2023-09-14

Diego E. Berman, PhD: NEUMOND IN DER JUNGFRAU ✨ DONNERSTAG, 14. SEPTEMBER 2023 ✨ EINE ZEIT DES RESET UND DER NEUEN ZEITLINIEN

Liebe Freunde, die Neumondenergien sind bereits eingetroffen und verschmelzen mit den Sonnenstürmen, die in den letzten 24 Stunden stattgefunden haben. Wir erleben im Grunde ein Duo aus männlichen und weiblichen Energien, die versuchen, tief in unser Unterbewusstsein vorzudringen und uns dabei zu helfen, ein neues inneres Gleichgewicht zu finden, während wir uns der Tagundnachtgleiche nähern. 

Neumonde bringen die Energien innerer Veränderungen/Anpassungen mit sich und bieten die Gelegenheit, die Intentionen für die Geburt neuer Ideen zu setzen. Dieser Jungfrau-Neumond am 14. September (oder 15. September, je nachdem, wo ihr euch auf der Welt befindet) wird uns den zusätzlichen Schub geben, den wir brauchen, um eine tiefere Kohärenz von Geist und Herz und eine bessere Ausrichtung in uns zu finden. Dieser Neumond legt die energetische Grundlage für Prozesse der Selbstverbesserung, der Selbstveränderung und der Neuausrichtung.

Vielleicht verspürt ihr das Bedürfnis, euer Leben zu organisieren, eure emotionalen und physischen Energiebatterien zu optimieren, euren Zeitplan zu verfeinern und euer Wohlbefinden wieder zur Priorität zu machen. Die Stärke dieses Neumonds liegt in der Erkenntnis, dass kleine innere Veränderungen zu großen äußeren Veränderungen führen können. 

Die Energie der Jungfrauensterne wird uns zentrierter machen und uns einen neuen Schwung für das Leben spüren lassen. Merkur wird am 15. September wieder direktläufig, was uns einen weiteren positiven Impuls geben wird, um in einer neuen positiven persönlichen Zeitlinie voranzukommen, bevor die Energien der Tagundnachtgleiche nächste Woche eintreffen.

Bitte nutzt die "Neumond"-Aktivierung in der 3D-zu-5D-Bibliothek. Diese Aktivierung wird euch dabei helfen, euch zu entspannen, neue Vorsätze zu fassen und Klarheit für die nächsten 28 Tage zu gewinnen. Es wird auch nützlich sein, sich eine bestimmte Absicht vor Augen zu halten, während ihr diese Neumond-Lichtcodes aufnehmt:

https://diegoberman.com/.../library/perennial-activations/

Es ist an der Zeit, die mystischen, göttlichen und magischen Aspekte in unserem alltäglichen Leben zu entdecken. Unsere Zeit und Energie auf diesem Planeten sind kostbar, und diese Neumondenergie wird uns helfen, klare Ziele zu entwickeln und sie achtsam anzugehen, damit wir in eine Zeitlinie springen können, die mehr mit unserem wahren Selbst übereinstimmt.

Ich werde Updates posten, sobald die Energien eintreffen. Bleibt dran. Habt einen wunderbaren Neumond, Freunde. Viel Liebe ❤️ 

WIR SIND EINS ♡ 

Diego E. Berman 2023 Ⓒ

www.diegoberman.com

✨✨✨

Quelle: Diego E. Berman, PhD

[bei uns ist der Neumond am Freitag, den 15. September 2023 um genau 3.40 Uhr MEZ]

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.