Die verborgene Geschichte, die von Geheimgesellschaften gelehrt wird
[Teil 1 übersetzt von max / Teil 2 Antiilluminaten TV]
Als Reporter ist es meine Aufgabe, Informationen aus erster Hand direkt von Quellen zu erhalten, wann immer dies möglich ist. Mir war nicht klar, dass eine Berichterstattung aus erster Hand über Geheimgesellschaften zu Orten und Geheimnissen führt, die nicht in unseren derzeitigen wissenschaftlichen Rahmen passen.
Das heißt aber nicht, dass sie nicht real sind. Thomas Jefferson sagte einmal zu einer Theorie über Meteoriten aus dem Weltraum: "Ich würde eher glauben, dass zwei Gentleman-Gelehrte aus Harvard eine Lüge erzählen, als dass Steine vom Himmel fallen würden."
Mit diesem Gedanken im Hinterkopf wollen wir uns in dieser Woche einige der sehr weltfremden Erfahrungen ansehen, die ich im Umgang mit den obersten Ebenen der Weltmacht und den verschiedenen geheimen Gruppierungen, die dort zu finden sind, gemacht habe.
Den ersten esoterischen Kontakt hatte ich, als ich bei einem Shipibo-Schamanen im Amazonasgebiet studierte. Die Shipibo benutzten die Droge Ayahuasca, um mit den Geistern des Amazonas zu kommunizieren. Als ich an diesen Zeremonien im hohlen Stamm eines riesigen Baumes tief im unberührten Regenwald teilnahm, bekam ich den Eindruck, dass der Amazonas selbst empfindungsfähig ist. Die Bäume waren alle Teil eines weltweiten psychischen Netzwerks, das alle Pflanzen miteinander verband und die Seelen der verschiedenen Tiere beobachten konnte. Der Amazonas-Regenwald selbst schien ein fühlendes Wesen zu sein. Der Geist des Amazonas sagte mir, dass er angegriffen würde und dass ich nach Asien gehen müsse, um Hilfe zu holen. Das ist einer der Gründe, warum ich nach Asien ging. Jetzt, 40 Jahre später, trägt dieses Unterfangen Früchte, denn die asiatischen Geheimgesellschaften haben sich bereit erklärt, dem Planeten zu helfen.
Die Verbindung zu den asiatischen Geheimgesellschaften (über die ich bereits ausführlich geschrieben habe) führte dazu, dass das Pentagon mich über seine Abteilung für psychische Kriegsführung, die "Männer, die auf Ziegen starren", kontaktierte. Die Person, die sie schickten, war Paul Laine. Zu der Zeit, als ich ihn traf, war seine Tarnung, dass er für die Oracle Corporation arbeitete, die dem Tech-Milliardär Larry Ellison gehört. Laine lieferte Informationen über fantastische Erfindungen aus der Vergangenheit, die inzwischen unterdrückt worden waren. Ein Beispiel waren all die Telegrafenkabel, die man in alten Westernfilmen sieht. Sie wurden mit Strom aus dem Boden gespeist. Diese Technologie ist bis heute für uns verloren.
Eine andere, eher esoterische, unterdrückte Technologie aus der Antike war die Nutzung einer geheimnisvollen Mondenergie, für die die Menschen, die als Irre bekannt waren, oft besonders empfänglich waren. Sie soll Fenster zu alternativen Realitäten öffnen und eine Fernsicht auf Orte und Ereignisse in dieser Realität ermöglichen. Das Pentagon war an dieser Fähigkeit der Fernsicht interessiert.
Zu den vielen Dingen, die ich von dieser Gruppe lernte, gehörte auch, dass NASA für Not A Space Agency steht. Es stellte sich heraus, dass die NASA nur ein riesiges Filmstudio ist, das Unmengen von Steuergeldern stiehlt, um die Illusion zu erzeugen, wir würden den Weltraum erforschen.
Das Pentagon wies darauf hin, dass die gesamte bemannte Weltraumforschung in den 1970er Jahren auf mysteriöse Weise eingestellt wurde und dass irgendjemand oder irgendetwas uns daran hindert, diesen Planeten zu verlassen. Das scheint auch der Grund zu sein, warum alle Raumschiffe von Elon Musk, die auf dem Weg zum Mars sind, in die Luft fliegen, wenn sie versuchen, den Planeten zu verlassen. Die Schlussfolgerung, zu der sie gekommen sind, ist, dass unser Planet unter einer Art Quarantäne steht.
Die Pentagon-Leute sagten auch, dass ihre Forschungen darauf hindeuten, dass mindestens zweimal eine fortgeschrittene Zivilisation auf diesem Planeten zerstört wurde. Sie behaupten, sie hätten Beweise dafür gesehen, dass bei diesen Ereignissen Atomwaffen eingesetzt wurden. Zum Beispiel gibt es sehr überzeugende Beweise für einen verheerenden Atomkrieg im alten Indien, einschließlich radioaktiver Skelette, geschmolzenem Glas usw. Es scheint sich dabei um ein Ereignis vor 26.000 Jahren zu handeln, dessen Überlebende viele der heute existierenden Geheimgesellschaften gegründet haben. Zum Hintergrund lesen Sie bitte die Informationen unter dem folgenden Link.
http://www.mysteryofindia.com/2014/08/myth-of-ancient-nuclear-war.html
Außerdem gibt es Hinweise auf einen mysteriösen genetischen Engpass, der darauf hindeutet, dass die Menschheit vor 74.000 Jahren angeblich "durch einen gewaltigen Vulkan" fast ausgelöscht wurde.
https://en.wikipedia.org/wiki/Toba_catastrophe_theory
Dann gibt es eindeutige Beweise dafür, dass der Meeresspiegel während der letzten Eiszeit vor etwa 14.000 Jahren 122 Meter niedriger war.
https://www.usgs.gov/media/images/coastline-eastern-us-changesslowly
Und nicht nur das: Daten aus Eisbohrkernen weisen darauf hin, dass diese Eiszeit vor 11.600 Jahren extrem abrupt endete. Dies verursachte einen plötzlichen Anstieg des Meeresspiegels auf der ganzen Welt, der ganze Kontinente und Küstenebenen unter Wasser setzte.
https://ocp.ldeo.columbia.edu/res/div/ocp/arch/examples.shtml
Aus diesem Grund gibt es in allen Kulturen der Welt Legenden und Erinnerungen an eine riesige Flut.
In Asien wird zum Beispiel viel über den verlorenen Kontinent Lemuria gesprochen. Die verschiedenen ostasiatischen Inselländer, wie Indonesien und die Philippinen, waren Teil einer großen Landmasse, die am Ende der Eiszeit überflutet wurde.
Der Punkt, auf den ich hinaus will, ist, dass mir diese Ereignisse von sehr mächtigen Geheimgesellschaften erzählt wurden, die bis heute einen Großteil unserer Zivilisation kontrollieren. Insbesondere die gnostischen Illuminaten und die Gruppen der Schwarzen Sonne vertreten solche Überzeugungen. Beide behaupten, von Überlebenden der vorsintflutlichen Zivilisationen gegründet worden zu sein.
Beginnen wir mit der Geschichtsversion der gnostischen Illuminaten. Sie behaupten, dass ihre Gruppe von dem Mathematiker Pythagoras gegründet wurde, der von 570 bis 490 v. Chr. lebte. Pythagoras lehrte seine Jünger:
(1) dass die Realität auf ihrer tiefsten Ebene mathematischer Natur ist,
(2) dass die Philosophie zur spirituellen Läuterung genutzt werden kann,
(3) dass die Seele zur Vereinigung mit dem Göttlichen aufsteigen kann,
(4) dass bestimmte Symbole eine mystische Bedeutung haben, und
(5) dass alle Ordensbrüder strenge Loyalität und Verschwiegenheit wahren sollten.
Die gnostischen Illuminaten, denen ich begegnet bin, sagen jedoch, dass Pythagoras - der von ägyptischen Priestern und babylonischen Magiern ausgebildet wurde - der Erbe eines viel älteren Wissens aus der Zeit vor der Sintflut war. Demnach war zum Beispiel das Mittelmeer ein riesiges Flusstal, das plötzlich überflutet wurde und sich in einen Ozean verwandelte.
Die Überlebenden dieser gewaltigen Zerstörung kamen zu dem Schluss, dass das Wesen, das diese Flut verursacht hatte, böse war und gestürzt werden musste. Zu diesem Zweck rekrutieren sie in jeder Generation 3000 Genies, die ihre Traditionen und ihr Engagement für den Sturz des Schöpfers weiterführen. Sie sind gegen die Herrschaft der Blutlinie, weil die Herrscher der Blutlinie ein göttliches Recht beanspruchen, durch ihren "bösen Gott" zu herrschen.
Warum ist das heute so wichtig? Nun, die gnostischen Illuminaten behaupten, sie hätten die amerikanische, französische und russische Revolution ausgelöst. Mehr noch, sie behaupten, dass sie jetzt die allererste Weltrevolution in Angriff nehmen.Das Signal zum Start ihrer Weltrevolution war 9/11
Ihr Großmeister Sasha Zaric alias Alexander Romanov sagte, dass der ehemalige Schachweltmeister Bobby Fischer dieses Ereignis plante, um die geheimen Herrscher des Planeten zu stürzen. Fischers Idee war es, die Herrscher der Blutlinie davon zu überzeugen, sich auf einen Plan einzulassen, der nach hinten losgehen und ihre Existenz aufdecken würde. Deshalb haben sie die 911-Show absichtlich sabotiert, indem sie z. B. absichtlich eine BBC-Reporterin vor Gebäude 7 platzierten und sie berichten ließen, dass es einstürzte, bevor es tatsächlich eingestürzt war.
Ihr Plan scheint aufzugehen, denn es war die Wahrheit über 911, die viele Menschen - mich eingeschlossen - auf die Existenz einer geheimen Gruppe aufmerksam gemacht hat, die die Geschichte manipuliert, indem sie schreckliche Ereignisse inszeniert. Die gnostischen Illuminaten haben mich auch vor dem Tsunami und dem nuklearen Massenmord in Fukushima am 11. März 2011 gewarnt. Sie kannten zwar nicht alle Details, aber sie warnten davor, dass ein nuklearer Sprengsatz zu diesem Zweck nach Japan geschmuggelt worden war und sagten den Behörden sogar, wo dieser Sprengsatz zu finden war. Die japanischen Behörden, die versuchten, diesen Anschlag zu verhindern, wurden von der Federal Reserve Board (FRB) entmachtet. Die FRB selbst wird von der Octagon-Gruppe in der Schweiz kontrolliert. Sie wird von Leuten geleitet, die behaupten, von den ägyptischen Pharaonen abzustammen.
Das bringt mich zu einem anderen Geheimbund, der dreibeinigen Krähe. Wie letzte Woche berichtet, behaupten sie, dass sie vom verlorenen israelischen Stamm Ephraim abstammen. Sie sind mit der japanischen kaiserlichen Familie verbunden, die ebenfalls behauptet, von ägyptischen Pharaonen abzustammen.
Sie schickten Kaoru Nakamaru, eine Cousine von Kaiser Hirohito, um mich vor der Existenz einer geheimen bösen Gruppe zu warnen, die den Planeten beherrscht. Sie war die erste Person, die mir überzeugende Beweise dafür lieferte, dass 911 ein Insiderjob war. So wies mich eine der ältesten Herrscherfamilien der Blutlinie auf 911 als Beweis für das Böse hin, während die Täter von 911 behaupteten, sie hätten es getan, um das Böse zu stürzen, das von den alten Blutlinien ausgeübt wurde.
Es stellte sich heraus, dass es sich nicht um eine einfache Geschichte von Blutlinie gegen Leistungsgesellschaft handelte, denn die alten Blutlinien und die leistungsorientierten Gruppen waren in zwei große Fraktionen gespalten. Um es kurz zu machen: Ich fand mich zwischen zwei alten Gruppen wieder, die sich buchstäblich seit Tausenden von Jahren bekämpften. Jede von ihnen bezeichnete die andere als böse und als jemanden, der gestürzt werden muss.
Meine Auseinandersetzung mit diesen Gruppen führte zu einer weiteren Gruppe, die in diesen uralten esoterischen Kampf verwickelt war: die Anbeter der Schwarzen Sonne. Die erste Person, die sie schickten, war Leo Zagami, der ebenfalls behauptete, er sei Illuminat. Im Gegensatz zu den Romanovs war diese Gruppe jedoch mit den alten römischen Blutlinien der Cäsaren verbunden.
Die Geschichte, die sie erzählten, war, dass sie von einer fortschrittlichen Zivilisation abstammen, die vor 26.000 Jahren zerstört wurde. Sie behaupten, Erben der wissenschaftlichen Erkenntnisse dieser Zivilisation zu sein, die es ihnen ermöglichen, mit Dämonen, Djins, Engeln und anderen Wesenheiten in Kontakt zu treten, die wir heute als Außerirdische bezeichnen.
Das ist auch deshalb wichtig, weil sie behaupten, sowohl den Vatikan als auch die italienische Mafia zu kontrollieren. Das haben sie bewiesen, als sie mir sagten, sie würden Papst Benedikt XVI. und den italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi entlassen, und dann genau das taten.
Als ich nach Italien reiste, um sie zu besuchen, stellte er mir Vincenzo Mazzara, einen Kavalier des Deutschen Ordens, als seinen höchsten Kontakt vor. Mazzara behauptete, er gehöre zur Gruppe der Schwarzen Sonne. Er erzählte mir, dass seine Gruppe Befehle erhielt, die ihnen über Gammastrahlen von der Schwarzen Sonne, einem uralten Außerirdischen, der im Zentrum der Galaxie lebt, übermittelt wurden.
Ja, ich weiß, das ist seltsam, aber derselbe Mazzara wurde mit einer Waffe und einem ausgeklügelten Gerät zum Knacken von Schlössern in der Nähe des Hauses eines hochrangigen Bankangestellten der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) erwischt, der mit den asiatischen Geheimgesellschaften zusammenarbeitete. Diese Leute waren es auch, die für den Tsunami- und Atomangriff auf Japan am 11. März 2011 verantwortlich gemacht wurden (in Japan als 311 bekannt).
Unmittelbar nach dem 311-Angriff auf Japan wurde die Insel La Palma im Südatlantik von Hunderten von Erdbeben erschüttert. Ein Riss verläuft durch das Zentrum der Insel und Geologen sagen, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis ein Erdbeben die halbe Insel ins Meer stürzt und einen 100 Meter hohen Tsunami verursacht, der Südeuropa und die Ostküste der USA trifft. Diese Serie von Erdbeben in Verbindung mit der Drohung, sich für 311 mit einem Tsunami-Gegenschlag zu rächen, stoppte Black Suns Pläne, den Mt. Fuji ausbrechen zu lassen, und führte zu einem fragilen Waffenstillstand zwischen den kämpfenden Geheimgesellschaften, der bis heute anhält.
Das hat auch dazu geführt, dass eine weitere mysteriöse Gruppe aus dem Boden gestampft wurde: die Drachenfamilie. Auch hier werde ich als Reporter darüber schreiben, was ich aus erster Hand über diese Gruppe erfahren habe, und nicht, was andere geschrieben haben. Mein Treffen mit der Drachenfamilie wurde vom Chef des MI6 arrangiert. Er arrangierte das Treffen über einen Nachfahren von Puyi, dem berühmten "letzten Kaiser". Mir wurde gesagt: "Wenn du mit China reden willst, ist das die höchste Stufe, die es gibt."
Der Abgesandte der Drachenfamilie sagte, dass seine Gruppe auch mit außerirdischen Wesenheiten in Kontakt stehe. Deren Botschaft lautete, dass der Planet unter ein extrem strenges diktatorisches Regime gestellt würde, wenn die Menschen nicht die Kurve kriegen und den Weltfrieden herstellen würden. Als sie ihre außerirdischen Kontakte fragten, warum sie sich um einen so winzigen Fleck wie die Erde kümmerten, sollen sie gesagt haben: "Ihr solltet wirklich, wirklich wissen, was ihr tut, wenn ihr euch mit dem Planeten Erde anlegen wollt. Eure Galaxien sind für die Wesenheiten, die über sie wachen, wie Moleküle in einer Teetasse. Sie sorgen sich um diesen winzigen Fleck, weil sie denken, dass er ihre Heimat ist."
Der Grund, warum all dieses seltsame Gerede von Bedeutung ist, liegt darin, dass die Spur, die das Finanzsystem und die Weltmacht bis zu ihrem Ursprung verfolgt, zu diesen Gruppen führt. Der Hauptkonkurrent der FRB im weltweiten Finanzkrieg ist diese mysteriöse Drachenfamilie. Es ist die Drachenfamilie, die den größten Teil des Goldes und der Edelmetalle der Welt kontrolliert. Ihre eigene Geschichte lässt sich 6000 Jahre zurückverfolgen bis zu den maritimen Handelsnetzen Asiens. Das bedeutet, dass sie im Vergleich zu westlichen Geheimgesellschaften, die behaupten, 26.000 Jahre oder mehr alt zu sein, relativ jung sind. Dennoch scheinen sie den Kampf um die Kontrolle über das weltweite Finanzsystem zu gewinnen, weil sie sich auf die reale physische und wirtschaftliche Realität konzentrieren. In den frühen 1970er Jahren haben sie die Goldversorgung der FRB gekappt und sind jetzt dabei, die Versorgung mit Öl, Mineralien und anderen physischen Rohstoffen zu unterbinden, so dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis sie ihnen den Garaus machen.
Ich habe zwar nur an der Oberfläche dieses Themas gekratzt, aber die Schlussfolgerung, die ich aus dem direkten Kontakt mit diesen und anderen Geheimgesellschaften gezogen habe, ist, dass sie alle den Planeten Erde schätzen und nicht wollen, dass er zerstört wird. Deshalb haben sie sich alle darauf geeinigt, den Plan der khasarischen Mafia zu stoppen, diesen Planeten und die Menschheit erneut einer Nahtoderfahrung auszusetzen, indem sie das Armageddon auslösen. Die KM arbeiten gegen die Lebenskraft. Die anderen Geheimbünde haben sich darauf geeinigt, die Anzahl und Vielfalt des Lebens zu erhöhen. Sie alle haben sich verpflichtet, die Menschheit nie wieder eine Nahtoderfahrung machen zu lassen. Hoffentlich wird dies bald zum Weltfrieden führen.
Hinweis an die Leser: Die folgenden zwei Wochenberichte behandeln nicht zeitkritische, aber wichtige Themen, damit dein Korrespondent sein jährliches Sabbatical in der kanadischen Wildnis nehmen kann.
Dies ist das Ende von Bens vorformuliertem Bericht, die folgenden Informationen sind aktuelle Nachrichten von Windlander.
Als Zeichen dafür, dass Japan von der Kontrolle der Opposition befreit ist, sehen wir jetzt japanische Straßenplakate, auf denen steht:
"Stoppt den Krieg - Stoppt Zelenskyy"
Sie sondieren ständig die Öffentlichkeit, um herauszufinden, was die meisten Ängste auslöst, um eine neue Plandemie zu starten.
Wir alle wissen, dass sie darauf sabbern, uns wieder abzusperren.
Nie wieder.
Zum Schluss haben wir noch ein paar Neuigkeiten zu Präsident Trump.
Präsident Trump verspricht, Amerika von Migranten zu befreien, die sich illegal im Land aufhalten:
"Wir werden alle notwendigen staatlichen, lokalen, bundesstaatlichen und militärischen Ressourcen nutzen, um die größte inländische Abschiebeaktion in der amerikanischen Geschichte durchzuführen."
"Die Demokraten sind hinter unserem Land her. Ich bin seit 2 Jahren in DC und habe mich noch nie so geschämt. Es sind Amerikaner gegen Anti-Amerikaner. Sie leben gerne hier, aber sie mögen Amerika nicht. Sie wollen, dass dieses Land brennt. Das werden wir nicht zulassen."
In einer Zeit systematischer „Big-Tech“-Zensur und weit verbreiteter institutioneller Korruption sind wahrheitssuchende Medien und alternative Sichtweisen von entscheidender Bedeutung, und Jede Art von Unterstützung hilft mehr, als Sie denken!
Hier kannst du den Kanal von Antiilluminaten TV unterstützen:
👉🏻 KLICK
❤️ Vielen Dank ❤️
Quelle: https://benjaminfulford.net/2023/08/07/the-hidden-history-taught-by-secret-socieities
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.