2023-10-01

Amanda Lorence: Wegweiser vom 01.10.2023


Denkt bitte daran ... warum wir hier sind ...

Dass wir einer nach dem anderen und Schritt für Schritt, durch die Wahl unserer SEELE, zuerst von innen heraus werden... Die INNERE, Ewige FREIHEIT, die als Bewusstseinszustand VOR dem menschlichen Avatar, seinem Avatar-Verstand und seinen Konstruktionen der 'Realität' existiert. Wir werden zu einem Zustand des täglichen Seins, der, wenn wir ihn verkörpern, gelebt wird und in dem wir gehen. In dem wir auf unsere eigene, EINZIGARTIGE Art und Weise von 'dem All' an 'das All' geben. Ein Zustand jenseits des menschlichen Avatars, der uns enthält, bis wir aufsteigen. Ein Zustand jenseits anderer universeller Aspekte des Selbst. Ein Bewusstseinszustand, der zuerst in dir der Himmel ist. Ausgestrahlt. Einschliessend als Eins.

IN ALLEN HOLOGRAPHISCHEN KONSTRUKTEN:

Da ist viel im Spiel. Jeder Gedanke oder jede Handlung, die für den einzelnen getrennten menschlichen Avatar gehalten wird, erzeugt für sich selbst nur noch mehr Trennung als menschliche Avatar- Erfahrung. Also mehr Eindämmung innerhalb ihres eigenen Hologramms. Und jeder Gedanke, jedes Wort oder jede Tat, die nur für einige oder vielleicht für große Gruppen gilt und nicht ALLE einschließt, erzeugt und energetisiert nur mehr Trennung. Wenn die Gedanken, Worte und Taten eines einzelnen Menschen oder, einiger weniger oder vieler, aber nicht aller, die kollektive holografische Realität nähren und aufrechterhalten, sind wir hierher gekommen, um daraus herauszukommen.

TRENNUNG:

Die Entscheidung, eine Person zu bewahren oder sich um die Interessen der von Menschen initiierten Gruppierungen zu kümmern, ist nichts anderes als die Entscheidung, mehr und mehr Trennung zu schaffen. Das ist es, was die Menschheit seit ewigen Zeiten immer wieder getan hat. Wir mögen diese holographische Realität in einer anderen Ära, in einer modernen Geschichte erleben, doch das menschliche Verhalten in dieser Zeitlinie der TRIBULATIONEN weist Parallelen zur Trennung der Menschen in vergangenen Ionen auf. Sie wählten, sich um einen oder wenige Menschen zu kümmern, sie zu lieben, sich um sie zu kümmern, aber nicht ALLEN Liebe zu geben.

NUANCEN:

Nimm alle Gedanken, Gespräche oder Handlungen von DIR oder an DIR wahr, die auf tieferen Ebenen zeigen, dass im menschlichen Avatar Trennungszustände im Spiel sind. Nimm jeden Auslöser oder Widerstand wahr, jedes Bedürfnis, das entsteht, um den menschlichen Avatar zu verteidigen. Jede Nuance birgt in sich: Angst. Basierend auf der Vielfalt der Glaubenssysteme oder Traumata, die in der gegenwärtigen Erfahrung des menschlichen Avatars enthalten sind.

WANN:

Es liegt an jedem Einzelnen, wann er sich aus der individuellen oder kollektiven Trennung befreien möchte. Wann möchtest Du wirklich und zutiefst frei sein? Denn alles Trauma enthält dich. Hält dich fest im unsichtbaren Käfig des menschlichen Avatars, der getrennten Erfahrung, die äusserst schmerzhaft sein kann. Wenn in höchster Wahrheit dein menschlicher AVATAR nur eine holographische, biochemische, biologische Erfahrung ist, die zunächst scheinbar getrennt ist von:

1] Deinem Lichtkörper, der bereits mit Gott verbunden ist.

2] Deinem Bewusstsein, das neutral und bereits mit Gott verbunden ist.

3] Deiner Seele, das ist GÖTTLICHE LIEBE, die bereits mit Gott verbunden ist.

Es braucht nur den menschlichen Avatar, um ENDLICH, ein für alle Mal, zu kapitulieren. Er muss das menschliche Bedürfnis und Verlangen loslassen, seine Lebensentscheidungen, seinen Körper und seine Umgebung zu kontrollieren.

Nur dann kann jeder mit dem Heiligen Geist Gottes erfüllt und beschenkt werden. In ihm wird durch die Gegenwart des Heiligen Geistes mehr erkannt. Von allem zu geben, an alles, von allem. Denn es ist/war immer nur EINER in ALLEM.

Wirst du jemals wieder dieser menschliche Avatar sein? Nicht genau. Du wirst den menschlichen Körper und Teile deiner einzigartigen Persönlichkeit behalten, aber du wirst von deinem Höheren Selbst/deinem Bewusstsein selbst aus agieren. Das, was die ganze Zeit über, dein gesamtes menschliches Avatar-Erlebnis beherrschte. Hinter den Kulissen. Außerhalb der Dualität. Dein Plan, damit du aus den Begrenzungen herauskommen und ES werden kannst, bewusst mit allem verbunden, durch den Heiligen Geist Gottes/der Quelle/des Absoluten.

Der menschliche Avatar hat in subtilen und tief VERBORGENEN Nuancen Angst davor, loszulassen. Es ist scheinbar der „menschliche Wille“. Es kann sich viele Male „hingeben“, ohne zu sehen, dass es MEHR gibt, um sich zu ergeben, bis es immer wieder die unsichtbare menschliche Avatar Programmierung sieht, die es steuert. Doch gerade die Übergabe der menschlichen Begrenzung, die in einer holografischen Realität eingesperrt ist, GIBT DIR die Ewigkeit dessen, was du wirklich bist. Anstatt einen vorübergehenden Moment, ein Ereignis, eine Erfahrung nach der anderen der Schöpfung des menschlichen Willens zu erleben, erlebe die ganze EWIGKEIT, indem Du dich für den göttlichen Willen entscheidest. Wo Du den göttlichen Willen widerspiegeln und sein wirst. Als deine immerwährende wahre Natur. Das einzig Wirkliche, das jemals existiert hat.

GOTTES LABYRINTH:

Gottes Schöpfung ist RIESIG. Wie Jesus sagte: „Das Haus meines Vaters hat viele Räume.“ Im Laufe der Jahre und in jüngster Zeit wurde mir beigebracht und in mir gezeigt, wie Gott diese „Räume“ aus Licht und Frequenzen erschafft. Es gibt also keine richtige oder falsche menschliche Wahl der menschlichen Schöpfung. Oder worauf man sich in diesem Leben konzentrieren sollte. Denn alles liegt im Wunsch Gottes, SICH selbst zu erfahren, und zwar in großer Vielfalt. Einige werden sich dafür entscheiden, den menschlichen Avatar ihr ganzes Leben lang weiter zu erleben. Einige werden sich dafür entscheiden, verschiedene Aspekte, die ihre Seele bereits erlebt hat, zu verbinden und zum Vorschein zu bringen. Zum Beispiel universelle galaktische Aspekte oder Aspekte im Zusammenhang mit alternativen Frequenzen von und innerhalb dieser Mutter Erde. Einige werden sich auf Seelenebene, vor der Inkarnation, dafür entschieden haben, ihren Fokus zu einem einzigen Fokus zu machen, obwohl sie sich vieler ihrer anderen „Aspekte“ bewusst sind, die ausserhalb der Realität der festen Erde existieren. Diese Wesen streben in diesem Leben nach der Verwirklichung Gottes durch sie selbst. Es ist dieser einzelne Fokus von Gott/der Quelle/dem Absoluten, der ihnen zum richtigen Zeitpunkt den von Gott geschenkten Heiligen Geist zuführt.

DAS PARADOX:

Es gibt ein Paradoxon: Die Idee, den menschlichen Willen aufzugeben, verweigert einem menschlichen Avatar die Freiheit. Doch das Gegenteil ist der Fall. Die Entscheidung, die "Idee" des menschlichen Willens aufzugeben, indem wir uns bewusst und mühelos dafür entscheiden, Gottes Willen zu tun (also nicht den Willen eines anderen Menschen oder eines anderen äußeren weltlichen Aspekts), legt unseren eigenen Weg fest, um FREI und grenzenlos zu werden. Wenn wir immer wieder, Jahr für Jahr, Gottes Willen wählen, wird uns das Selbstbewusstsein des Heiligen Geistes in uns geschenkt. Wir sind nicht länger in einer Illusion nach der anderen gefangen. Oder in der Erschaffung menschlicher Avatare, die Zyklusmuster um Zyklusmuster durchlaufen. Stattdessen nimmt die Gegenwart Gottes in uns das Leiden weg. Und in dieser Existenz dienen wir Gott durch SEINEN Heiligen Geist, der in uns aktiv ist, um allen (anderen Aspekten Gottes) zu helfen, deine INNERE Befreiung aus den eigenen Fesseln zu finden. Deine Freiheit. Wo wahre Freiheit INNERHALB Gottes zu deiner Erfahrung des Seins in diesem Leben wird.

Jeder kann dies finden, wissen und so leben, in seiner eigenen STUNDE/ZEIT. Und deine eigenen menschlichen Avatar-Zeichen werden in dir sein … dass du ernsthaft und demütig WÜNSCHST, Gott ist über allen Dingen, über allen deinen Aspekten, über allen deinen Interessen und Wünschen zu finden, … und so wirst Du jeden Tag ununterbrochen, der Gottsuchende.

Denn auch Gott strebt danach, in vielen Teilen seines Selbst Selbstverwirklichung zu erlangen. Du. Denn ALLE enthalten den göttlichen Funken. Der menschliche Wunsch, Gott zu finden, magnetisiert Gott zu Dir, immer wieder zu Dir. Und ohne diesen menschlichen Wunsch erfährt Gott sich immer für immer durch alles, nur dass der menschliche Avatar weniger BEWUSSTES, lebendiges Bewusstsein dafür in sich trägt.

Mit dieser geteilten Liebe,

Amanda Lorence

01. Oktober 2023

Quelle: Amanda Lorence

[gern übersetzt von mascha: Herzlichen Dank liebe Amanda für deine wundervollen Worte💗]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.