Beachtet bitte die Demut der wahren Macht und Gnade. Selbst jetzt ist eine mächtige Kraft dabei, jeden von uns umzuwandeln, und wenn wir uns ihr in den Weg stellen, dann entstehen immer größere Herausforderungen für uns. Dennoch ertönt eine sanfte Stimme: "Wie kann ich dich sanft lehren, so dass du zuhörst, auf mich hörst, mich so siehst, wie ich bin, und dich auch weiterentwickelst?
Emotionale Geschehnisse werden im Körper gespeichert. Es geht darum, sich auf energetische Ereignisse einzustimmen, auf das Unsichtbare, das das tut, was es ohne uns tut. Wenn wir keine Ahnung haben, wohin wir gehen, was wir tun sollen, ist es schwer, konzentriert zu bleiben, zu meditieren, real zu sein. Ein Blick auf die Ströme dessen, was möglich ist, mobilisiert uns, uns zu konzentrieren. Kennt ihr dieses Gefühl von absolutem Frieden und Gelassenheit? Habt ihr euch jemals gefragt, wie ihr dieses Gefühl verlängern und aufrechterhalten könnt, wo auch immer ihr seid?
Alles erinnert uns an die unangebrachte Annahme, dass etwas anderes unser Leben verändern wird als wir selbst. Nichts Äußeres wird das ändern, was in uns vorgeht. Im Westen sind wir so leistungsorientiert und ergebnisorientiert, dass wir als Kollektiv den Weg verloren haben. Eine Möglichkeit, wieder auf den richtigen Weg zu kommen, besteht darin, den Fokus zu verlagern. Anstatt den Menschen beizubringen, wie man "super-menschlich" wird, sollten wir uns selbst beibringen, dass das Menschsein genau hier super ist. Anstatt die Menschen zu lehren, superbewusst zu werden, können wir uns daran erinnern, dass bewusstes Leben jetzt super ist. Es gibt nur diesen Moment.
Wir alle sehen und erleben die Dinge auf unserer Reise anders und werden göttlich geführt, um mehr von unserem Potenzial zu sehen und freizusetzen. Der Teufel steckt im Kopf und im Herzen, all das, was uns von der universellen Liebe fernhält. Wir müssen die Negativität aus uns herausnehmen, um uns ihr vollständig zu stellen. Alles, was wir im Außen bekämpfen wollen, lädt uns ein, an unserem inneren Selbst zu arbeiten. Der unterdrückte Ausdruck unseres eigenen kosmischen Instruments ist das, was uns daran hindert, authentisch zu sein. Wir müssen uns erlauben, unser entstehendes Lied zu hören und zu spielen.
In Wahrheit sind wir alle Meister. Akzeptanz, Mitgefühl, Vergebung und Liebe zu sich selbst, zu anderen und zu den äußeren Kräften sind wieder im Kommen. Begegnet euch selbst auf eine Art und Weise, die ihr nie für möglich gehalten habt, denn ihr wisst, dass ihr nie mehr derselbe sein werdet. Wisse, dass deine Seele dies für dich einfordert. Wisse, dass das, was möglich und verfügbar ist, sich ausdehnt.
Warte lange genug, und unser Drache tritt in unser Leben ein, oder wir können uns auf die Suche nach ihm machen. Drachen sind dazu da, dass man ihnen begegnet, sie segnet und integriert. Jeder von uns ist eingeladen, ein Leben voller Magie zu führen und zu Alchemisten zu werden. Zuerst müssen wir uns unserer selbst voll bewusst sein. In dieser Realität ist weit mehr möglich, als wir ahnen. Eine ganze Welt voller Komplexität lädt uns ein, sie kennen zu lernen. Die Dinge auf eine neue Art zu sehen, bedeutet, neue Realitäten zu schaffen, und das ist nur möglich, wenn wir offen dafür sind, mehr über uns selbst zu lernen und uns zu erinnern. Seht euch selbst, eure Familie und eure Existenz anders. Eine subtile Veränderung steht uns allen zur Verfügung, um zu mehr Freude, Glück und Liebe zu gelangen. Feuer ist das Licht, das in uns brennt, die reine göttliche Ausstrahlung. Du bist das Schloss und hältst den Schlüssel. Gesetztloser, Unglücklicher, Held, du Legende.
Liara Covert ✨
Quelle: Jessica Woods
[übersetzt von mascha: Herzlichen Dank für Eure so wichtige Unterstützung💗]
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.