2023-09-23

Eva Maria Eleni: Zur Herbst Tagundnachtgleiche - Mabon


Die einzige Beständigkeit der manifestierten Welt
ist die Veränderung!
Es gibt keinen Anfang
und es gibt auch kein Ende,
es gibt nur Transformation!
Und es gibt diese besonderen Momente
innerhalb der Zeit,
in welchen ganz bestimmte Aspekte des Lebens
in den Vordergrund treten!
Tagundnachtgleichen sowie Sonnwenden gehören
zu diesen besonderen Momenten.

Sie eigene sich sehr gut dazu,
innezuhalten,
still zu sein,
Hingabe zu zelebrieren
an das, was dies alles so wundersam erschaffen hat.
Dankbarkeit ist durchaus
ein beinahe magisches Werkzeug,
um in eine tiefe Verbindung zu gelangen!

In schrägen, wilden, chaotischen und auch merkwürdigen Zeiten,
wird gerade auf Dankbarkeit oft vergessen!
So enorm scheinen die Herausforderungen,
so viel - ja fast zu viel - prasselt auf uns
und unser Energiefeld hernieder.
Aber tauchst du in das Feld der Dankbarkeit ein,
so wird dir Last sogar abgenommen.
Sofern dein dank ehrlich und wahrhaft gemeint ist,
vermag er es,
so manch verschobene Dinge
wieder ins rechte Licht zu rücken,
das Unwichtige vom Wichtigen zu trennen!

So danke ich dir,
ewiges, unendliches Göttliches Wesen,
dass du bist,
dass du nie vergehen kannst!
Ich danke dir,
dass du allen,
die wirklich nach dir suchen
immer hilfst, dich auch zu finden!
Du versagst deine Gnade nie!
So wundersam hast du deine Schöpfung erdacht,
so perfekt, auch wenn das für viele
noch schwer erkennbar scheint.
Du hast zu jedem Moment
die perfekte Antwort
für denjenigen,
der deine Sprache versteht!
Ich danke dir,
dass du in deiner unendlichen Güte
auf niemanden vergisst,
der sich deiner erinnert!
Ich danke dir
für die unendlichen Möglichkeiten,
die du mit dieser physischen Welt eröffnest
um zu entdecken,
um zu erfahren,
um zu lernen,
um zu lieben.
Ich danke dir für den unendlichen Frieden,
für die nie endende Liebe,
die dein wahres Wesen ist
und die Zuhause ist
für jene, die DICH erkennen und ehren!

Danke Danke Danke!

Meine Videos: https://youtube.com/@eva-maria-eleni
Meine Bücher: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/.../09/meine-bucher.html
Text und Bild @ Eva-Maria Eleni

Quelle: Eva Maria Eleni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.