2023-09-14

Kosmische Frequenz Nachrichten 13. September 2023 - Ein weiterer Tag mit hoher Energie - Von Dr. Schavi M. Ali



So viele koronale Massenauswürfe steigen von unserer Sonne in alle Richtungen auf, dass wissenschaftliche Organisationen sie nicht ausreichend analysieren können.

Oft denken solche Organisationen, dass sie bestimmte Daten korrekt gemeldet haben (und manchmal sind die Informationen auch korrekt), und dann tritt plötzlich ein kosmisches Ereignis ein, das nicht vorhergesehen wurde.

Am Dienstag, dem 12.9.2023, war so ein Tag, an dem ein geomagnetischer Sturm "G2" zur Überraschung der meldenden Organisationen die Erde traf.

Es wird immer mehr dieser "überraschenden" Ereignisse geben, da die Menschheit weiterhin mit der "3d"-Verwirrung zu kämpfen hat.

In der Tat, wenn es zu einem Anstieg von Kriegen, soziologischen Störungen, politischem Chaos, medizinischen Einrichtungen, die der Öffentlichkeit gefährliche Medikamente aufdrängen, massiven Schießereien und noch mehr völliger Disharmonie und Übel kommt, wissen diejenigen, die sich im Bewusstsein erhöhen, dass mächtige kosmische Kräfte entfesselt werden.

Das Ergebnis werden enorme Erdbeben, starke Wirbelstürme, ausbrechende Vulkane, enorme Regenfälle und Überschwemmungen, unberechenbare Temperaturschwankungen durch Luftströme usw. sein - alles aktiviert durch Sonnenwinde, Flares, CMEs und mehr, die die Schwingungsfrequenz und -amplitude des Planeten ("Schumann-Resonanz" [SR], "Power", "Heartbeat") anheben, während sein innerer und äußerer Geomagnetismus brodelt.

Das menschliche kollektive Bewusstsein bringt also seine eigene notwendige Reinigung mit sich, kann aber auch Erleuchtung herbeirufen.

Je größer der Anteil des niedrig schwingenden Bewusstseins ist, desto tiefgreifender muss die Reinigung sein, und je größer der Anteil des HOHEN BEWUSSTSEINS ist, desto größer werden das LICHT des GÖTTLICHEN und "SEINE" Segnungen sein.

Die BHAGAVAD GITA lehrt: "Diejenigen, die das Dharma bewahren, werden vom Dharma beschützt".
Das Sanskrit-Wort "Dharma" bedeutet übersetzt "Pfad" oder "Weg" und bezieht sich auf die Verbindung zu den himmlischen Reichen, um Führung zu erhalten.

Doch selbst diejenigen, die - auf ihren unterschiedlichen Wegen - gewissenhaft heiligen Prinzipien folgen, erkennen, dass das Teilen dieser Prinzipien und das Anbieten von Wissen an diejenigen, die es wünschen (nicht jeder will die QUELLFREQUENZ verstehen), bei der Errichtung einer gereinigten und gesegneten Erde helfen wird.

Was immer die Menschen an Talenten haben, die der Menschheit helfen können, sich in ein höheres Bewusstsein zu erheben, sollte angeboten werden. Es gibt viel Raum für Wachstum in einer "Kali Yuga"-Ära wie der jetzigen.

Wir können ein Wachstum des Bewusstseins nicht erzwingen. Wir können nur gesunde Samen pflanzen und dafür beten, dass sie aufblühen.

Der kollektive Fokus der Menschheit ist nicht in Ordnung.

Die meisten Menschen neigen beispielsweise dazu, diejenigen zu bewundern, die in riesigen, prächtigen Villen leben, weil sie es irgendwie geschafft haben, den finanziellen Reichtum dafür zu erwerben.

Sie bewundern auch Entertainer, Sportler und andere, die finanziellen Reichtum anhäufen. Berufe wie Ärzte, Anwälte, Professoren usw. stoßen auf Zustimmung, weil diese Berufe prestigeträchtig sind.

Es stimmt zwar, dass man bestimmte Berufe nur dann ergreifen kann, wenn man zu einem gewissen Maß an intellektuellen oder körperlichen Fähigkeiten neigt, und es ist zwar gut, ein schönes Zuhause und finanzielle Stabilität zu haben, aber das bedeutet nicht, dass auch eine größere geistige Einstellung vorhanden ist.

Ein Arzt zum Beispiel, der seinen Patienten ein gefährliches "Vaxx" und seine "Booster" aufdrängt, hat kaum eine höhere spirituelle Ausrichtung - vor allem dann nicht, wenn er oder sie das "Vaxx" und seine nachfolgenden "Booster" nicht selbst einnimmt, sondern es wegen eines finanziellen Gewinns eines Labors, das die "Spritzen" herstellt, unterstützt.

Eine uralte Warnung lautet: "Oh, welch gefährliches Netz wir weben, wenn wir uns zuerst darin üben, zu täuschen."

Dieses Beispiel wird aufgrund der jüngsten Diskussionen in den Nachrichten über eine neue "Variante" der "Pandemie" und die Verfügbarkeit neuer "Impfungen" in dieser Woche verwendet - sogar für Säuglinge im Alter von sechs Monaten!

Doch über natürliche Methoden zur Stärkung des Immunsystems wird nicht viel gesprochen.
Die Menschen fragen sich also, warum es zu schrecklichen, verheerenden Erdbeben und anderen planetarischen Reinigungsereignissen kommt?

Ein Journalist interviewte einen Mann in Marokko über das Erdbeben und seine schrecklichen Zerstörungen, und der Mann sagte: "Das ist Gott!"

Er hätte genauso gut sagen können: "Das ist die Botschaft Gottes an die Menschheit, dass ein niedriges Bewusstsein, das diesem Planeten schadet, nicht toleriert wird!"

Es ist also die Menschheit, die zum "Virus" für diesen Planeten geworden ist.

Heute besteht das Potenzial für weitere Sonneneruptionen der "M-Klasse" oder sogar der "X-Klasse", und die Magnetosphäre wird erneut durch dichtes Teilchenplasma unter Druck gesetzt - die meisten davon sind die anspruchsvollen positiv geladenen Protonen.

Die Sonnenwinde, die die Flares und CMEs ausstoßen, nehmen zu. Der "KP-Index" könnte wie gestern wieder auf "Sturm"-Niveau eingestuft werden.

Auch die "Schumann-Resonanz" könnte wieder ansteigen. Sie lag gestern bei "60" und könnte eigentlich bei "180" liegen, da viele Physiker sagen, dass wir die gemeldete "SR"-Wertung mit "3" multiplizieren sollten, um eine genauere Einschätzung zu erhalten.

Unabhängig davon, ob technologische Hilfsmittel genaue Informationen liefern oder nicht, ist das Höhere Selbst der beste "Wissenschaftler", da es sich um "spirituelle Technologie" handelt, wie schon oft diskutiert wurde.

Wir können "wissen", was geschehen wird und warum etwas bereits geschehen ist, indem wir seiner Führung folgen, denn das Höhere Selbst ist das "ES" von uns - die QUELLE.

veröffentlicht auf disclosure news italia

(Wenn wir Eruptionen haben, sage ich immer gerne, dass die Sonne die Erde wieder küsst. )


[übersetzt vom lieben Otfried Weise]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.